# - Touré, Assimiou
01.02.2010 - 11:33 Uhr
14.09.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Rocksau1905:
Zitat von Quaresma_7:
Der Junge hat auf jedenfall Qualitäten.....
Die versteckt er aber ganz gut.
Dann reiß doch bitte nicht einfach einen Satz auseinander :rolleyes
Zitat von Quaresma_7:
15.09.2010 - 12:59 Uhr
"Falsches" Nationalteam von Togo verliert 0:3
Zitat
Ein "falsches" Nationalteam von Togo hat in der vergangenen Woche ein Länderspiel in Bahrain (Teamchef Josef Hickersberger) mit 0:3 verloren. Wer die Spieler wirklich waren, weiß offenbar niemand so recht.#
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2480439/falsches-nationalteam-togo-narrte-hickersberger.story
Zitat
Die Spieler, die an diesem Match teilgenommen haben, waren nicht echt. Wir haben kein Fußball-Team nach Bahrain geschickt. Die Spieler sind uns unbekannt", sagte Seiyi Memene, der Interimspräsident des togoischen Fußball-Verbandes. Nabine Gnonh vom Sportministerium des Landes kündigte eine Untersuchung der Partie an, die im Nationalstadion von Bahrain stattgefunden hatte.
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/international/11174238-Togo-ist-nicht-gleich-Togo.html
jetzt wird mir auch klar warum er am Sonntag so durcheinander war :D
Zitat
Ein "falsches" Nationalteam von Togo hat in der vergangenen Woche ein Länderspiel in Bahrain (Teamchef Josef Hickersberger) mit 0:3 verloren. Wer die Spieler wirklich waren, weiß offenbar niemand so recht.#
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2480439/falsches-nationalteam-togo-narrte-hickersberger.story
Zitat
Die Spieler, die an diesem Match teilgenommen haben, waren nicht echt. Wir haben kein Fußball-Team nach Bahrain geschickt. Die Spieler sind uns unbekannt", sagte Seiyi Memene, der Interimspräsident des togoischen Fußball-Verbandes. Nabine Gnonh vom Sportministerium des Landes kündigte eine Untersuchung der Partie an, die im Nationalstadion von Bahrain stattgefunden hatte.
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/international/11174238-Togo-ist-nicht-gleich-Togo.html
jetzt wird mir auch klar warum er am Sonntag so durcheinander war :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 15.09.2010 um 13:02 Uhr bearbeitet
15.09.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von Rocksau1905:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Rocksau1905:
Zitat von Quaresma_7:
Wieso?
Habe ich in deinen Augen was wichtiges vergessen?
Ja hast du, ich habe geschrieben das er Qualitäten hat, diese bisher aber noch nicht zeigen konnte, da ist doch wohl ein Unterschied oder nicht? :rolleyes
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Rocksau1905:
Zitat von Quaresma_7:
Wieso?
Habe ich in deinen Augen was wichtiges vergessen?
Ja hast du, ich habe geschrieben das er Qualitäten hat, diese bisher aber noch nicht zeigen konnte, da ist doch wohl ein Unterschied oder nicht? :rolleyes
27.11.2010 - 02:02 Uhr
Er wurde zuletzt oft kritisiert - zurecht - aber gestern im Spiel gegen Düsseldorf war er wirklich die einzige positive Überraschung für mich. Hat seinen Part als IV sehr ordentlich gespielt.
27.11.2010 - 08:53 Uhr
Kasela fand ich auch besser als zu befürchten stand, ansonsten Zustimmung.
27.11.2010 - 10:05 Uhr
Im WB wurden alle mit "5" bewertet (Ausnahme Eilhoff). Mit dieser Verallgemeinerung wird man Assimiou jedoch dieses Mal wirklich nicht gerecht. Er hat die Bälle ordentlich gespielt und nicht nur blind rausgehauen. Bisher hat er immer außen gespielt und da eher schwach, dieses Mal war er innen besser aufgehoben. Wenn diese Partie für irgendjemanden ein Erfolgserlebnis gewesen sein könnte, dann für ihn.
27.11.2010 - 10:47 Uhr
Ich glaube, dass das wenig mit "besser aufgehoben" zu tun hat, denke eher, dass dem die Pause einfach ganz gut getan hat um ganz langsam den Kopf freier zu bekommen.
05.01.2011 - 12:59 Uhr
Zitat
DSC-Trainer Ewald Lienen, der in der Halbzeit sein komplettes Team wechselte, sagte: ».......................
