FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

11.05.2011 - 21:46 Uhr
Der alte Thread ist voll - deshalb gehts hier weiter....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 09.02.2013 um 20:32 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#1
11.05.2011 - 21:47 Uhr
Magath erteilt Spielern Wechselverbot

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_401507.html

Diego und Grafite in Liga 2? Fänd ich gut. :cool
Bin gespannt ob das wirklich so durchgezogen wird. Der eine oder andere wird sich sicher querstellen.

•     •     •

1.Bundesliga |#2
11.05.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Kogge86:

Sympathische Vorstellung. Andererseits zeigt das wieder nur, dass solche Vereine sich einen Dreck um marktwirtschaftliche Mechanismen kümmern brauchen und auch bei der dümmsten Fehlplanung kaum Konsequenzen zu befürchten haben. Für die 2. Liga wäre es zudem besser, wenn Wolfsburg den Klassenerhalt schafft.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
1.Bundesliga |#3
11.05.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Kogge86:

Sympathische Vorstellung. Andererseits zeigt das wieder nur, dass solche Vereine sich einen Dreck um marktwirtschaftliche Mechanismen kümmern brauchen und auch bei der dümmsten Fehlplanung kaum Konsequenzen zu befürchten haben. Für die 2. Liga wäre es zudem besser, wenn Wolfsburg den Klassenerhalt schafft.

Das sollte man in erster Linie psychologisch betrachten, denn die Spieler haben nun den Druck selbst etwas bewegen zu müssen, wenn sie nicht in die 2. Liga runter wollen. Ansonsten wäre die Einstellung eher lachs mit dem Gedanken "Dann geh ich halt zum Verein XYZ in der 1. Liga und verdien dort meine Brötchen". Cleverer Schachzug von Magath. Dass aber der finanzielle Background vorhanden ist, ist natürlich unschön für die 2. Liga.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
1.Bundesliga |#4
12.05.2011 - 07:40 Uhr
Zitat von MatzeHRO:
Zitat von Kogge86:
Magath erteilt Spielern Wechselverbot

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_401507.html

Bin gespannt ob das wirklich so durchgezogen wird. Der eine oder andere wird sich sicher querstellen.

Wechselverbot? Wie soll das überhaupt gehen? Haben die Spieler denn überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga?

Frag ich mich auch...
1.Bundesliga |#5
12.05.2011 - 08:07 Uhr
Zitat von Ballholer:
Ich hab gestern irgendwo im Videotext gelesen, dass alle Spieler - bis auf einen und der ist nicht Stammspieler - gültige Verträge für die 2. Liga haben.

Das hast du so richtig gelesen. Bei diesem Spieler dürfte es sich wohl um Diego handeln.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
1.Bundesliga |#6
12.05.2011 - 09:00 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von lusor:
Zitat von Ballholer:
Ich hab gestern irgendwo im Videotext gelesen, dass alle Spieler - bis auf einen und der ist nicht Stammspieler - gültige Verträge für die 2. Liga haben.

Das hast du so richtig gelesen. Bei diesem Spieler dürfte es sich wohl um Diego handeln.

Der ist doch Stammspieler?

Ich hab die Ironie jetzt nicht verstanden Ruehle.

•     •     •

1.Bundesliga |#7
12.05.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von Ruehle:

Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Diego für die 2. Liga unterschreibt.

Eben, deshalb meine Vermutung dass es sich nur um Diego handeln kann.

•     •     •

1.Bundesliga |#8
12.05.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Ruehle:

Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Diego für die 2. Liga unterschreibt.

Eben, deshalb meine Vermutung dass es sich nur um Diego handeln kann.

Bei geschätzten 6 Mio Euro Jahresgehalt würd ich auch für die Regionalliga unterschreiben. :p

•     •     •

1.Bundesliga |#9
12.05.2011 - 20:51 Uhr
Petersen wohl sicher beim FC Bayern. (tm.de)
http://www.transfermarkt.de/de/cottbusser-petersen-wechselt-offenbar-zum-fc-bayern-/news/anzeigen_62570.html

Ich sag nur:
Baumjohann, dos Santos, Sosa, Borowski, Schlaudraff, Jansen, Steinhöfer, Deisler, Frings, Rau.

Das sowas nicht Warnung genug ist, anstatt sich beim FCB auf die Tribüne (mit GLÜCK auf die Bank) zu setzen sollte er lieber zum HSV oder nach Bremen gehen. Aber naja! Wer weiß was man den Burschen so ins Ohr flötet?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
1.Bundesliga |#10
12.05.2011 - 20:57 Uhr
Ich sag nur:
Baumjohann, dos Santos, Sosa, Borowski, Schlaudraff, Jansen, Steinhöfer, Deisler, Frings, Rau.

Janker, Zickler, Jeremies, Linke, warum nicht Dortmund zeigt doch wie man es macht. Die holen sich einen aus der 4.Liga.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.