Kroatien

🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026

07.06.2026 - 19:02 Uhr
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#21
09.06.2026 - 20:30 Uhr
Zitat von stodra
Ok, PN ist raus.

Habe es eingebaut.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#22
10.06.2026 - 17:47 Uhr
Zitat von stodra
Ist Kramaric verletzt oder was ist da los in den Medien? Jetzt wird Dalic angegriffen, wieso Kroatien als einzige Nationalmannschaft noch nicht in den USA ist? Und er verteidigt sich damit, dass alle die schon dort sind sich über die Bedingungen und die Hitze aufregen 🙄 Wenn Kovacic schon gestern so gepumpt hat mit den Bedigungen in Varazdin, dann darf er in den USA eigentlich keine Minute bekommen.

C-C trainiert nach einen gesonderten Programm, weil er wohl Rückenschmerzen hat.

Gvardiol kann vielleicht durchgehen, aber Kovacic wird sicher nicht fit. Hat sich Dalic schön paar angeschlagene Spieler mitgenommen, nur weil es seine Senatoren sind.

@MosheDayan Nach den gezeigten Leistungen in den beiden Spielen dürfte ein Kramaric eigentlich auch nicht Starter sein.

Gegen England spielen wir ja in einem komplett geschlossenen Stadion mit Klima! Wird also sowieso eher ein Hallenfeeling. Dafür brauchst du keine Adaption. Das nächste Spiel ist erst eine Woche später. Also da ist schon genug Zeit sich auf die Wetterbedingungen zu gewöhnen. Außerdem haben sie schon bei schlimmeren Verhältnissen in Katar gespielt.

Bin echt gespannt wie Dalic unsere Offensive aufstellen wird. In den Vorbereitungsspielen haben sie zumindest nicht geglänzt. Scheint wieder so zu werden dass Perisic im Alleinbetrieb die Offensive beakern muss. Mit der 3er Kette hätte er zusätzlich noch Defensivaufgaben.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#23
10.06.2026 - 20:28 Uhr
So allmählich steigt dann trotz aller Umstände und Krisen auf der Welt die Freude auf die Fussball WM ...

Ich hoffe einfach das Kroatien eine gute WM spielt und im ersten Spiel nicht untergeht, ach wäre das schön wenn man doch gleich gegen England einen Sieg einfahren würde 😃Wieder eine Medaille mitzunehmen wäre schon wirklich absolut grandios!

Hoffe auf eine gut eingespielte defensive, ansich hat man mit Gvardiol, Sutalo, Erlic, Stanisic, Vuskovic, usw. gute möglichkeiten eine ordentliche defensive auf die Beine zu stellen.

Wenn man nach den Testspielen geht sollte Kovacic vermutlich nicht in die Startelf kommen, dafür lieber Susic, Baturina etc...

Modric ist immer noch wichtig und kann mit seinen pässen und aktionen immer noch dafür sorgen das es beim gegner scheppert. Mal sehen wie lange er durchhält und wann er runter muss.

Ich hoffe die Stürmer können bei der WM was reissen, unser Angriff ist vermutlich das schwächste Glied. Hoffen wir das beste. Würde mich aber auch nicht wundern wenn Budimir oder Matanovic/Kramaric den Engländern einen oder zwei einschenkt 😁

Hoffen wir auf eine geile WM ohne doofe späte gegentore wie bei der EM2024, das brauch ich nicht mehr.

Ajmo Hrvatska! 💪
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andymiral am 10.06.2026 um 20:30 Uhr bearbeitet
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#24
13.06.2026 - 11:31 Uhr
Jemand von Euch kann schon mal gerne einen neuen Thread für das Spiel gegen England erstellen! smile

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#25
13.06.2026 - 18:06 Uhr
Zitat von CroNeo
Jemand von Euch kann schon mal gerne einen neuen Thread für das Spiel gegen England erstellen! smile

CroNeo dürfte ich fragen was du für ein Landsman bist?
Bist halt von allen 3 jugo foren admin.
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#26
13.06.2026 - 18:30 Uhr
Zitat von Albaner42
Zitat von CroNeo

Was denkste denn , wenn er die Silbe „Cro“ im nick hat 😅?
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#27
13.06.2026 - 18:57 Uhr
Zitat von MosheDayan
Zitat von Albaner42

Zitat von CroNeo

Das ist glasklar , er ist ein Janez 🙃

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#28
13.06.2026 - 22:40 Uhr
Zitat von MosheDayan
Zitat von Albaner42

Zitat von CroNeo

Jetzt ist nur noch die Frage auf was sich Neo bezieht. 👀
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#29
13.06.2026 - 23:31 Uhr
Zitat von POSAVINA

Zitat von MosheDayan

Zitat von Albaner42

Zitat von CroNeo

Wiedergeburt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeZigma am 13.06.2026 um 23:32 Uhr bearbeitet
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#30
14.06.2026 - 08:56 Uhr
Zitat von DeZigma
Zitat von POSAVINA

Zitat von MosheDayan

Zitat von Albaner42

Zitat von CroNeo

Wiedergeburt!

Bezeichnet er sich die ganze Zeit als kroatischer Jesus?

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.