Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jeredy Hilterman
Geburtsdatum 20.06.1998
Alter 28
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#9 - Hilterman, Jeredy

02.07.2024 - 11:34 Uhr
#9 - Hilterman, Jeredy |#41
14.08.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von joegi

Zitat von Thrice77

Laut Mitch Kniat soll Hilterman noch 1-2 Wochen ausfallen schreibt die NW. Das sollte dann zu verkraften sein denke ich.

Die NW schreibt heute von noch ein paar Wochen Ausfall.

Ein paar kann ja durchaus 2 heißen

Selbst jetzt "nur" noch zwei Wochen, wären 1-2 Wochen länger als damals von Mitch prognostiziert.
#9 - Hilterman, Jeredy |#42
14.08.2024 - 14:38 Uhr
Zitat von joegi
Zitat von Thor1911

Zitat von joegi

Zitat von Thrice77

Laut Mitch Kniat soll Hilterman noch 1-2 Wochen ausfallen schreibt die NW. Das sollte dann zu verkraften sein denke ich.

Selbst jetzt "nur" noch zwei Wochen, wären 1-2 Wochen länger als damals von Mitch prognostiziert.

Ich befürchte, dass wir ihn erst nach der Länderspielpause sehen werden, für alles davor wird die Zeit wohl zu knapp wenn er jetzt noch weiter ausfällt.
#9 - Hilterman, Jeredy |#43
14.08.2024 - 14:56 Uhr
Zitat von joegi

Zitat von Thor1911

Zitat von joegi

Die Aussage 1-2 Wochen von Kniat kam vor 5 Tagen. Dass die NW jetzt meldet Hilterman fehle noch ein paar Wochen, verstehe ich eher dahingehend, dass es wg. Trainingsrückstand usw. noch ein paar Wochen dauern wird ehe Hilterman wieder voll einzuplanen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrice77 am 14.08.2024 um 15:00 Uhr bearbeitet
#9 - Hilterman, Jeredy |#44
16.08.2024 - 19:13 Uhr
Hiltermann ist für die nächste Länderspielpause nominiert. (Hat er auf Instagram gepostet)

Der Optimist in mir sagt, so schlimm kann's dann ja nicht sein.

Der Pessimist in mir sagt, würd mich nicht wundern wenn's bei den Länderspielen wieder schlimmer wird und er noch länger ausfällt.
#9 - Hilterman, Jeredy |#45
16.08.2024 - 20:12 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Hiltermann ist für die nächste Länderspielpause nominiert. (Hat er auf Instagram gepostet)

Der Optimist in mir sagt, so schlimm kann's dann ja nicht sein.

Der Pessimist in mir sagt, würd mich nicht wundern wenn's bei den Länderspielen wieder schlimmer wird und er noch länger ausfällt.

Ich fände es schon sehr befremdlich, wenn er zur Nationalmannschaft fährt, während er bei seinem neuen Club durchgängig verletzungsbedingt ausgefallen ist und einen erheblichen Trainingsrückstand hat. Ich würde erwarten, dass er dann eher hier an seiner Fitness arbeitet.
#9 - Hilterman, Jeredy |#46
22.08.2024 - 17:58 Uhr
Einige von meinen Freunden behaupten,dass Hiltermann schon wieder weg möchte.
Keine Ahnung ob das Stimmtugly
Kann jemand von euch was dazu sagen?

•     •     •

"We have to fight weiter"- BIS INS POKALFINALE. JONAS KAMPER

1. Arminia Bielefeld
2. SC Freiburg
3. Union Berlin
#9 - Hilterman, Jeredy |#47
22.08.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von BIRIK12

also nach dem Pokalspiel hat er mit der Mannschaft gefeiert und es gab auch eine herzliche Umarmung mit Mitch. Sah jetzt nicht so aus, als wäre er unzufrieden

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
#9 - Hilterman, Jeredy |#48
22.08.2024 - 18:21 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von BIRIK12

also nach dem Pokalspiel hat er mit der Mannschaft gefeiert und es gab auch eine herzliche Umarmung mit Mitch. Sah jetzt nicht so aus, als wäre er unzufrieden

Nach dem Spiel ist er hinter der West mit Arminia Schal rumgelaufen. Ich bezweifle dass er schon wieder gehen möchte
#9 - Hilterman, Jeredy |#49
22.08.2024 - 18:45 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von BIRIK12

Das wäre auch sehr komisch...
Er ist verletzt und es ist ja nicht so, dass er aus sportlichen Gründen nicht berücksichtigt wird. Ich kann mir vorstellen, dass er richtig brennt auf seinen ersten Einsatz.

•     •     •

Arminia!!!
#9 - Hilterman, Jeredy |#50
22.08.2024 - 21:20 Uhr
Zitat von BIRIK12

Haben deine Freunde denn durchklingen lassen das die verlässliche Quellen haben oder wie kommen die darauf?

Kann's mir nämlich eigentlich auch garnicht vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.