(Ex-)Co-Trainer | Geideck, Frank
07.02.2007 - 12:56 Uhr
18.06.2009 - 08:22 Uhr
Ich fände das auch schade solanfe Ich zur Alm gehe ist Geideck auch schon da, erst als Spieler und dann als Co
18.06.2009 - 08:47 Uhr
Pro Neuanfang...!!!
Geideck ist im Verein natürlich einer der Idendifikationspersonen und hat immer treu und mit vollem Einsatz dem Verein bei gestanden! Dafür ein großes Dankeschön und viel, viel Erfolg für die Zukunft!
Wenn man von einem Neuanfang spricht, sollte nicht nur die Vereinsführung ein neues Gesicht bekommen, sondern auch das Trainergespann. In wie fern die Fluktation der Vereinsführung weiter geht ist wohl leider immer noch ungewiss, aber das ist ein anderes Thema.
Also... Danke Herr Geideck für die treuen und schönen Jahre! Einmal Armine, immer Armine
Geideck ist im Verein natürlich einer der Idendifikationspersonen und hat immer treu und mit vollem Einsatz dem Verein bei gestanden! Dafür ein großes Dankeschön und viel, viel Erfolg für die Zukunft!
Wenn man von einem Neuanfang spricht, sollte nicht nur die Vereinsführung ein neues Gesicht bekommen, sondern auch das Trainergespann. In wie fern die Fluktation der Vereinsführung weiter geht ist wohl leider immer noch ungewiss, aber das ist ein anderes Thema.
Also... Danke Herr Geideck für die treuen und schönen Jahre! Einmal Armine, immer Armine
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSCBoerdy am 18.06.2009 um 09:16 Uhr bearbeitet
18.06.2009 - 09:31 Uhr
Sehe ich genauso. Geideck hat hier klasse Arbeit geleistet. Die Position des Cheftrainers scheint man ihm nicht (mehr) zuzutrauen. Insoweit kann ich nachvollziehen, dass er eine Veränderung sucht.
18.06.2009 - 12:51 Uhr
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9358Zitat
Fotos: Thomas F. Starke
18.06.2009
Geideck neuer Co-Trainer in Gladbach
Am heutigen Donnerstag unterschrieb Frank Geideck einen Zwei-Jahres-Vertrag als Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach.
Der DSC und Geideck trennen sich in gegenseitigem Einvernehmen, der Vertrag wird vorzeitig aufgelöst. Die beiden DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch und Detlev Dammeier bedanken sich bei Frank Geideck und wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.
Was übrigens auch nicht das schlechteste Licht auf den viel gescholtenen Frontzeck wirft.
Fotos: Thomas F. Starke
18.06.2009
Geideck neuer Co-Trainer in Gladbach
Am heutigen Donnerstag unterschrieb Frank Geideck einen Zwei-Jahres-Vertrag als Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach.
Der DSC und Geideck trennen sich in gegenseitigem Einvernehmen, der Vertrag wird vorzeitig aufgelöst. Die beiden DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch und Detlev Dammeier bedanken sich bei Frank Geideck und wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.
Was übrigens auch nicht das schlechteste Licht auf den viel gescholtenen Frontzeck wirft.
18.06.2009 - 13:16 Uhr
Viel Glück bei BMG, ich mochte Geideck immer. Dennoch denke ich dass frischer Wind gut tun wird, einen Neuanfang mit Geideck hätte ich mir nicht vorstellen können.
Ich freue mich auf ein neues Trainergespann. :)
Ich freue mich auf ein neues Trainergespann. :)
18.06.2009 - 13:44 Uhr
Mach es gut Frank, Ich wünsche dir alles Gute und wünsche Dir viel Glück in Gladbach und vielleicht kommst du irgendwann zur Arminia zurück. Denn Ich denke die Arminia wird immer einen großen Platz in deinem Herzen haben.
Wie lautet die eine Strophe in dem Lied was, Ich glaube Trude Herr gesungen hat: Niemals geht man so ganz.
Man sieht Sich ,Tschüss
Wie lautet die eine Strophe in dem Lied was, Ich glaube Trude Herr gesungen hat: Niemals geht man so ganz.
Man sieht Sich ,Tschüss
18.06.2009 - 14:50 Uhr
Viel Glück !!
Ich weiss zwar nicht was er jetzt so gut gemacht hat aber naja folge Frontzeck und Marx
Ich weiss zwar nicht was er jetzt so gut gemacht hat aber naja folge Frontzeck und Marx
18.06.2009 - 15:32 Uhr
Ja also die Nachricht war seit langem mal wieder eine die mich richtig gestört hat. Aber so ist es nunmal im Profifussball. Habe Geideck immer als ein sehr kompetenten Co gehalten. Ich finde es sehr schade das er geht..gehen muss.
Mir bleibt auch nix anderes übrig als vielen Dank zu sagen und ihm für die Zukunft in Gladbach alles Gute zu wünschen.
Ich denke ebenfalls das es der besagte Vorbote ist für Slomka, denke einfach das Geideck gehen musste damit Slomka seine Leute mitbringen kann.
Naja auf jedenfall sehr Schade!!
Mir bleibt auch nix anderes übrig als vielen Dank zu sagen und ihm für die Zukunft in Gladbach alles Gute zu wünschen.
Ich denke ebenfalls das es der besagte Vorbote ist für Slomka, denke einfach das Geideck gehen musste damit Slomka seine Leute mitbringen kann.
Naja auf jedenfall sehr Schade!!
18.06.2009 - 16:00 Uhr
ich denke das ist logisch und richtig....
ein co trainer ist für viel verantwortlich, und wenn ich mir angucke, dass wir bei standarts vorne wie hinten fürchterlich schwach sind, und das seit ich denken kann, sowie die trainingseinheiten seit jahren identisch verlaufen, ebenso wie das "aufwärmprogramm" sich nicht verändert hat begrüße ich den wechsel ausdrücklich.
zudem ist das wohl ein vorentscheidender wink für einen pro slomka verlauf?!
immerhin besteht dieser auf seine cos und assis
alles gute, möge er reifen (vermutlich unter mifro nie) und vll als fähiger chef zurückkommen ;D
ein co trainer ist für viel verantwortlich, und wenn ich mir angucke, dass wir bei standarts vorne wie hinten fürchterlich schwach sind, und das seit ich denken kann, sowie die trainingseinheiten seit jahren identisch verlaufen, ebenso wie das "aufwärmprogramm" sich nicht verändert hat begrüße ich den wechsel ausdrücklich.
zudem ist das wohl ein vorentscheidender wink für einen pro slomka verlauf?!
immerhin besteht dieser auf seine cos und assis
alles gute, möge er reifen (vermutlich unter mifro nie) und vll als fähiger chef zurückkommen ;D
18.06.2009 - 16:39 Uhr
Zahlt Gladbach eigentlich eine Ablöse? Schließlich hat Geideck hier noch Vertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.