1.Bundesliga
20.04.2011 - 14:49 Uhr
30.04.2011 - 01:18 Uhr
Zitat von KaterR:
Zitat von Kogge86:
Zitat von PommesFritsch:
2:0 ABEL!!!
2.Liga - Pauli ist dabei! :D
Leider.
Richtig, lieber wir in Liga 1 und Pauli in Liga 3.
Sollten Köln und Frankfurt heute Nachmittag gewinnen, ist Pippi definitiv abgestiegen.
Ich vermute Kogge´s Beitrag bezog sich auf den ganzen Medienkäse, der dann in der nächsten Saison zweimal auf uns zukommt... :rolleyes
Zitat von Kogge86:
Zitat von PommesFritsch:
Leider.
Sollten Köln und Frankfurt heute Nachmittag gewinnen, ist Pippi definitiv abgestiegen.
Ich vermute Kogge´s Beitrag bezog sich auf den ganzen Medienkäse, der dann in der nächsten Saison zweimal auf uns zukommt... :rolleyes
30.04.2011 - 07:08 Uhr
Zitat von vonhapen:
Zitat von KaterR:
Zitat von Kogge86:
Zitat von PommesFritsch:
Leider.
Tja, wer hätte das gedacht, für nächstes Jahr umgekehrte Vorzeichen, als von der letzten 2. Liga Saison. Pauli auf Talfahrt, wir auf Höhenflug. Ich hätte auf die Spiele auch gerne verzichtet, sehen wir es als Retov-Gedächtnisspiele. Vielleicht ist der Dfl ja clever, und terminiert, das Spiel auf den ersten Spieltag, Geisterspiel passt dann auch irgendwie, Geister die man nicht rief und nicht los wird.
Zitat von KaterR:
Zitat von Kogge86:
Zitat von PommesFritsch:
Leider.
Tja, wer hätte das gedacht, für nächstes Jahr umgekehrte Vorzeichen, als von der letzten 2. Liga Saison. Pauli auf Talfahrt, wir auf Höhenflug. Ich hätte auf die Spiele auch gerne verzichtet, sehen wir es als Retov-Gedächtnisspiele. Vielleicht ist der Dfl ja clever, und terminiert, das Spiel auf den ersten Spieltag, Geisterspiel passt dann auch irgendwie, Geister die man nicht rief und nicht los wird.
30.04.2011 - 19:47 Uhr
Glückwunsch an einen in allen Belangen würdigen Deutschen Meister!
01.05.2011 - 02:44 Uhr
Zitat von Tomminho:
Genau!
Der BVB ist der absolut verdiente deutsche Meister 2011!
Wahnsinn, was die junge Truppe geleistet hat!!! Jürgen Klopp als Meistertrainer. Er hat einen riesen Anteil an der Meisterschaft!
Also: Hut ab! GRATULATION!
Genau!
Der BVB ist der absolut verdiente deutsche Meister 2011!
Wahnsinn, was die junge Truppe geleistet hat!!! Jürgen Klopp als Meistertrainer. Er hat einen riesen Anteil an der Meisterschaft!
Also: Hut ab! GRATULATION!
04.05.2011 - 11:07 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli-vergisst-die-option-zu-ziehen-takyi-abloesefrei/news/anzeigen_61879.html
Wenn schon dann kommt es knüppeldick.
Wenn schon dann kommt es knüppeldick.
04.05.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von HROyal:
http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli-vergisst-die-option-zu-ziehen-takyi-abloesefrei/news/anzeigen_61879.html
Wenn schon dann kommt es knüppeldick.so blöd muss man erstmal sein :D
04.05.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Og man wie kann man den das vergessen? Schadenfreude ist meist die schönste Freud! :D
Ich glaub der Verein wird in Liga 2 nur um den Klassenerhalt spielen. Bei dem Manegmant.
Zitat von HROyal:
Og man wie kann man den das vergessen? Schadenfreude ist meist die schönste Freud! :D
Ich glaub der Verein wird in Liga 2 nur um den Klassenerhalt spielen. Bei dem Manegmant.
04.05.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Manegmant.
Ich hoffe sehr, dass das Ironie war! ;) :ugly
Takyi hätte ich schon nach seiner Fürther Zeit gern bei uns gesehen, heute gibt es aber erstens zu viele besser positionierte Interessenten und zweitens halte ich nichts davon, Spieler von St. Pauli zu holen.
Obwohl er echt ein Guter ist... Dann hätten wir 2 Deutsch-Ghanaer auf der OMF-Position. :cool
Manegmant.
Ich hoffe sehr, dass das Ironie war! ;) :ugly
Takyi hätte ich schon nach seiner Fürther Zeit gern bei uns gesehen, heute gibt es aber erstens zu viele besser positionierte Interessenten und zweitens halte ich nichts davon, Spieler von St. Pauli zu holen.
Obwohl er echt ein Guter ist... Dann hätten wir 2 Deutsch-Ghanaer auf der OMF-Position. :cool
04.05.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von transfermarkt.de:
Doch die Hamburger Zeitung erklärt, dass der Mittelfeldspieler nur einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison besitzt, der von beiden Seiten um ein Jahr verlängert werden konnte. Sportchef Helmut Schulte habe zwar noch versucht, einen Tag vor Ablauf der Frist den Kontrakt mit Takyi zu verlängern, doch der 26-Jährige habe abgelehnt.
Wieso kann Takyi das denn ablehnen, wenn Schulte VOR Ablauf der Frist den Vertrag verlängern möchte?
Bei einer beidseitigen Option, wie sie hier offensichtlich vorliegt, müssen Verein _und_ Spieler der Verlängerung des Vertrags zustimmen.
Doch die Hamburger Zeitung erklärt, dass der Mittelfeldspieler nur einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison besitzt, der von beiden Seiten um ein Jahr verlängert werden konnte. Sportchef Helmut Schulte habe zwar noch versucht, einen Tag vor Ablauf der Frist den Kontrakt mit Takyi zu verlängern, doch der 26-Jährige habe abgelehnt.
Wieso kann Takyi das denn ablehnen, wenn Schulte VOR Ablauf der Frist den Vertrag verlängern möchte?
Bei einer beidseitigen Option, wie sie hier offensichtlich vorliegt, müssen Verein _und_ Spieler der Verlängerung des Vertrags zustimmen.
04.05.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Ruehle:
...was dann ja nichts anderes als eine normale Vertragsverlängerung zu gleichen Bezügen wäre!?
Ich sehe keinen Sinn in so einer Option.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es scheint nicht so selten zu sein.
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Ruehle:
...was dann ja nichts anderes als eine normale Vertragsverlängerung zu gleichen Bezügen wäre!?
Ich sehe keinen Sinn in so einer Option.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es scheint nicht so selten zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.