Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Touré, Assimiou

01.02.2010 - 11:33 Uhr
# - Touré, Assimiou |#21
01.02.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von PoLe93:
Stimme patti1 voll zu. Der Mann ist noch jung und muss sich ersteinmal eingewöhnen. ;)

Ich hoffe er ist vielseitig einsetzbar, zum Beispiel als RAV oder RM oder vielleicht sogar RA?

bla auf rechts aussen sind wir alles andere als unterbesetzt.
ich denke er soll die wenig stabile abwehr stabilisieren.
# - Touré, Assimiou |#22
01.02.2010 - 23:28 Uhr
ja, toure kann offensiv spielen, welcher afrikaner/brasilianer kann das rein theoretisch nicht

aber nein, er wird bei uns unter keinen umständen als RA oder RM eingeplant sein....wenn er so besclagen ist, ist er vll einkandidat für die 6....aber das sei mla ganz blau hinengefragt....

fakt ist: ich hab toure das letzte mal bei der wm gesehen...da war er stark...seitdem ist aber viel passiert, und bei osnabrück habensen ja nicht wirklich behalten wollen (wennich mich nicht täusche)

er soll erstmal in ruhe ankommen, und nach 2, 3, wochen training, sofern es denn reicht (wir alle hoffen das natürlich) lamey ersetzen....

nihct um hintenrum solider zu stehen, sondern um auf den nötigen positionen mit speed und druck besetzt zu sein....den reinen zweikampf beherrscht lamy gut...es mangelt nur an speed, antizipation und offensidruck....und DAFÜR holt man den jungen....

ganz ab davon wissen wir sehr es afrikaner mit taktischer disziplin haben...egal we lange die in deutschland ausgebildet wurden ;D

ich freu mich auf unorthodoxe moves und situationen....so ohne borges fehlt eindeutig was ;D
# - Touré, Assimiou |#23
01.02.2010 - 23:44 Uhr
@Scorp bei allen respeckt du solltest dich mal über den jungen richtig schlau machen!!!!!

einen 6er wird er definitiv nicht werden,da er auf den aussenbahnen viel effektiver ist.

In Osnabrück war er nur geliehen und hat sich verletzt davor war Stammspieler aber Osnabrücker wissen da bestimmt noch mehr.

und das mit der taktischen Disziplin klingt schon etwas ich nenn es mal scheisse.....
der Junge ist hier geboren und hat zahlreiche Altersklassen übersprungen
und kröhnte sich mit der WM 2006 selber.

er war mein Wunschspieler für die nächste Saison also herzlichen Glückwunsch an euch und wer weiss wie er sich bei euch entwickelt also ich bin da sehr optimistisch
# - Touré, Assimiou |#24
02.02.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von scorp:
ja, toure kann offensiv spielen, welcher afrikaner/brasilianer kann das rein theoretisch nicht

:D Borges?!?! :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 02.02.2010 um 09:58 Uhr bearbeitet
# - Touré, Assimiou |#25
02.02.2010 - 10:33 Uhr
Zitat
@Scorp bei allen respeckt du solltest dich mal über den jungen richtig schlau machen!!!!!

ich hab mich schon sehr schlau gemacht, und meines wissens auch sehr deutlich ausgearbeitet dass es sich bei meinem wunsch nach der neubesetzung der 6 um reine spekulation handelt...

auch die formulierung "seit der wm ist viel passiert" auf die verletzung bezogen...

de fakto hat osnabrück ihn nicht behalten wollen, bzw alles versucht, bayer ihn ablösefrei ziehen lassen und in osnabrück hat er auch nur 11 spiele gemacht....viel erfahrung ist da snicht-...wäre nicht der erste spieler, der seine position in jungen jahren erst noch finden muss....und AV die auf der 6 gut funktionieren sind nicht selten...prominentes beispiel: lahm in wembley....großer sport

unterstell mir nicht so einen unsinn, auch wenn du vermutlich recht hast mit seiner qualitäten und positionen!
# - Touré, Assimiou |#26
02.02.2010 - 16:20 Uhr
Erstmal Willkommen DSC_05!!

