Kroatien

🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026

07.06.2026 - 19:02 Uhr
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#51
16.06.2026 - 08:08 Uhr
Ich bin auch dafür, am besten niemanden mehr an die Küste lassen der nicht in Kroatien mit Wohnsitz gemeldet ist und auch hier lebt - Ihr Almans mit karotrikots könnt ja alle nach Griechenland oder so.

---

PR-Termine dieser Art gehörten schon immer dazu. Ich find es schön, wenn man das eigene Land promotet und da US-Stars für begeistern kann - besser als für Nutella vor der Kamera zu stehen 🤣

•     •     •

_________________________Matanovic________________________
______Baturina______________Sucic_______________________X__
________________Kovacic (C)_____________Sucic_______________
Gvardiol_____________________________________________Stanisic
___________________Vuskovic__________Sutalo________________
__________________________Livakovic________________________
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#52
16.06.2026 - 08:11 Uhr
Ich lese hier nur mimimimimi
Chillt doch, nicht ihr steht morgen am Platz, sondern ein paar andere Herrschaften.
Kann uns doch letztendlich alles komplett egal sein, da wir weder vom Erfolg, noch vom Misserfolg einer Fußball-Nationalmannschaft in irgendeiner Art und Weise beeinflusst werden. Unser Leben geht danach ganz normal weiter..
Sollen die sich halt auch mal einen netten Ausflug gönnen, wieso muss immer alles so strikt sein. Als ob andere Nationen das nicht tun würden.
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#53
16.06.2026 - 09:28 Uhr
Zitat von DeJo19

Ich lese hier nur mimimimimi
Chillt doch, nicht ihr steht morgen am Platz, sondern ein paar andere Herrschaften.
Kann uns doch letztendlich alles komplett egal sein, da wir weder vom Erfolg, noch vom Misserfolg einer Fußball-Nationalmannschaft in irgendeiner Art und Weise beeinflusst werden. Unser Leben geht danach ganz normal weiter..
Sollen die sich halt auch mal einen netten Ausflug gönnen, wieso muss immer alles so strikt sein. Als ob andere Nationen das nicht tun würden.

Hehe @Croaticus
Svabo Almans im Karotrikots ist nice smile No front an die anderen.

Aber @DeJo19
doch meine Laune hängt sehr davon ab, wie wir spielen und uns präsentieren. Lebbe geht zwar weiter, aber geht schöner weidda wenn wir gewinnen!
Musst in meinem Svabo Arbeitsumfeld auch hören ganze Zeit, "Ihr seid alt"...."immer nur Glück gehabt die letzten Jahre" etc.

Wir haben nicht mehr die Truppe von 2016-18 in der Form und mit den Vereinen, aber durchaus besser vielleicht sogar als 2022. 2022 hatten wir auch ein wenig, das Glück des Tüchtigen, aber war alles verdient so weit.
Es ist auffällig das viele Teams mit einem X im ersten Spiel konform gehen, da die Tür für ein weiterkommen, damit weiterhin weit geöffnet bleibt. ich denke, das wird man so ähnlich auch am zweiten Spieltag sehen ,da selbst 1 Punkt nach 2 Spielen bedeutet, das man alles selbst in der Hand hat noch im dritten Spiel.

Ich glaube unser Spiel ist das erste innereuropäische Spiel bei der WM. Die Teams kennen sich mehr oder weniger. Ajmo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 16.06.2026 um 09:33 Uhr bearbeitet
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#54
16.06.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von MosheDayan
[Aber @DeJo19
doch meine Laune hängt sehr davon ab, wie wir spielen und uns präsentieren. Lebbe geht zwar weiter, aber geht schöner weidda wenn wir gewinnen!
Musst in meinem Svabo Arbeitsumfeld auch hören ganze Zeit, "Ihr seid alt"...."immer nur Glück gehabt die letzten Jahre" etc.

