FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#1011
04.06.2010 - 14:49 Uhr
Viel Glück in Aue! Danke für ein paar wichtige Tore, mehr wollten es ja nicht mehr werden.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[9] Enrico Kern |#1012
04.06.2010 - 14:58 Uhr
danke fuer die ueberwiegend guten leistungen im hansatrikot...wir sehn uns in der naechsten spielzeit
[9] Enrico Kern |#1013
04.06.2010 - 15:27 Uhr
alles gute in aue enno. danke für deine verdienste um den fc hansa rostock!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[9] Enrico Kern |#1014
04.06.2010 - 15:28 Uhr
Alles Gute Enno!!!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
[9] Enrico Kern |#1015
04.06.2010 - 16:44 Uhr
Alles Gute mein Alter. Danke für die speziell vorletzte Saison. Möge sich für Dich der Kreis in Aue schließen.

:)

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
[9] Enrico Kern |#1016
04.06.2010 - 19:48 Uhr
Mach es gut Enno, bin davon überzeugt, das wir uns nächste Saison wiedersehen. Vielen Dank für alles !! :)

•     •     •

Hansa - Fan von der schönen Insel Usedom - AFDFCH

Auf geht`s Hansa, Kämpfen und Siegen
[9] Enrico Kern |#1017
04.06.2010 - 19:49 Uhr
Mach es gut Enno, bin davon überzeugt, das wir uns nächste Saison wiedersehen. Vielen Dank für alles !! :)

•     •     •

Hansa - Fan von der schönen Insel Usedom - AFDFCH

Auf geht`s Hansa, Kämpfen und Siegen
[9] Enrico Kern |#1018
04.06.2010 - 19:50 Uhr
Alles Gute und viel Erfolg in der Heimat.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[9] Enrico Kern |#1019
04.06.2010 - 19:56 Uhr
Tschüss und viel Erfolg in deiner Heimat :) - ganz klar Danke für die Vergangenheit (man sollte abe rnicht verschweigen, dass die Trennung hätte früher kommen müssen...aber nunja)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[9] Enrico Kern |#1020
04.06.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von schnabeltasse:
So bitte Tread schließen, wurde bei den anderen ja auch alles ganz fix gemacht!!!!

64 Beiträge und dann bereits als Forenpolizist unterwegs? Na wer`s braucht...
Das sofortige Schließen von Spielerthreads nach Bekanntgabe eines Wechsels ist in meinen Augen einfach ein Unding! Eine gebührende Verabschiedung in dem jeweiligen Thread darf ja wohl noch drin sein. Ist ja nicht jeder 24 Stunden, 7 Tage die Woche online...

Enno, die letzten Monate/Jahre waren wohl nicht unbedingt das, was sich beide Vertragsseiten sportlich erhofft hatten. Dennoch danke ich für die lange Vereinszugehörigkeit und dem unverkennbaren Hansaherzen. Hoffentlich kannst du an die Leistungen früherer Tage wieder anknüpfen. Privat wie beruflich alles erdenklich Gute in Aue!

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 04.06.2010 um 20:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.