# - Touré, Assimiou
01.02.2010 - 11:33 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de
Zitat
Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich mit dem beidfüßigen Defensivspezialisten Assimiou Touré von Bayer Leverkusen verstärkt. Der 22-jährige togoische Nationalspieler soll am heutigen Montag offiziell vorgestellt werden.
Profil: http://transfermarkt.de/de/spieler/39107/assimiou-toure/profil.html
Na dann, viel Glück in Bielefeld! :)
Zitat
Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich mit dem beidfüßigen Defensivspezialisten Assimiou Touré von Bayer Leverkusen verstärkt. Der 22-jährige togoische Nationalspieler soll am heutigen Montag offiziell vorgestellt werden.
Profil: http://transfermarkt.de/de/spieler/39107/assimiou-toure/profil.html
Na dann, viel Glück in Bielefeld! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
01.02.2010 - 11:56 Uhr
Ist dann wohl fix. Er wird wohl als rechter Außenverteidiger geholt. Auf den anderen möglichen Positionen von ihm besteht kein Bedarf.
Ich habe irgendwo was von einer Leihe gelesen, da frage ich mich aber: Wie geht das? Toure hat laut Tm nur bis zum Sommer Vertrag. Da ist eine Leihe doch irgendwie nicht nötig.
Ich bin gespannt.
Ich habe irgendwo was von einer Leihe gelesen, da frage ich mich aber: Wie geht das? Toure hat laut Tm nur bis zum Sommer Vertrag. Da ist eine Leihe doch irgendwie nicht nötig.
Ich bin gespannt.
01.02.2010 - 13:45 Uhr
stand jetzt gehe ich davon aus, dass wir den jungen verpflichtet haben...nix leihe?
fände ich ein starkes stück von dammeier!
gute arbeit, jetzt gilts zu hoffen, das er kann sich in den vordergrund spielen kann, und das nicht erst nach vielen wochen, wie bei diddy bspw....
bisher wenige infos, aber es sieht doch nach einer dauerhaften bindung aus, oder? die formulierung deutet allerdings nicht im ansatz auf eine leihe hin?
spannend das ganze....ich denke auf die hp kommts erst wenn auhc das vermutliche ding mit boakye durch ist....der soll ja auch nicht unbedingt verliehen werden.....
fände ich ein starkes stück von dammeier!
gute arbeit, jetzt gilts zu hoffen, das er kann sich in den vordergrund spielen kann, und das nicht erst nach vielen wochen, wie bei diddy bspw....
bisher wenige infos, aber es sieht doch nach einer dauerhaften bindung aus, oder? die formulierung deutet allerdings nicht im ansatz auf eine leihe hin?
spannend das ganze....ich denke auf die hp kommts erst wenn auhc das vermutliche ding mit boakye durch ist....der soll ja auch nicht unbedingt verliehen werden.....
01.02.2010 - 13:49 Uhr
Finde ich auch ein super Transfer.
Ich könnte mir den Transfer so wie bei Fedex vorstellen, wir bekommen ihn jetzt ablösefrei und wenn wir aufsteigen ist ne Nachzahlung dran. Wird ja öfters so bei Transfers in die 2. Liga gemacht. Tippe mal auf ein 2-1/2-jahres Vertrag.
Bin mal gespannt, traue ihm auf jedenfall den Sprung in die erste zu.
Wird wohl auch nicht so lange wie Diddy brauchen da er ja fit ist.
Ich könnte mir den Transfer so wie bei Fedex vorstellen, wir bekommen ihn jetzt ablösefrei und wenn wir aufsteigen ist ne Nachzahlung dran. Wird ja öfters so bei Transfers in die 2. Liga gemacht. Tippe mal auf ein 2-1/2-jahres Vertrag.
Bin mal gespannt, traue ihm auf jedenfall den Sprung in die erste zu.
Wird wohl auch nicht so lange wie Diddy brauchen da er ja fit ist.
