# - Touré, Assimiou
01.02.2010 - 11:33 Uhr
09.03.2010 - 10:11 Uhr
Entwarnung bei Touré
Zitat von Arminia:
Nachdem Arminias Neuzugang am Wochenende Schmerzen im Brustbereich beklagte, ergab die ärztliche Untersuchung, dass mit seinem Herzen alles in Ordnung ist.
[...]
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10564
Zitat von Arminia:
Nachdem Arminias Neuzugang am Wochenende Schmerzen im Brustbereich beklagte, ergab die ärztliche Untersuchung, dass mit seinem Herzen alles in Ordnung ist.
[...]
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10564
09.03.2010 - 12:49 Uhr
Jein, Grundschnelligkeit lässt sich nur bedingt verbessern. Allerdings fand ich Toure nicht unbedingt langsam, vielmehr zögerlich und unsicher; lag mit Sicherheit an fehlender Spielpraxis. Ich freue mich, dass er wieder fit ist.
09.03.2010 - 13:07 Uhr
Im Sprint war er gegen Cauiby nicht langsamer, nur wie Jaysus sagte gedanklich halt nicht schnell genug geschaltet.
29.06.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Federico_8:
Was hat man mit dem vor ?;DWillst du irgendwie provozieren? Zum Thema:
Denke das er nur in der 2.ten Manschafft spielen wird , weil er ja auch schon wieder Trainingsrückstand hat.
Was hat man mit dem vor ?;DWillst du irgendwie provozieren? Zum Thema:
Denke das er nur in der 2.ten Manschafft spielen wird , weil er ja auch schon wieder Trainingsrückstand hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 29.06.2010 um 19:37 Uhr bearbeitet
29.06.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Federico_8:
Was hat man mit dem vor ?;DWillst du irgendwie provozieren?
Ich verstehe ihn auch nicht, in jedem spielerforum steht irgendein mist von "Federico_8" und dann auch gleich mit ner Doppelpost...
Ich glaube er möchte unbedingt auf viele Beiträge kommen, da könnte ich auch in irgendeinem forum "rumspamen" :grrr
Zitat von Federico_8:
Was hat man mit dem vor ?;DWillst du irgendwie provozieren?
Ich verstehe ihn auch nicht, in jedem spielerforum steht irgendein mist von "Federico_8" und dann auch gleich mit ner Doppelpost...
Ich glaube er möchte unbedingt auf viele Beiträge kommen, da könnte ich auch in irgendeinem forum "rumspamen" :grrr
31.08.2010 - 12:16 Uhr
Zitat
Viele Flugkilometer stehen für Assimiou Touré in dieser Woche auf dem Programm: Arminias togolesischer Nationalspieler bestreitet mit den „Sperbern" am Samstag, den 4. September, das Qualifikationsspiel für den Africa-Cup 2012 bei den „Zebras" in Botswana.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11813
Finde ich schade,
war gerade in der ersten Elf, die Länderspielpause hätte man schön nutzen können um neue Laufwege abzustimmen bzw. an der Feinabstimmung zu arbeiten.
Gerade auf der Position des RV wäre dieses dringend von Nöten gewesen
Viele Flugkilometer stehen für Assimiou Touré in dieser Woche auf dem Programm: Arminias togolesischer Nationalspieler bestreitet mit den „Sperbern" am Samstag, den 4. September, das Qualifikationsspiel für den Africa-Cup 2012 bei den „Zebras" in Botswana.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11813
Finde ich schade,
war gerade in der ersten Elf, die Länderspielpause hätte man schön nutzen können um neue Laufwege abzustimmen bzw. an der Feinabstimmung zu arbeiten.
Gerade auf der Position des RV wäre dieses dringend von Nöten gewesen
12.09.2010 - 15:51 Uhr
Ich hoffe sehr, dass er in dieser Form kein Spiel mehr für Arminia macht! Stellungsfehler ohne Ende, langsam im Erkennen von Spielsituationen, katastrophale Pässe und nahezu jeden Defensivzweikampf verloren. Zugegebenermaßen gegen eine sehr starke linke Seite der Hertha. Aber trotzdem: Das war ein Offenbarungseid!
12.09.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von kicka:
Ich hoffe sehr, dass er in dieser Form kein Spiel mehr für Arminia macht! Stellungsfehler ohne Ende, langsam im Erkennen von Spielsituationen, katastrophale Pässe und nahezu jeden Defensivzweikampf verloren. Zugegebenermaßen gegen eine sehr starke linke Seite der Hertha. Aber trotzdem: Das war ein Offenbarungseid!
In der Tat - besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.
In der Tat - besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.
12.09.2010 - 18:29 Uhr
wirklich schwacher auftritt....was mich mehr ärgert ls der fehlpass der zum 3-0 führte (da wurde er aber auch ziehmlich allein gelassen) war seine lethargie im zweikampf.....keine präsenz, keine körperliche gegenwehr der wurde da wie ein spielball hin und hergeschoben...
das muss er besser können, sieht für mich nach einem schwachen selbstbewusstsein und fehlender konzentration aus....
das sollte er sich vll bei der zweiten holen.....im gegenzug kann man vll nochmal appiah spielzeit geben...
das muss er besser können, sieht für mich nach einem schwachen selbstbewusstsein und fehlender konzentration aus....
das sollte er sich vll bei der zweiten holen.....im gegenzug kann man vll nochmal appiah spielzeit geben...
12.09.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von scorp:
wirklich schwacher auftritt....was mich mehr ärgert ls der fehlpass der zum 3-0 führte (da wurde er aber auch ziehmlich allein gelassen) war seine lethargie im zweikampf.....keine präsenz, keine körperliche gegenwehr der wurde da wie ein spielball hin und hergeschoben...
Da gebe ich dir Recht. Allerdings war es nicht nur das dritte Gegentor. Beim zweiten Tor deckt er den leeren Fünfmeterraum und vergisst Ramos am langen Pfosten.
Aber wie du schon sagtest. Die Lethargie und Langsamkeit über die ganze Spielzeit war sehr erschreckend.
Da gebe ich dir Recht. Allerdings war es nicht nur das dritte Gegentor. Beim zweiten Tor deckt er den leeren Fünfmeterraum und vergisst Ramos am langen Pfosten.
Aber wie du schon sagtest. Die Lethargie und Langsamkeit über die ganze Spielzeit war sehr erschreckend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.