Interessante Ansicht, so habe ich als Jugendlicher auch gedacht.
Mittlerweile ist es schön wenn sie gewinnen und man etwas zu "feiern" hat, wenn dem aber nicht so ist, dann eben nicht. Man analysiert kurz das Spiel mit einer 2. oder 3.Person und thats it.
Gilt bei mir grundsätzlich sowohl für Lieblingsverein, als auch Nationalmannschaft. Die Zeit, Lust und Kraft möchte ich nicht mehr dafür aufwenden und ärgern kann ich mich über viele andere Dinge im Leben, bei denen es mehr Sinn machen würde.
Bin aber weit davon weg, dass mein Abend bzw. sogar der nächste Tag negativ verlaufen, nur wenn Kroatien mal verliert. Wieso sollte man sich ärgern, dass 11-16 Multi-Millionäre es mal nicht schaffen zu gewinnen ^^
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#55
18.06.2026 - 20:25 Uhr
Tschechien 1:1 Südafrika. Potentiell könnte es sein, dass wir hier die erste Gruppe haben mit einem Dritten, der 1 Punkt nur hat.
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#56
18.06.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von DeJo19

Zitat von MosheDayan

[Aber @DeJo19

Mittlerweile ist es schön wenn sie gewinnen und man etwas zu "feiern" hat, wenn dem aber nicht so ist, dann eben nicht. Man analysiert kurz das Spiel mit einer 2. oder 3.Person und thats it.
Gilt bei mir grundsätzlich sowohl für Lieblingsverein, als auch Nationalmannschaft. Die Zeit, Lust und Kraft möchte ich nicht mehr dafür aufwenden und ärgern kann ich mich über viele andere Dinge im Leben, bei denen es mehr Sinn machen würde.
Bin aber weit davon weg, dass mein Abend bzw. sogar der nächste Tag negativ verlaufen, nur wenn Kroatien mal verliert. Wieso sollte man sich ärgern, dass 11-16 Multi-Millionäre es mal nicht schaffen zu gewinnen ^^

So bist eben du. Mich wird es jetzt bis zum nächsten Spiel wurmen warum wieso und weshalb wir verloren haben. Den ganzen Tag fühl ich mich heute nicht so besonders, denke über Aufstellung und co nach. Ich werd mich bis zum Panama Spiel ärgern das wir die Punkte gegen England so unnötig verschenkt haben. Das ist meine Nationalmannschaft, die wichtigste Mannschaft für mich persöhnlich und ich hasse es wenn wir verlieren. Es gibt nix schlimmeres für mich.

Bin sehr emotional was die Nationalmannschaft angeht, früher sehr oft Radioübertragungen der Qualifikationsspiele angehört, dann mit der Zeit Sopcast entdeckt oder auch Darquosports (gibts nicht mehr) und mir jedes Spiel reingezogen von Kroatien und Dinamo. Bei Eurosport zig mal Rückblicke von Turnieren angesehen von 96,98,2002 ect. Die Übertragungen unserer Nationalmannschaft bei DSF von den Spielen gegen Schweden oder Eurosport von den Spielen gegen England in der Qualifikation , die Playoff Spiele gegen die Türkei bei Eurosport. Zu sehen wie die Nationalmannschaft immer weiter wächst, ganze Spielerkarierren begleiten , die Emotionen die ich bei Siegen mit meinem Vater teilen konnte. Das alles hat mich sehr geprägt. Auch heute schau ich mir zig mal Rückblenden an, Tore von Suker , alte WM oder Quali Spiele. Sobald es warm wird trag ich nix anderes wie Kroatien oder Dinamo Trikots.
Tag ein Tag aus. Jeder kennt mich nur so. Fussballverrückt und im Trikot.

Auch das erste Spiel live zu sehen , mal Glück gehabt bei der Kartenauslosung , Paris gegen die Türkei , 2016. Was ein Erlebniss das war.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von croevo am 18.06.2026 um 21:22 Uhr bearbeitet
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#57
18.06.2026 - 22:15 Uhr
Sorry, aber das manche hier einen Jakic in der Startelf fordern, für mich ein Spieler der nichtmal in den Kader sollte. Ein Gvardiol auf 50% ist besser als ein Jakic bei 100%. Mit Stanisic und Smolcic hätte ich mich auch eher anfreunden können als mit Jakic auf RV. Oder der Vorschlag mit Moro oder so meine ich gelesen zu haben. Also bei Allem Respekt, diese Spieler sind einfach deutlich schwächer sind alles so Spieler vom Format Vlasic, dann lieber einen ganz jungen wie Sucic Oder Matanovic oder Fruk aufstellen oder bringen. Wie gesagt es war kein so katastrophales Spiel, wie es hier gemacht wird natürlich will man jedes Spiel gewinnen, mir macht das Spiel mehr Mut als Angst vor dem Turnier. Am Ende kannst du auch nicht immer die Top Nationen schlagen auch wenn man sich es wünscht. Die Jugend gibt mir Zuversicht. Wir gewinnen einfach gegen Panama und dann das direkte Duell gegen Ghana
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#58
18.06.2026 - 22:30 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von DeJo19

