1. Bundesliga
20.06.2008 - 11:13 Uhr
10.07.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von H3x0r:
St.Pauli hat für zwei Jahre Zambrano ausgeliehen! :o
Ein richtig guter Transfer wie ich finde... :)
Mir sind auch grad die Glubscher rausgefallen... also man kann von St. Pauli halten was man will, aber die Transferpolitik ist nicht schlecht! Letztes Jahr dachte ich noch, dass diese zusammengeliehene Truppe nach dieser Saison komplett auseinanderbröselt, aber sie konnten die Hauptakteure halten und leihen jetzt sogar schon hochwertige Talente MIT Kaufoption aus... Respekt! Mich würde mal interessieren, über welche Summe diese KO geht...
Mir sind auch grad die Glubscher rausgefallen... also man kann von St. Pauli halten was man will, aber die Transferpolitik ist nicht schlecht! Letztes Jahr dachte ich noch, dass diese zusammengeliehene Truppe nach dieser Saison komplett auseinanderbröselt, aber sie konnten die Hauptakteure halten und leihen jetzt sogar schon hochwertige Talente MIT Kaufoption aus... Respekt! Mich würde mal interessieren, über welche Summe diese KO geht...
11.07.2010 - 00:15 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von H3x0r:
Jap das würd mich auch mal interessieren. Das müsste ja schon mal eine etwas höhere Summe sein, da er ja schließlich schon ein großes Talent von Schalke ist.
Vor den Herren, die für die Transferpolitik zuständig sind ziehe ich schon länger meinen Hut. Da wird gute Arbeit verrichtet...
Ich hoffe Paule ist dort auch so engagiert und lässt bissel Vitamin B spielen für die kommenden Jahre. Jetzt ist ja an sowas überhaupt nicht zu denken. Wenn wir in Liga 2 (i-wann) wieder sind bin ich mal gespannt auf seine Leistung... :)
Zitat von H3x0r:
Jap das würd mich auch mal interessieren. Das müsste ja schon mal eine etwas höhere Summe sein, da er ja schließlich schon ein großes Talent von Schalke ist.
Vor den Herren, die für die Transferpolitik zuständig sind ziehe ich schon länger meinen Hut. Da wird gute Arbeit verrichtet...
Ich hoffe Paule ist dort auch so engagiert und lässt bissel Vitamin B spielen für die kommenden Jahre. Jetzt ist ja an sowas überhaupt nicht zu denken. Wenn wir in Liga 2 (i-wann) wieder sind bin ich mal gespannt auf seine Leistung... :)
13.07.2010 - 16:00 Uhr
http://transfermarkt.de/de/formsache-ballack-unterzeichnet-vertrag-in-leverkusen-/news/anzeigen_42641.html
Über 20.000 Dauerkarten bei 30.000 Plätzen. Na gut, jedem das seine ...
13.07.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://transfermarkt.de/de/formsache-ballack-unterzeichnet-vertrag-in-leverkusen-/news/anzeigen_42641.html
Das ist doch seit Jahrzehnten so, wenn ich mich nicht täsche.
Das ist doch seit Jahrzehnten so, wenn ich mich nicht täsche.
13.07.2010 - 19:19 Uhr
Sport 1 zeigt das Testspiel zwischen Dortmund und SF Lotte Osnabrück. Hatte es erst unter TV Tips. Aber das ist für mich mehr Diskurs als Info. Finde ich irgendwie krass, dass man einfach mal nur Dortmund zeigt, da gibt es einiges mehr. Das ist doch nun wirklich nicht spannend.
14.07.2010 - 13:32 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2009-10/1-fc-kaiserslautern-37/vereinsinformationen.html
Wie hässlich ist denn dieses neue alte Logo bitte?
14.07.2010 - 13:35 Uhr
Also ich finde das klasse. Das Trikot gefällt mir auch sehr gut. Schalke hätte das auch mal machen sollen :D Das Logo früher sieht besser aus als das Jetzige :D
14.07.2010 - 14:21 Uhr
Du weißt aber schon das es ihr früheres Logo ist, ne? ;)
Also das hat kein Grafiker gemacht ;)
Also das hat kein Grafiker gemacht ;)
14.07.2010 - 14:36 Uhr
Mir ging es auch gar nicht um die Traditions-Schiene. Die kann von mir aus jeder Verein fahren, wie er mag.
Mir ging es rein um das optische - und da finde ich es schlicht und ergreifend weniger schön als das vorherige, wobei ich den Logos, auf denen einfach nur die Buchstaben abgebildet sind, sowieso nicht sonderlich viel abgewinnen kann.
Wir haben wenigstens ne gescheite Kogge und nen Greif! :cool
Mir ging es rein um das optische - und da finde ich es schlicht und ergreifend weniger schön als das vorherige, wobei ich den Logos, auf denen einfach nur die Buchstaben abgebildet sind, sowieso nicht sonderlich viel abgewinnen kann.
Wir haben wenigstens ne gescheite Kogge und nen Greif! :cool
14.07.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2009-10/1-fc-kaiserslautern-37/vereinsinformationen.html
Da werden die Lautern Fans gegen Sturm laufen.
Da werden die Lautern Fans gegen Sturm laufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.