»Diesen Treffer produzieren wir selber, das war lächerlich.« Die Kritik galt Assimiou Toure. Der Verteidiger vertändelte den Ball, Olcay Sahan nutzte das
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=45236&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd
egal ob als IV oder RV, ich sehe ihn als großes Risko an.
Diese "Fehler" die zu Gegentoren führen begleiten ihn wie ein roter Faden durch die ganze Saison.
Auch wenn es deutlich ist:
Assimiou ist für mich einer der Kandidaten, welche für eine Ausmusterung ganz oben auf der Liste stehen.
DSC-Trainer Ewald Lienen, der in der Halbzeit sein komplettes Team wechselte, sagte: ».......................
»Diesen Treffer produzieren wir selber, das war lächerlich.« Die Kritik galt Assimiou Toure. Der Verteidiger vertändelte den Ball, Olcay Sahan nutzte das
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=45236&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd
egal ob als IV oder RV, ich sehe ihn als großes Risko an.
Diese "Fehler" die zu Gegentoren führen begleiten ihn wie ein roter Faden durch die ganze Saison.
Auch wenn es deutlich ist:
Assimiou ist für mich einer der Kandidaten, welche für eine Ausmusterung ganz oben auf der Liste stehen.
16.01.2011 - 10:15 Uhr
Bielefeld-Star Assimiou Touré „Ich kann die Schüsse nicht vergessen“
Die Erinnerung holt Assimiou Touré (23) immer wieder ein. Ganz besonders am Jahrestag des Überfalls von Rebellen auf Togos Mannschaftsbus beim Afrika-Cup 2010. Das Knallen der Schüsse, das Blut, die splitternden Scheiben, die Angst und die Schreie der Verletzten.............
Touré wird nicht im Kadar sein, dabei hatte er unter dem neuen Trainer Ewald Lienen noch Hoffnung geschöpft. Lienen hatte am Ende der Hinrunde auf ihn gesetzt
Link: http://www.bild.de/...kann-die-schuesse-nicht-vergessen.html
er wird nicht im Kader sein ?
hat Ewald ihn aussortiert ?
Die Erinnerung holt Assimiou Touré (23) immer wieder ein. Ganz besonders am Jahrestag des Überfalls von Rebellen auf Togos Mannschaftsbus beim Afrika-Cup 2010. Das Knallen der Schüsse, das Blut, die splitternden Scheiben, die Angst und die Schreie der Verletzten.............
Touré wird nicht im Kadar sein, dabei hatte er unter dem neuen Trainer Ewald Lienen noch Hoffnung geschöpft. Lienen hatte am Ende der Hinrunde auf ihn gesetzt
Link: http://www.bild.de/...kann-die-schuesse-nicht-vergessen.html
er wird nicht im Kader sein ?
hat Ewald ihn aussortiert ?
30.01.2011 - 20:04 Uhr
Zitat
Ich bin normalerweise keiner der Spielern die Qualität voll und ganz abspricht... aber nach 10 Trainingseinheitein, 5 Einsätzen bei den Amas und 4 Profieinsätze in denen ich ihn gesehen habe, behaupte ich das Toure einer, wenn nicht sogar der schlechteste Spieler der Liga ist und ein totaler Fehleinkauf! So drastisch es klingt, aber die 300.000 € hätte man sicherlich anders und besser investieren können. Zb in Gehälter um ein Risgard zu halten und Mo trotzdem zu verpflichten.
Ich zitiere mich mal selbst vom 13.09.2010! So etwas desolates habe ich wohl noch nie gesehen in den Jahren in denen ich die erste- und zweite Liga verfolge. Belasse es mal bei meinem Zitat nicht das mir gleich noch der A.... platzt nach dieser Vorstellung heute!
Ich bin normalerweise keiner der Spielern die Qualität voll und ganz abspricht... aber nach 10 Trainingseinheitein, 5 Einsätzen bei den Amas und 4 Profieinsätze in denen ich ihn gesehen habe, behaupte ich das Toure einer, wenn nicht sogar der schlechteste Spieler der Liga ist und ein totaler Fehleinkauf! So drastisch es klingt, aber die 300.000 € hätte man sicherlich anders und besser investieren können. Zb in Gehälter um ein Risgard zu halten und Mo trotzdem zu verpflichten.
Ich zitiere mich mal selbst vom 13.09.2010! So etwas desolates habe ich wohl noch nie gesehen in den Jahren in denen ich die erste- und zweite Liga verfolge. Belasse es mal bei meinem Zitat nicht das mir gleich noch der A.... platzt nach dieser Vorstellung heute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.