Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Tadić, Josip

30.12.2010 - 11:01 Uhr
# - Tadić, Josip |#21
31.12.2010 - 01:55 Uhr
Zitat von jokus:
Welcher Spieler kann schon sofort helfen? Wartet es ab.
Ich hab das Gefühl, das da doch ne mental stabilere Mannschaft entsteht.
Und dann können die Leute wie Tadic helfen...

We will rock the Rückrunde! (Ähm, oder Rearround...)

Die namenhaften Spieler die Schnitzel uns versprochen hat : D
# - Tadić, Josip |#22
31.12.2010 - 08:35 Uhr
Zitat von viivaimesta:
Zitat von jokus:
Welcher Spieler kann schon sofort helfen? Wartet es ab.
Ich hab das Gefühl, das da doch ne mental stabilere Mannschaft entsteht.
Und dann können die Leute wie Tadic helfen...

We will rock the Rückrunde! (Ähm, oder Rearround...)

Die namenhaften Spieler die Schnitzel uns versprochen hat : D

Na ich wünsche ihm erst einmal alles Gute. Das Gerüst der Mannschaft sollte damit also stehen.
Hoffen wir mal das der vom Pressesprecher angekündigte Innenausbau auch wirklich stattfindet.
Vielleicht mit etwas mit Namen behafteten Spielern vom Malermeister Schnitzel. Mal sehn was da noch auf uns zukommt.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
# - Tadić, Josip |#23
16.01.2011 - 22:01 Uhr
Habe ihn auch stark gesehen, hat vorne sehr viel geackert, ist sehr viel gelaufen und hat gekämpft. Zudem immer mal wieder torgefährlich und trotzt seiner größe ist er technisch stark.

Bei sport1 wurde er ja auch ser positiv genannt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Tadić, Josip |#24
16.01.2011 - 22:12 Uhr
Bei Tadic sind Wir doch alle etwas skeptisch gewesen. Doch man mus nach dem heutigen Spieln sagen, das Ewald da den richtigen Blick gehabt hat. Ich denke auch das man an Ihm noch viel freude haben wird und Er noch seine Tore für die Arminia macht. Den ersten Assist hat Er ja schon mal.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Tadić, Josip |#25
16.01.2011 - 22:15 Uhr
Beim Warmmachen hat man auch seine super Schusstechnik gesehen, da war ja fast jeder Ball drin.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Tadić, Josip |#26
16.01.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Beim Warmmachen hat man auch seine super Schusstechnik gesehen, da war ja fast jeder Ball drin.

Das ist mir auch aufgefallen.
# - Tadić, Josip |#27
16.01.2011 - 23:00 Uhr
die schusstechnik war super. aber mir ist aufgefallen das er sehr lustlos wirkte beim aufwaermen, aber da hab ich mich wohl getäuscht ;)
# - Tadić, Josip |#28
17.01.2011 - 12:18 Uhr
Er kann jedenfalls mit dem Ball umgehen. Die Ballannahme fand ich besonders stark. Außerdem ist er sehr laufstark.
# - Tadić, Josip |#29
17.01.2011 - 12:28 Uhr
Für mich war er der stärkste auf dem Platz!! Er hat sich wie ein richtiger Stürmer verhalten. Ein, zwei mal leider auch zu eigensinnig gewesen, aber das ist typisch für Stürmer! Wie er dem Ball immer entgegenlief UND dann noch den nahestehenden Abwehrspieler austeigen ließ, war für mich unglaublich. Ich glaube wir werden noch sehr viel Spaß an ihm haben!
# - Tadić, Josip |#30
26.04.2011 - 23:26 Uhr
Was meint ihr? Gibt es eine Chance den Tadic zu halten? Oder ist er im gehaltsgefüge zu weit oben? Für mich der beste Offensivmann und ganz sicher ein Mann, der in der dritten Liga vorne dabei ist.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.