1.Bundesliga
20.04.2011 - 14:49 Uhr
27.04.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von Hans_Hansa:
Zitat von PalnaToki:
Hertha BSC gehört bekanntlich zu den Gründungsmitgliedern der Bundesliga, weshalb man in dem Fall wohl kaum von Fussballboom in den neuen Bundesländern sprechen kann. Von daher hat Hanseat78 schon Recht (Ost-West-Gehabe sei dabei mal völlig dahingestellt).
Naja gut - also man spricht vom Fussball-Osten (da gehört die Hertha ja nun mal zu, gelle?! ). Und ja - es wird auch von neuen Bundesländern gesprochen. Hier dürfte das Einzugesgebiet der Hertha gemeint sein, welches regional gesehen über die ehemaligen Grenzen Westberlins hinausgeht. Aber gut - dies ist Spekulation und Haarspalterei.
Ich würde sagen : 1:1 , okay?! ;)
Nö! ;)
Zitat von PalnaToki:
Hertha BSC gehört bekanntlich zu den Gründungsmitgliedern der Bundesliga, weshalb man in dem Fall wohl kaum von Fussballboom in den neuen Bundesländern sprechen kann. Von daher hat Hanseat78 schon Recht (Ost-West-Gehabe sei dabei mal völlig dahingestellt).
Naja gut - also man spricht vom Fussball-Osten (da gehört die Hertha ja nun mal zu, gelle?! ). Und ja - es wird auch von neuen Bundesländern gesprochen. Hier dürfte das Einzugesgebiet der Hertha gemeint sein, welches regional gesehen über die ehemaligen Grenzen Westberlins hinausgeht. Aber gut - dies ist Spekulation und Haarspalterei.
Ich würde sagen : 1:1 , okay?! ;)
Nö! ;)
27.04.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von Hans_Hansa:
1) Rostock liegt nicht im Osten
2) Berlin liegt im Osten
3) in den neuen Bundesländern boomt der Fussball, wegen u.a. Hertha & Hansa
Fazit : Alles gut!
1) Rostock liegt im Norden
2) Ostberlin liegt im Osten, Westberlin liegt auch im Osten
3) die neuen Bundesländer sind so toll, dass die nach über 20 Jahren immernoch als "neu" gelten
Fazit: Heimsieg!
:cool
2) Berlin liegt im Osten
3) die neuen Bundesländer sind so toll, dass die nach über 20 Jahren immernoch als "neu" gelten
28.04.2011 - 00:09 Uhr
Hier ists ja lustig :cool
28.04.2011 - 10:21 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Hans_Hansa:
2) Berlin liegt im Osten
1) Rostock zählt bereits zu Südschweden.
2) Ostberlin liegt klar im Osten, Westberlin aber wesentlich westlicher als Ostberlin.
3) so neu waren die neuen Bundesländer ja auch nicht mehr, als sie zu den "Neuen Bundesländern" wurden. Im Gegenteil: Sie waren eigentlich schon ziemlich gebraucht.
Fazit: lahmes 0:0!
Der Schiri hat abgepfiffen, die Fans sind unzufrieden mit der gebotenen Leistung!
Ich geh nach hause..
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Hans_Hansa:
2) Berlin liegt im Osten
1) Rostock zählt bereits zu Südschweden.
2) Ostberlin liegt klar im Osten, Westberlin aber wesentlich westlicher als Ostberlin.
3) so neu waren die neuen Bundesländer ja auch nicht mehr, als sie zu den "Neuen Bundesländern" wurden. Im Gegenteil: Sie waren eigentlich schon ziemlich gebraucht.
Fazit: lahmes 0:0!
Der Schiri hat abgepfiffen, die Fans sind unzufrieden mit der gebotenen Leistung!
Ich geh nach hause..
29.04.2011 - 21:08 Uhr
Weiter so Lautern! Dann holt Frankfurt noch einen Punkt und wir können wieder feiern! :D
29.04.2011 - 21:56 Uhr
2:0 ABEL!!!
2.Liga - Pauli ist dabei! :D
29.04.2011 - 22:25 Uhr
Köln und Frankfurt rutschen kräftig hinten rein...
29.04.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Es war abzusehen, dass Wolfsburg sich noch erholt. Wenn Gladbach nicht wider Erwarten dreifach gg Hannover punktet, dann ist die Sache mit den direkten Absteigern auch schon geklärt. Nur das Rennen um die Relegation könnte noch spannend werden.
Es war abzusehen, dass Wolfsburg sich noch erholt. Wenn Gladbach nicht wider Erwarten dreifach gg Hannover punktet, dann ist die Sache mit den direkten Absteigern auch schon geklärt. Nur das Rennen um die Relegation könnte noch spannend werden.
29.04.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Leider.
Leider.
30.04.2011 - 00:36 Uhr
Lieber andersherum gesagt,
dass Pauli noch die Klasse hält ist äußerst unwahrscheinlich und aus eigener Kraft realistisch gesehen nichtmehr möglich. Wie man das persönlich bewertet überlasse ich jedem selbst. Auf meine eigene Aussage verzichte ich ebenso, das dies sonst gegen Forumsregeln verstoßen würde. :cool
dass Pauli noch die Klasse hält ist äußerst unwahrscheinlich und aus eigener Kraft realistisch gesehen nichtmehr möglich. Wie man das persönlich bewertet überlasse ich jedem selbst. Auf meine eigene Aussage verzichte ich ebenso, das dies sonst gegen Forumsregeln verstoßen würde. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.