| Athletic Club
31.07.2012 - 13:08 Uhr
19.01.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von Lahmyy
Schade das man im Moment hier so wenig Infos über Bilbao kommen.
Zurzeit spielt Bilbao kein schönen Fußball ..
Was ist aus der Sache mit Merino geworden?
Weiß man da was ?
LG
Schade das man im Moment hier so wenig Infos über Bilbao kommen.
Zurzeit spielt Bilbao kein schönen Fußball ..
Was ist aus der Sache mit Merino geworden?
Weiß man da was ?
LG
Mikel Merino? Der wird wohl eher an Osasuna verliehen, als das Athletic ne Chance hätte ihn zu bekommen.
Yeray steht Valverde wieder voll zur Verfügung. Er könnte sogar schon gegen Atletico am Wochenende antreten. Aber halt ich für unwahrscheinlich. Wäre natürlich wünschenswert wenn man in betracht zieht das Etxeita fehlt.
22.01.2017 - 06:27 Uhr
Iraizoz, Bóveda, Elustondo, Laporte, Eraso, San José, Iturraspe, Muniain, Williams, Susaeta, I.Lekue, Mikel Rico, De Marcos, Raúl García, Balenziaga, Saborit, Villalibre, Unai Simón.
Villalibre darf mit da Sabin Merino verletzt ausfällt. Yeray bleibt nun doch vorerst draussen. Valverde will da nummer sicher gehen. Beniat und Aduriz Gelbe Karten wurden nicht zurück genommen. Einfach nur lächerlich, weil es beide keine waren. Für was gibt es den Scheiß dann. Fehlen beide und deswegen find ich das bisschen schwierig zu punkten.
Villalibre darf mit da Sabin Merino verletzt ausfällt. Yeray bleibt nun doch vorerst draussen. Valverde will da nummer sicher gehen. Beniat und Aduriz Gelbe Karten wurden nicht zurück genommen. Einfach nur lächerlich, weil es beide keine waren. Für was gibt es den Scheiß dann. Fehlen beide und deswegen find ich das bisschen schwierig zu punkten.
22.01.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von Zurigorriak
Hallo MeilenStein,
sie verkaufen eigentlich immer auch Tickets am Stadion, fuer Atlético oeffnen die Ticketschalter am Samstag, 21. Januar von 10:30 bis 13:30 und nachmittags von 17:30 bis 20 Uhr, und am Sonntag, 22. Januar verkaufen sie Tickets von 10:30 bis Spielbeginn.
Die Preise sind meistens teuer, fuer deutlich billigere Plaetze wird es schwierig sein denke ich, aber wenn du nur eine Karte moechtest, koenntest du Glueck haben, dass du nicht 60 Euro zahlen musst.
Wenn du allerdings Atlético Madrid Fan bist, musst du die Tickets ueber diesen Verein beziehen sofern du in den Gaesteblock willst.
Hier noch mal die Information zum Ticketverkauf:
http://www.athletic-club.eus/cas/noticias/17478/athletic-club---atmadrid-venta-de-entradas.html
Hallo MeilenStein,
sie verkaufen eigentlich immer auch Tickets am Stadion, fuer Atlético oeffnen die Ticketschalter am Samstag, 21. Januar von 10:30 bis 13:30 und nachmittags von 17:30 bis 20 Uhr, und am Sonntag, 22. Januar verkaufen sie Tickets von 10:30 bis Spielbeginn.
Die Preise sind meistens teuer, fuer deutlich billigere Plaetze wird es schwierig sein denke ich, aber wenn du nur eine Karte moechtest, koenntest du Glueck haben, dass du nicht 60 Euro zahlen musst.
Wenn du allerdings Atlético Madrid Fan bist, musst du die Tickets ueber diesen Verein beziehen sofern du in den Gaesteblock willst.
Hier noch mal die Information zum Ticketverkauf:
http://www.athletic-club.eus/cas/noticias/17478/athletic-club---atmadrid-venta-de-entradas.html
Nochmal Danke an dieser Stelle für die ausführliche Beschreibung! Ich hatte das Glück noch eines der günstigeres Tickets für 30 Euro ergattern zu können. Ihr habt nen schönes Stadion und auch das Spiel hat mir insbesondere in der 2. HZ ganz gut gefallen. Alles in allem war es ne schöne Sache
22.01.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von Santaflow
Iraizoz, Bóveda, Elustondo, Laporte, Eraso, San José, Iturraspe, Muniain, Williams, Susaeta, I.Lekue, Mikel Rico, De Marcos, Raúl García, Balenziaga, Saborit, Villalibre, Unai Simón.
Die Leistung war ja dennoch recht ansprechend, ärgerlich dass es trotzdem wieder nur zu einem Punkt gereicht hat. Vllt. hätten Beñat oder Aduriz das Zünglein an der Waage sein können...
Bei letzterem vermute ich, dass ihm die Aktion gegen Umtiti jetzt im Nachhinein zum Nachteil wird, wenn es um die Gunst der Entscheider des Sportgerichtes geht.
23.01.2017 - 06:36 Uhr
Ja hat mich überrascht. Die ersten 20 Minuten sahen nach ner bitteren Niederlage aus. Die Abwehr war nicht solide und Ballsicher war man einmal mehr nicht. Aber durch die schönen Tore noch nen Punkt. Haben das Spiel ja auch dominiert nur leider zu ideenlos. Muniain kommt endlich wieder in Form
23.01.2017 - 08:05 Uhr
Spielerisch war das von beiden Seiten nicht viel - die Spielqualität war nicht hoch, dafür aber Kampf, Wille und Einsatz. Atlético überlässt ja gerne die Initiative, aber wenn die defensive nicht gefestigt steht dann kommen solche Gegentore zu Stande.
Die Punkteteilung geht jedenfalls i.O., darf aber für beide Klubs kein Maßstab sein für die kommenden Wochen.
Die Punkteteilung geht jedenfalls i.O., darf aber für beide Klubs kein Maßstab sein für die kommenden Wochen.
04.02.2017 - 10:08 Uhr
Heute gibt es Taschentücher in die Höh im Camp Nou. Peinlich ...
04.02.2017 - 11:23 Uhr
Genau so peinlich wie die gritos "a segunda!" in Saisons, in denen mein Lieblingsverein nicht so gut war... aber was will man auch erwarten?
04.02.2017 - 11:47 Uhr
Ist ja auch egal. Heute gibts das Comeback von Yeray Alvarez
08.02.2017 - 09:57 Uhr
Julen Bernaola hat gestern Abend mit der U18-Nationalmannscht 3:1 gegen Belgien gewonnen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war es sein erstes Spiel mit der U18-Nationalmannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.