Zitat von MosheDayan

[Aber @DeJo19

So bist eben du. Mich wird es jetzt bis zum nächsten Spiel wurmen warum wieso und weshalb wir verloren haben. Den ganzen Tag fühl ich mich heute nicht so besonders, denke über Aufstellung und co nach. Ich werd mich bis zum Panama Spiel ärgern das wir die Punkte gegen England so unnötig verschenkt haben. Das ist meine Nationalmannschaft, die wichtigste Mannschaft für mich persöhnlich und ich hasse es wenn wir verlieren. Es gibt nix schlimmeres für mich.

Bin sehr emotional was die Nationalmannschaft angeht, früher sehr oft Radioübertragungen der Qualifikationsspiele angehört, dann mit der Zeit Sopcast entdeckt oder auch Darquosports (gibts nicht mehr) und mir jedes Spiel reingezogen von Kroatien und Dinamo. Bei Eurosport zig mal Rückblicke von Turnieren angesehen von 96,98,2002 ect. Die Übertragungen unserer Nationalmannschaft bei DSF von den Spielen gegen Schweden oder Eurosport von den Spielen gegen England in der Qualifikation , die Playoff Spiele gegen die Türkei bei Eurosport. Zu sehen wie die Nationalmannschaft immer weiter wächst, ganze Spielerkarierren begleiten , die Emotionen die ich bei Siegen mit meinem Vater teilen konnte. Das alles hat mich sehr geprägt. Auch heute schau ich mir zig mal Rückblenden an, Tore von Suker , alte WM oder Quali Spiele. Sobald es warm wird trag ich nix anderes wie Kroatien oder Dinamo Trikots.
Tag ein Tag aus. Jeder kennt mich nur so. Fussballverrückt und im Trikot.

Auch das erste Spiel live zu sehen , mal Glück gehabt bei der Kartenauslosung , Paris gegen die Türkei , 2016. Was ein Erlebniss das war.

Fühl ich zu 100% kann nicht liken leidet
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#59
18.06.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von Lujoboss
Sorry, aber das manche hier einen Jakic in der Startelf fordern, für mich ein Spieler der nichtmal in den Kader sollte. Ein Gvardiol auf 50% ist besser als ein Jakic bei 100%. Mit Stanisic und Smolcic hätte ich mich auch eher anfreunden können als mit Jakic auf RV. Oder der Vorschlag mit Moro oder so meine ich gelesen zu haben. Also bei Allem Respekt, diese Spieler sind einfach deutlich schwächer sind alles so Spieler vom Format Vlasic, dann lieber einen ganz jungen wie Sucic Oder Matanovic oder Fruk aufstellen oder bringen. Wie gesagt es war kein so katastrophales Spiel, wie es hier gemacht wird natürlich will man jedes Spiel gewinnen, mir macht das Spiel mehr Mut als Angst vor dem Turnier. Am Ende kannst du auch nicht immer die Top Nationen schlagen auch wenn man sich es wünscht. Die Jugend gibt mir Zuversicht. Wir gewinnen einfach gegen Panama und dann das direkte Duell gegen Ghana

Was uns ein nicht fitter Gvardiol bringt hat man gestern gesehen. Nix.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
🇭🇷 Kroatien ⚽ WM 2026 |#60
18.06.2026 - 23:02 Uhr
Hm bin jetzt nicht so tief in der Materie drin, aber war das Tandem Sutalo+Erlic nicht gut? Hatte immer den eindruck das die zwei zusammen gut harmonieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.