1.Bundesliga
11.05.2011 - 21:46 Uhr
14.05.2011 - 17:00 Uhr
1:1 in Dortmund und Hamburg!
14.05.2011 - 17:09 Uhr
Mal sehen, was da die nächsten Tage in Frankfurt abgehen wird.
14.05.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von mogelbaum:
also nächste saison gegen die eintracht und gladbach in der reli gegen bochum oder fürth
gladbach hat im moment, so doof es klingt ein lauf, ich denke es werden nur 2 mannschaften aus liga 2 aufsteigen
also nächste saison gegen die eintracht und gladbach in der reli gegen bochum oder fürth
gladbach hat im moment, so doof es klingt ein lauf, ich denke es werden nur 2 mannschaften aus liga 2 aufsteigen
14.05.2011 - 19:54 Uhr
Schade,
Für eine kurze Weile hatte ich wirklich den Glauben Wolfsburg müsse absteigen. Übermannschaft in Liga2 hin oder her, ich fahre einfach lieber im Norden umher als nach Süden. Außerdem hätten wir in Wolfsburg ein Heimspiel mehr gehabt :D
Zudem hätte ich mit als Wahlniedersachse natürlich ein Spiel mehr vor der Haustür gewünscht. So hoffe ich wenigstens, dass Osna bleibt, aber das kommt morgen in einen anderen Thread :cool
Für eine kurze Weile hatte ich wirklich den Glauben Wolfsburg müsse absteigen. Übermannschaft in Liga2 hin oder her, ich fahre einfach lieber im Norden umher als nach Süden. Außerdem hätten wir in Wolfsburg ein Heimspiel mehr gehabt :D
Zudem hätte ich mit als Wahlniedersachse natürlich ein Spiel mehr vor der Haustür gewünscht. So hoffe ich wenigstens, dass Osna bleibt, aber das kommt morgen in einen anderen Thread :cool
14.05.2011 - 20:34 Uhr
Was ein geiler Abschluss dieser verrückten Saison...Kurz gesagt: Danke, Felix Magath! =P
14.05.2011 - 23:03 Uhr
11. Hoffenheim
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Schalke
15. Wolfsburg
wer das so vor der saison beim buchmacher gewettet hat, ist heute wohl ein reicher mann
verrückte saison, würdiger meister
einzig hannover und mainz in der uefa league sind mir ein dorn im auge, da wird wohl nichts zu holen sein international.
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Schalke
15. Wolfsburg
wer das so vor der saison beim buchmacher gewettet hat, ist heute wohl ein reicher mann
einzig hannover und mainz in der uefa league sind mir ein dorn im auge, da wird wohl nichts zu holen sein international.
14.05.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von HansAstadt:
11. Hoffenheim
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Schalke
15. Wolfsburg
Und wenn dann noch Duisburg den Pokal holt,seh ich richtig schwarz für uns in der Euro League nächstes Jahr...
Trotzdem schon krass was da in Liga 1 abgegangen ist,diese Saison. Hinzu kommt noch das Trainer Karussell.
11. Hoffenheim
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Schalke
15. Wolfsburg
Und wenn dann noch Duisburg den Pokal holt,seh ich richtig schwarz für uns in der Euro League nächstes Jahr...
Trotzdem schon krass was da in Liga 1 abgegangen ist,diese Saison. Hinzu kommt noch das Trainer Karussell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tommy2109 am 14.05.2011 um 23:13 Uhr bearbeitet
15.05.2011 - 01:29 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Ich hoffe dass das dann auch über Rostock so gesagt wird wenn es uns wider Erwarten irgendwann gelingen sollte.
Ich hoffe dass das dann auch über Rostock so gesagt wird wenn es uns wider Erwarten irgendwann gelingen sollte.
15.05.2011 - 01:45 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_401590.html
Frankfurt hat keinen Bock mehr auf Profifußball. :p
Frankfurt hat keinen Bock mehr auf Profifußball. :p
15.05.2011 - 09:11 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HansAstadt:
also nicht falsch verstehen, ich gönne es den beiden, hannover noch viel mehr als den vie lzu übertreibenen karnevalsverein, nur werden die beiden nicht viel reißen.
und ja ich hoffe auch, dass fans von anderen vereinen es 2013 über hansa sagen :)
Zitat von HansAstadt:
also nicht falsch verstehen, ich gönne es den beiden, hannover noch viel mehr als den vie lzu übertreibenen karnevalsverein, nur werden die beiden nicht viel reißen.
und ja ich hoffe auch, dass fans von anderen vereinen es 2013 über hansa sagen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.