(Ex-)Co-Trainer | Geideck, Frank
07.02.2007 - 12:56 Uhr
18.06.2009 - 16:40 Uhr
Der Vertrag wurde vorher einvernehmlich aufgelöst.
18.06.2009 - 20:20 Uhr
Wie gesagt Arminia hätte ihn nie abgegeben (jeder Trainer der bei Arminia war hat von Geideck geschwärmt) und es wird ihm deshalb die Möglichkeit geboten wo anders hinzugehen, da die neuen Leute bereits feststehen.
Also..Geideck, Dein Herz wird immer für unsere Arminia schlagen und ich finde es sehr tragisch, dass Du als einer der größten Arminiafans und verlassen mußt!
Ich wünsche Dir in Gladbach alles Gute und wenn wir uns nächstes Jahr in Liga 1 wiedersehen bist Du der Chef in Gladbach!!! ;)
Also..Geideck, Dein Herz wird immer für unsere Arminia schlagen und ich finde es sehr tragisch, dass Du als einer der größten Arminiafans und verlassen mußt!
Ich wünsche Dir in Gladbach alles Gute und wenn wir uns nächstes Jahr in Liga 1 wiedersehen bist Du der Chef in Gladbach!!! ;)
18.06.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von Ugolini:
Wie gesagt Arminia hätte ihn nie abgegeben (jeder Trainer der bei Arminia war hat von Geideck geschwärmt) und es wird ihm deshalb die Möglichkeit geboten wo anders hinzugehen, da die neuen Leute bereits feststehen.
90% agree!
Aber Gladbach wird mit Frontzeck wohl absteigen :ugly
90% agree!
Aber Gladbach wird mit Frontzeck wohl absteigen :ugly
18.06.2009 - 21:17 Uhr
Wenn diejenigen, die in Geidecks Abgang Richtung Gladbach eine vorgezogene Folge eines bevorstehenden Slomka-Wechsel zu uns sehen, damit Recht haben, dann spricht das nicht für den Wunschtrainer und erinnert schon an die Vorgänge aus Berlin.
18.06.2009 - 21:21 Uhr
Alles Gute Frank und persönlich viel Erfolg in Gladbach !!!
18.06.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Wenn diejenigen, die in Geidecks Abgang Richtung Gladbach eine vorgezogene Folge eines bevorstehenden Slomka-Wechsel zu uns sehen, damit Recht haben, dann spricht das nicht für den Wunschtrainer und erinnert schon an die Vorgänge aus Berlin.
Hier klingt es allerdings mehr so, als wäre Geideck "abgeworben" worden und dass Arminia ihn nur ungern ziehen lässt:
Frank Geideck vor Wechsel nach Gladbach
Zitat von WB:
Bielefeld (WB/dis). Es sieht so aus, als sollte sich Arminia Bielefeld besser einen Trainer suchen, der auch gleich seinen Assistenten mitbringt. Denn nach Informationen des WESTFALEN-BLATTES steht Frank Geideck (42, Vertrag bis 2011) auf dem Sprung nach Mönchengladbach. Damit würde er dem bei Arminia nach dem 33. Spieltag entlassenen Chefcoach Michael Frontzeck folgen, der am 3. Juni bei den Borussen einen Vertrag bis 2011 unterschrieb.
[...]
Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=28068&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e
Nichtsdestotrotz, alles Gute Frank, mach dir eine schöne Zeit in Gladbach mit MiFro und komm irgendwann zurück :)
Hier klingt es allerdings mehr so, als wäre Geideck "abgeworben" worden und dass Arminia ihn nur ungern ziehen lässt:
Frank Geideck vor Wechsel nach Gladbach
Zitat von WB:
Bielefeld (WB/dis). Es sieht so aus, als sollte sich Arminia Bielefeld besser einen Trainer suchen, der auch gleich seinen Assistenten mitbringt. Denn nach Informationen des WESTFALEN-BLATTES steht Frank Geideck (42, Vertrag bis 2011) auf dem Sprung nach Mönchengladbach. Damit würde er dem bei Arminia nach dem 33. Spieltag entlassenen Chefcoach Michael Frontzeck folgen, der am 3. Juni bei den Borussen einen Vertrag bis 2011 unterschrieb.
[...]
Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=28068&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e
Nichtsdestotrotz, alles Gute Frank, mach dir eine schöne Zeit in Gladbach mit MiFro und komm irgendwann zurück :)
18.06.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Dann aber bitte ohne MiFro. :ugly
Für Frank alles Gute in Gladbach.
Und bis irgendwann mal.
Dann aber bitte ohne MiFro. :ugly
Für Frank alles Gute in Gladbach.
Und bis irgendwann mal.
19.06.2009 - 00:15 Uhr
ich lass es mir auch nicht nehmen, dir lebe wohl zu sagen. ich werde deine "alles nach vorne-geste" im spiel gegen nürnberg nie vergessen, wo jörg uns noch das goldene tor besorgt hat. ;)
machet jut am niederrhein
machet jut am niederrhein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.