Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Tadić, Josip

30.12.2010 - 11:01 Uhr
# - Tadić, Josip |#41
04.05.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von crofanatik:
Danke für die schnelle Antwort.
Sehe das Ganze ähnlich wie du, Chance genutzt sich nochmal in so einige Notizhefte gespielt zu haben.

Ich denke auch, dass Arminia an einer weiteren Zusammenarbeit nicht "interessiert" ist.
Man will unbedingt einen Topstürmer halten, und man hat sich offensichtlich für Fort entschieden.
Wenn Fort fit ist, ist das mMn genau die richtige Wahl. Ihn schätze ich nochmal eine deutliche Ecke stärker ein, als Tadic.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Tadić, Josip |#42
04.05.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von crofanatik:
Danke für die schnelle Antwort.
Sehe das Ganze ähnlich wie du, Chance genutzt sich nochmal in so einige Notizhefte gespielt zu haben.

Ich denke auch, dass Arminia an einer weiteren Zusammenarbeit nicht "interessiert" ist.
Man will unbedingt einen Topstürmer halten, und man hat sich offensichtlich für Fort entschieden.
Wenn Fort fit ist, ist das mMn genau die richtige Wahl. Ihn schätze ich nochmal eine deutliche Ecke stärker ein, als Tadic.

Schwer zu sagen: Tadic ist ein echter Knipser - im Spiel unauffällig, aber an der richtigen Stelle, wenn es darauf ankommt. Fort ist weniger der Knipser, dafür aber immer anspielbar und unglaublich präsent. Wenn wir auch nur einen der beiden halten könnten, wäre ich schon sehr glücklich.
# - Tadić, Josip |#43
04.05.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:

Schwer zu sagen: Tadic ist ein echter Knipser - im Spiel unauffällig, aber an der richtigen Stelle, wenn es darauf ankommt. Fort ist weniger der Knipser, dafür aber immer anspielbar und unglaublich präsent. Wenn wir auch nur einen der beiden halten könnten, wäre ich schon sehr glücklich.

Fort ist vor dem Tor nicht ganz so eiskalt, dafür erarbeitet er sich mehr Chancen. Zudem schafft er viel mehr Räume als Tadic. Ausserdem muss man auch sagen, dass 2 Tore garnicht Tadic Tore waren. Ich will garnicht Tadic Leistungen schlecht reden (hat mir persönlich sehr gut gefallen, auch mit den 2 "abgezogenen" Tore hat er eine mehr als ordentliche Statistik), aber mir persönlich ist Fort lieber.

•     •     •

# - Tadić, Josip |#44
05.05.2011 - 00:03 Uhr
Ich denke auch das Tadic bald Fort ist.
Dann bleibt nur zu hoffen das Fort nicht auch bald fort ist, zumal er ja ohnehin so lange weg war.
Aber genug der Wortspielerei, ich hoffe das einer der beiden bleibt.
Nur Fortstellen kann ich mir das nicht so richtig. Und wenn er das hier liest ist er sowieso weg.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
# - Tadić, Josip |#45
05.05.2011 - 07:02 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Dann bleibt nur zu hoffen das Fort nicht auch bald fort ist, zumal er ja ohnehin so lange weg war.
Nur Fortstellen kann ich mir das nicht so richtig. Und wenn er das hier liest ist er sowieso weg.

Ich muß Fortwährend Deinen Beitrag lesen.......aber hoffen wir erstmal auf eine Fortsetzung des Spielbetriebes in Liga 3. Sonst ist Fort tatsächlich fort.

Tadic hätte ich auch gern behalten, aber ich schätze auch das der bei anderen Vereinen wieder auf dem Zettel steht.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Tadić, Josip |#46
05.05.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:

schönes Wortspiel.... :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Tadić, Josip |#47
17.06.2011 - 20:12 Uhr
Ich denke mal mit der guten und vielleicht nicht ganz billigen Verpflichtung von Agyemang dürften auch die letzten Hoffnungen begraben werden, dass Tadic Armine bleibt. Jetzt schon ein Glückwunsch an den Verein, der zugreifen wird.

•     •     •

Arminia till I die!
# - Tadić, Josip |#48
17.06.2011 - 22:55 Uhr
Je länger Tadic ohne neuen Verein ist, desto größer werden unsere Chancen.

So ganz würde ich Josip nicht abschreiben, wobei ich nicht dran glaube :/:

Allerdrings hätte man mit Agyemang und Tadic den wohl besten Sturm der dritten Liga!

•     •     •

# - Tadić, Josip |#49
18.06.2011 - 12:45 Uhr
Tadic steht vor einem Wechsel nach Zypern. Schade war aber zuerwarten.

http://www.omonoia.com.cy/el/news/anakoinoseis/katarhhn-symfonia-tantits

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Tadić, Josip |#50
18.06.2011 - 13:35 Uhr
Wäre auch zu schön gewesen. Schade, aber wünsche ihm weiterhin alles Gute. Knips weiter ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.