01.02.2010 - 14:52 Uhr
So wie ich gedacht habe:
Fernandez: Bittere 15 Minuten
Quelle: Kicker
Zitat
Mit dem togolesischen Nationalspieler Assimiou Touré ist indes alles klar. Der Rechtsverteidiger (22) kommt sofort ablösefrei von Bayer Leverkusen, im Falles des Aufstiegs wird ein Nachschlag fällig.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520420/artikel_Fernandez_Bittere-15-Minuten.html
Fernandez: Bittere 15 Minuten
Quelle: Kicker
Zitat
Mit dem togolesischen Nationalspieler Assimiou Touré ist indes alles klar. Der Rechtsverteidiger (22) kommt sofort ablösefrei von Bayer Leverkusen, im Falles des Aufstiegs wird ein Nachschlag fällig.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520420/artikel_Fernandez_Bittere-15-Minuten.html
01.02.2010 - 15:45 Uhr
So auch von mir herzlich Willkommen in Bielefeld
@Jaysus könntest Du bitte Die Überschrift anpassen und die Nummer 11 einfügen
@Jaysus könntest Du bitte Die Überschrift anpassen und die Nummer 11 einfügen
01.02.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von NW:
Er hat beim DSC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben und erhält die Trikotnummer 11.
2,5 Jahre ist eine vernünftige Vertragslaufzeit und das Ablösemodell gefällt mir auch! Lob an Dammi :)
Er hat beim DSC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben und erhält die Trikotnummer 11.
2,5 Jahre ist eine vernünftige Vertragslaufzeit und das Ablösemodell gefällt mir auch! Lob an Dammi :)
01.02.2010 - 16:21 Uhr
Platins und Touré kommen
Zitat von DSC Arminia Bielefeld:
Torwart Patrick Platins (26) und der auf beiden Außenbahnen einsetzbare Assimiou Touré (22) verstärken ab sofort den DSC Arminia Bielefeld.
Assimiou Touré hat bisher 15 Länderspiele für Togo absolviert. Er wurde in der Jugend von Bayer Leverkusen ausgebildet, absolvierte für den Werksklub insgesamt 35 Regionalliga- und zwei Bundesligaspiele. Zwischen 2007 und 2009 trug Touré insgesamt siebenmal das Zweitliga-Trikot für den VfL Osnabrück. Er hat beim DSC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben und erhält die Trikotnummer 11. (...)
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10425
(@ Lostandfound: BITTE DIE ZITIERREGELN (ENDLICH) BEACHTEN!)
Zitat von DSC Arminia Bielefeld:
Torwart Patrick Platins (26) und der auf beiden Außenbahnen einsetzbare Assimiou Touré (22) verstärken ab sofort den DSC Arminia Bielefeld.
Assimiou Touré hat bisher 15 Länderspiele für Togo absolviert. Er wurde in der Jugend von Bayer Leverkusen ausgebildet, absolvierte für den Werksklub insgesamt 35 Regionalliga- und zwei Bundesligaspiele. Zwischen 2007 und 2009 trug Touré insgesamt siebenmal das Zweitliga-Trikot für den VfL Osnabrück. Er hat beim DSC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben und erhält die Trikotnummer 11. (...)
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10425
(@ Lostandfound: BITTE DIE ZITIERREGELN (ENDLICH) BEACHTEN!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 01.02.2010 um 16:26 Uhr bearbeitet
01.02.2010 - 17:09 Uhr
herzlich willkommen Assimiou, mögest du unserer abwehr wieder stabilität verleihen. :)
01.02.2010 - 17:36 Uhr
Nummer 11 ... komische Nummer für einen Abwehrspieler aber das ist ja eh wurscht :D ;)
Viel Spaß noch mit Touré, hoffentlich kann er bei euch regelmäßig spielen und euch zum Wiederaufstieg verhelfen :).
Viel Spaß noch mit Touré, hoffentlich kann er bei euch regelmäßig spielen und euch zum Wiederaufstieg verhelfen :).
01.02.2010 - 17:47 Uhr
Freut mich das es mit Assimiou geklappt hat. Solch Transfers würde ich mir von DD häufiger wünschen und jetzt haben wir mit Feick und Toure 2 sehr gute Aussen in der Abwehr. Gefällt mir. :) Und hoffentlich bekommt Lamey nun endlich seinen Stammplatz... auf der Tribüne. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 01.02.2010 um 17:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.