FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

11.05.2011 - 21:46 Uhr
1.Bundesliga |#21
14.05.2011 - 17:00 Uhr
1:1 in Dortmund und Hamburg!

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
1.Bundesliga |#22
14.05.2011 - 17:09 Uhr
Mal sehen, was da die nächsten Tage in Frankfurt abgehen wird.
1.Bundesliga |#23
14.05.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von mogelbaum:
also nächste saison gegen die eintracht und gladbach in der reli gegen bochum oder fürth

gladbach hat im moment, so doof es klingt ein lauf, ich denke es werden nur 2 mannschaften aus liga 2 aufsteigen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
1.Bundesliga |#24
14.05.2011 - 19:54 Uhr
Schade,
Für eine kurze Weile hatte ich wirklich den Glauben Wolfsburg müsse absteigen. Übermannschaft in Liga2 hin oder her, ich fahre einfach lieber im Norden umher als nach Süden. Außerdem hätten wir in Wolfsburg ein Heimspiel mehr gehabt :D
Zudem hätte ich mit als Wahlniedersachse natürlich ein Spiel mehr vor der Haustür gewünscht. So hoffe ich wenigstens, dass Osna bleibt, aber das kommt morgen in einen anderen Thread :cool

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
1.Bundesliga |#25
14.05.2011 - 20:34 Uhr
Was ein geiler Abschluss dieser verrückten Saison...Kurz gesagt: Danke, Felix Magath! =P

•     •     •

AFDFCH !!!
1.Bundesliga |#26
14.05.2011 - 23:03 Uhr
11. Hoffenheim
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Schalke
15. Wolfsburg

wer das so vor der saison beim buchmacher gewettet hat, ist heute wohl ein reicher mann

verrückte saison, würdiger meister

einzig hannover und mainz in der uefa league sind mir ein dorn im auge, da wird wohl nichts zu holen sein international.

•     •     •

1.Bundesliga |#27
14.05.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von HansAstadt:
11. Hoffenheim
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Schalke
15. Wolfsburg

wer das so vor der saison beim buchmacher gewettet hat, ist heute wohl ein reicher mann

verrückte saison, würdiger meister

einzig hannover und mainz in der uefa league sind mir ein dorn im auge, da wird wohl nichts zu holen sein international.

Und wenn dann noch Duisburg den Pokal holt,seh ich richtig schwarz für uns in der Euro League nächstes Jahr...
Trotzdem schon krass was da in Liga 1 abgegangen ist,diese Saison. Hinzu kommt noch das Trainer Karussell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tommy2109 am 14.05.2011 um 23:13 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#28
15.05.2011 - 01:29 Uhr
Zitat von HansAstadt:

Ich hoffe dass das dann auch über Rostock so gesagt wird wenn es uns wider Erwarten irgendwann gelingen sollte.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
1.Bundesliga |#29
15.05.2011 - 01:45 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_401590.html

Frankfurt hat keinen Bock mehr auf Profifußball. :p

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
1.Bundesliga |#30
15.05.2011 - 09:11 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HansAstadt:

Ich hoffe dass das dann auch über Rostock so gesagt wird wenn es uns wider Erwarten irgendwann gelingen sollte.

also nicht falsch verstehen, ich gönne es den beiden, hannover noch viel mehr als den vie lzu übertreibenen karnevalsverein, nur werden die beiden nicht viel reißen.

und ja ich hoffe auch, dass fans von anderen vereinen es 2013 über hansa sagen :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.