FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. Bundesliga

20.06.2008 - 11:13 Uhr
1. Bundesliga |#1461
06.07.2010 - 08:52 Uhr
Zitat von Sinti:

Nur wenn Deutschland mit den abglaufen "Alten" wie übrigens auch Robben und van Nistelroy wieder International sowiet kommt und wir in der 5 Jahreswertung voran schreiten, wird es eine interessante Entwicklung geben. Denn gerade bei Real gibt es einige mit denen man nicht plant, die aber nicht zwingend alt sind ala Metzelder/ oder van der Vaart

Robben gehört nicht zu den "abgelaufenen Alten". Bei ihm war einfach die Verletzungsanfälligkeit das Problem.
van Nistelrooy ist der Einzige in die Jahre gekommene Topspieler.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
1. Bundesliga |#1462
06.07.2010 - 09:18 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Sinti:

Nur wenn Deutschland mit den abglaufen "Alten" wie übrigens auch Robben und van Nistelroy wieder International sowiet kommt und wir in der 5 Jahreswertung voran schreiten, wird es eine interessante Entwicklung geben. Denn gerade bei Real gibt es einige mit denen man nicht plant, die aber nicht zwingend alt sind ala Metzelder/ oder van der Vaart

Robben gehört nicht zu den "abgelaufenen Alten". Bei ihm war einfach die Verletzungsanfälligkeit das Problem.
van Nistelrooy ist der Einzige in die Jahre gekommene Topspieler.

Okay. Ich bezieh aber das auf die Top-Klub in Topliga:
und konnte mich nicht durchsetzen oder bin alt.

Ein Ballack kommt mit 33 wieder eine Metzelder auch... Klar beide deutsche. Aber mit Raul kommt vielleicht der nächste. Will damit nur zum Ausdruck bringen. So fängt es an und dann überlegt ein Spieler noch ob er nach Italien oder Deutschland wechselt. Sicherlich nicht in den nächsten Jahren. Das ist mir auch klar. Höchstens vereinzelt.
1. Bundesliga |#1463
06.07.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von Sinti:

Ein Ballack kommt mit 33 wieder eine Metzelder auch... Klar beide deutsche. Aber mit Raul kommt vielleicht der nächste. Will damit nur zum Ausdruck bringen. So fängt es an und dann überlegt ein Spieler noch ob er nach Italien oder Deutschland wechselt. Sicherlich nicht in den nächsten Jahren. Das ist mir auch klar. Höchstens vereinzelt.

Diese Entwicklung wäre gut und wird vielleicht auch so kommen.
Wenn ich mir die finanziellen Probleme in den anderen Ligen so anschaue. :rolleyes

•     •     •

1. Bundesliga |#1464
06.07.2010 - 09:32 Uhr
So ziemlich der erste gute Spanier in der Buli, oder?
1. Bundesliga |#1465
06.07.2010 - 09:33 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Sinti:

Diese Entwicklung wäre gut und wird vielleicht auch so kommen.
Wenn ich mir die finanziellen Probleme in den anderen Ligen so anschaue. :rolleyes

Ja, aber unsere jungen WM-Spieler werden schon von den internationalen Top-Klubs gejagt. Bin gespannt, wie viele von denen noch in der Bundesliga bleiben.

Wichtig ist m.E. ein gutes Verhältnis junger und erfahrener Spieler. Warum soll ein Ballack mit 33 oder Raul nicht noch seine Leistung bringen? Manchmal tut auch neue frische Luft sein Wunder.
1. Bundesliga |#1466
06.07.2010 - 09:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
So ziemlich der erste gute Spanier in der Buli, oder?

Ja. Es gab mal einen in Bielefeld und einen in Gladbach, aber die waren nicht wirklich bekannt.

•     •     •

1. Bundesliga |#1467
06.07.2010 - 10:05 Uhr
richtig. hält sich in grenzen

http://www.sport.de/cms/wm-2010/teams/gruppe-h.html?startid=302270
1. Bundesliga |#1468
09.07.2010 - 21:24 Uhr
Martins wechselt von den Wölfen nach Russland zu Kasan...Ärgert mich, ich dachte der Typ schlägt hier ein wie eine Bombe....

•     •     •

AFDFCH !!!
1. Bundesliga |#1469
10.07.2010 - 00:23 Uhr
Zitat von zandinho:
Martins wechselt von den Wölfen nach Russland zu Kasan...Ärgert mich, ich dachte der Typ schlägt hier ein wie eine Bombe....
Schade um einen echt guten Spieler... :(
1. Bundesliga |#1470
10.07.2010 - 15:44 Uhr
St.Pauli hat für zwei Jahre Zambrano ausgeliehen! :o

Ein richtig guter Transfer wie ich finde... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.