FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

11.05.2011 - 21:46 Uhr
1.Bundesliga |#11
12.05.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Petersen wohl sicher beim FC Bayern. (tm.de)
http://www.transfermarkt.de/de/cottbusser-petersen-wechselt-offenbar-zum-fc-bayern-/news/anzeigen_62570.html

Ich sag nur:
Baumjohann, dos Santos, Sosa, Borowski, Schlaudraff, Jansen, Steinhöfer, Deisler, Frings, Rau.

Das sowas nicht Warnung genug ist, anstatt sich beim FCB auf die Tribüne (mit GLÜCK auf die Bank) zu setzen sollte er lieber zum HSV oder nach Bremen gehen. Aber naja! Wer weiß was man den Burschen so ins Ohr flötet?

Wenn man bei Bayern nicht in der eigenen Jugend ausgebildet wurde, hat man schon immer ziemlich schlechte Karten als junger Spieler. Petersen wird da auch nichts reißen, außer ne ganze Menge Schotter zu kassieren. Der Junge ist zwar nicht schlecht, aber zwischen Liga 2 im gehobenen Mittelfeld und der Spitze in Liga 1 liegen doch Welten.
1.Bundesliga |#12
12.05.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Julian_Hansa:
Zitat von Hanseat78:
Petersen wohl sicher beim FC Bayern. (tm.de)
http://www.transfermarkt.de/de/cottbusser-petersen-wechselt-offenbar-zum-fc-bayern-/news/anzeigen_62570.html

Ich sag nur:
Baumjohann, dos Santos, Sosa, Borowski, Schlaudraff, Jansen, Steinhöfer, Deisler, Frings, Rau.

Das sowas nicht Warnung genug ist, anstatt sich beim FCB auf die Tribüne (mit GLÜCK auf die Bank) zu setzen sollte er lieber zum HSV oder nach Bremen gehen. Aber naja! Wer weiß was man den Burschen so ins Ohr flötet?

Genau das gleiche denke ich auch immer...

Wobei ich Deisler da ausklammern würde.

... und das nächste Supertalent wird zugrunde gehen :rolleyes
1.Bundesliga |#13
12.05.2011 - 22:42 Uhr
das war wohl nix herr petersen! :rolleyes
lass dich mal schön verheitzen bei den bayern! :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
1.Bundesliga |#14
12.05.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von H3x0r:

Würde ich mich noch nicht festlegen. Lass Heynckes nächste Saison mit 2 Spitzen spielen und Petersen wird seine Einsätze auch bekommen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
1.Bundesliga |#15
12.05.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von H3x0r:

Würde ich mich noch nicht festlegen. Lass Heynckes nächste Saison mit 2 Spitzen spielen und Petersen wird seine Einsätze auch bekommen.

Richtig.
Dazu die Dreifachbelastung und Klose wird die Bayern auch verlassen.So aussichtslos ist das Unterfangen nicht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
1.Bundesliga |#16
12.05.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von H3x0r:

Richtig.
Dazu die Dreifachbelastung und Klose wird die Bayern auch verlassen.So aussichtslos ist das Unterfangen nicht.

Sehe ich ähnlich. So ein Angebot bekommt man vielleicht nur einmal im Leben - da darf man nicht lange überlegen!
1.Bundesliga |#17
14.05.2011 - 16:14 Uhr
0:1 für Gladbach :o :cool

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
1.Bundesliga |#18
14.05.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von PalnaToki:
0:1 für Gladbach :o :cool

das freut mich! :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

1.Bundesliga |#19
14.05.2011 - 16:36 Uhr
Und Wolfsburg im Rückstand 1:0!
Passt doch ;)

Edit: 0:1 für FF :o :o

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PalnaToki am 14.05.2011 um 16:39 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#20
14.05.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Und Wolfsburg im Rückstand 1:0!
Passt doch ;)

und frankfurt hat das 1:0 in dortmund geschossen!!! :D
tja wolfsburg...das wird eng! :cool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.