Zu Touré: Ich sehe ja jetzt erst, dass er schon bei der WM gespielt hat.

Das wundert mich doch schon ein bisschen, weil Togo ja nicht gerade die schlechteste Afrika-Mannschaft ist, wie ich finde. Und dass wir dann so einen Fang gemacht haben ist echt...ich nenns jetzt mal Hammer!!

Okay, wie scorp schon gesagt hat, ist viel nach der WM passiert aber das Potenzial MUSS ja da sein. Und ich meine, er ist 22!!!

Nochmal Lob an DD!
# - Touré, Assimiou |#27
02.02.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von scorp:
Zitat

ich hab mich schon sehr schlau gemacht, und meines wissens auch sehr deutlich ausgearbeitet dass es sich bei meinem wunsch nach der neubesetzung der 6 um reine spekulation handelt...

auch die formulierung "seit der wm ist viel passiert" auf die verletzung bezogen...

de fakto hat osnabrück ihn nicht behalten wollen, bzw alles versucht, bayer ihn ablösefrei ziehen lassen und in osnabrück hat er auch nur 11 spiele gemacht....viel erfahrung ist da snicht-...wäre nicht der erste spieler, der seine position in jungen jahren erst noch finden muss....und AV die auf der 6 gut funktionieren sind nicht selten...prominentes beispiel: lahm in wembley....großer sport

unterstell mir nicht so einen unsinn, auch wenn du vermutlich recht hast mit seiner qualitäten und positionen!

in Osnabrück hat er nur 11 Spiele gemacht, weil er durch ein böses Foul an ihn mit einem Schien- und Wadenbeinbruch ausfiel.

Und übrigens... wenn ihr ihn mal hört... der spricht ein tolles Kölsch.... der ist hier geboren ... jetzt gebt ihm doch mal eine Chance und redet ihn nicht gleich wieder schlecht, weil Arminia nicht einen Spieler für 2 mio gekauft hat.

Ich finde es Klasse, dass man ein Talent aus der nachweislichen Talentschmiede Leverkusen nach Bielefeld holen konnte.
# - Touré, Assimiou |#28
02.02.2010 - 17:19 Uhr
Das klingt schon so, als ob wir ihn gegen Fürth von Beginn an bewundern könnten:

Zitat von Arminia:
Assimiou Touré macht auf den Coach der Blauen „einen sehr fitten Eindruck", weshalb Gerstner auch davon ausgeht, dass der Außenverteidiger, eigentlich als Transfer mit Perspektive gedacht, „die Konkurrenz im Defensivbereich umgehend erhöhen kann."

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10431

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Touré, Assimiou |#29
02.02.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von PoLe93:
Ich hoffe er ist vielseitig einsetzbar, zum Beispiel als RAV oder RM oder vielleicht sogar RA?

Ich denke nicht, dass er offensiver als im Mittelfeld spielen wird und ebenfalls nicht auf den offensiven AUßenpositionen, zumal dort die Konkurrenz sehr groß ist, und das auf beiden Seiten.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
# - Touré, Assimiou |#30
02.02.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Das klingt schon so, als ob wir ihn gegen Fürth von Beginn an bewundern könnten:

Zitat von Arminia:
Assimiou Touré macht auf den Coach der Blauen „einen sehr fitten Eindruck", weshalb Gerstner auch davon ausgeht, dass der Außenverteidiger, eigentlich als Transfer mit Perspektive gedacht, „die Konkurrenz im Defensivbereich umgehend erhöhen kann."

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10431

Naja, so verstehe ich es nicht!
Außerdem wäre es in meinen Augen fatal einen Spieler der bisher nicht eine richtige Trainingseinheit mitgemacht hat aufzustellen.
Wäre auch ein schlechtes Zeichen an die anderen Spieler!!

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.