Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Tadić, Josip

30.12.2010 - 11:01 Uhr
# - Tadić, Josip |#11
30.12.2010 - 13:19 Uhr
Meinen Glückwunsch zur Verpflichtung von Tadic - ich hoffe er trifft bei euch regelmäßig.

Seine Vita lässt ihn nicht gerade als Torgarant hervortreten, allerdings wird Lienen wissen wie er ihn einzusetzen hat.

Ich hoffe er wird euch weiterhelfen,

lg aus München,

lion60
# - Tadić, Josip |#12
30.12.2010 - 13:44 Uhr
Zunächst einmal herzlich Willkommen im schönen Ostwestfalen.

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen das er bei uns schnell einschlägt und sich nicht in die Reihe erfolgloser und (auch) mit Vorschußlobeeren gekommener "Reinfälle" a´la Nkosi, Sadik, Leonidas etc. einreiht.

Alles Gute Jos

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Tadić, Josip |#13
30.12.2010 - 14:51 Uhr
Hallo leidgeprüfte Arminen-Fans :)
Es stimmt zwar schon, dass er selbst beim Tabellenletzten (!!) der Ligue 2 nicht mal nen Stammplatz hatte, aber die spielen grundsätzlich nur mit einem Stürmer und da war die Konkurrenz dann zu stark für Tadic. Dazu kommt, dass Grenoble sehr defensiv spielt und die frz. Ligue 2 allgemein als Defensiv-Liga berüchtigt ist. Damit lässt sich auch seine auf den ersten Blick jämmerliche Torquote relativieren. Und letzte Saison in der Ligue 1 spielte Grenoble noch defensiver als sie es jetzt tun- doppelt undankbar für den einzigen Stürmer (wie Tadic).
Sein Selbstvertrauen dürfte auf dem Gefrierpunkt angelant sein- aber ich denke, es wird besser für ihn; Ich habe (auch aus oben genannten Gründen, die er jetzt nicht mehr 1:1 erleben dürfte, weil er ja den Arbeitgeber gewechselt hat) das Gefühl dass es für Tadic durchaus wieder aufwärts gehen könnte!

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
# - Tadić, Josip |#14
30.12.2010 - 15:38 Uhr
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im schönen Bielefeld Josip!

Mal gucken was er zeigen kann. Denke, wenn er verletzungsfrei bleibt wird er uns sicherlich weiterhelfen können.

Bin mal gespannt wer jetzt noch kommt. Der Sturm ist mMn immernoch nicht ausreichend besetzt.
Wäre gut wenn man Sako loswerden könnte, dann würde noch ein Kaderplatz frei werden.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Tadić, Josip |#15
30.12.2010 - 17:17 Uhr
Ich hoffe, dass das ein Knipser für euch wird!!!

Aber mir ist die Vertraagsauflösung von Neuville immer noch ein Rätsel :rolleyes
# - Tadić, Josip |#16
30.12.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von Chlorophyl:

Es ist eine Krux mit diesen Zugängen, vor der Saison, also mit einer richtigen Vorbereitung, wäre ich über jeden einzelnen sehr zufrieden gewesen. In der jetzigen Situation halte ich es für die reinste Geldverschwendung. Natürlich sind die jeweils besser als der Bestand, aber es muss schon ein Wunder geschehen, wenn das reichen soll. Gilt auch für Tadic, an dessen Anlagen man nicht zweifeln kann, der aber die letzten zwei Jahre seht weit davon entfernt war sein Potential zu verwirklichen. Kann der wirklich fast au dem Stand heraus weiterhelfen? Ich habe Zweifel. Braucht er aber Anlaufzeit, dann ist es schlicht ein überflüssiger Transfer, bis dahin ist Fort dann auch wieder zurück.

Haargenau meine Gedanken! Dennoch, jeder Stürmer ist eine Verstärkung. Diese Verpfichtung sehe ich grundsätzlich positiv, da dies vielleicht unsere schwächste Position in der Hinrunde war.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Tadić, Josip |#17
30.12.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune:
Ich hoffe, dass das ein Knipser für euch wird!!!

Aber mir ist die Vertraagsauflösung von Neuville immer noch ein Rätsel :rolleyes

Neuville hat von sich aus gekündigt. Er hat wohl eingesehen, dass er der Arminia in seinem Zustand nicht helfen kann. Darum hat er ja auch seine Karriere beendet.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Tadić, Josip |#18
30.12.2010 - 22:46 Uhr
Da habt ihr einen guten Transfer gelandet. Tadic ist ein gutes Talent und könnte bei euch gut einschlagen. Es wird wahrscheinlich seine Zeit dauern bis er sich eingewöhnt. Ich hoffe das er euch im Abstiegskampf behilflich sein wird.
# - Tadić, Josip |#19
31.12.2010 - 01:35 Uhr
Zitat von STPAULI_PIRAT:
Zitat von CITIKAR_NAVI:
Da habt ihr einen guten Transfer gelandet. Tadic ist ein gutes Talent und könnte bei euch gut einschlagen. Es wird wahrscheinlich seine Zeit dauern bis er sich eingewöhnt. Ich hoffe das er euch im Abstiegskampf behilflich sein wird.

Auch wenn mich jetzt hier alle hassen. Aber warum gibt Arminia Geld aus für einen Spieler der in der 2 Liga in Frankreich nur ersatz war. So wird das nichts. Sicher lässt sich im Winter kein Luxus kaufen sondern nur Spieler der Klasse B. Und das große Talent was ihm nachgesagt wird.
Talent allein schießt keine Tore. Und was wegen der Eingewöhnungszeit. Je länger es nicht läuft desto mehr Spiele kommen und gehen warscheinlich verloren. Im Abstiegskampf muß man vom ersten Tag an da sein. Es wird m.M. auch durch die neuen Spieler nicht einfach aus dem Sumpf heil herauszukommen.

Warum sollte man dich hassen? Du äußerst nur deine Meinung. Die ich übrigens auch vertrete.
Auch wenn Schnitzel sagt das Tadic dafür gesorgt hat, dass Dinamo Zagreb international gespielt hat - das war einmal.! Das Hoffen darauf, dass er einschlägt ... Sowas braucht man hier nicht. Man braucht keine Wundertüten. Man braucht Spieler die sofort helfen.
# - Tadić, Josip |#20
31.12.2010 - 01:47 Uhr
Welcher Spieler kann schon sofort helfen? Wartet es ab.
Ich hab das Gefühl, das da doch ne mental stabilere Mannschaft entsteht.
Und dann können die Leute wie Tadic helfen...

We will rock the Rückrunde! (Ähm, oder Rearround...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.