FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#991
01.06.2010 - 17:46 Uhr
man der Ausverkauf geht ja bei euch weiter :rolleyes
[9] Enrico Kern |#992
01.06.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von MallorcaJoe:
man der Ausverkauf geht ja bei euch weiter :rolleyes

Ausverkauf? Ausmisten!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[9] Enrico Kern |#993
01.06.2010 - 17:48 Uhr
Endlich muss man ihn nicht mehr auf dem Platz suchen wo er liegt.
Spass bei Seite. :cool
Bezogen auf seine letzten Leistungen ein Abgang den man sportlich absolut verkraften kann.
Hat seine Verdienste für den Verein - dafür gilt es ihm zu danken.
Alles Gute bei RB.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[9] Enrico Kern |#994
01.06.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Reflex-Glanz:
vllt. sollte man rückblickend sich mal fragen was er alles für hansa geleistet hat und denn überdenken ob man ihn gebührend wertgeschätzt hat.

vllt. einer der verdientsten spieler den rostock in den letzten jahren hatte.

mir tut es heut noch in der seele weh, dass er ständig nur ausgepfiffen wurde.

Das geht mir ähnlich! :/:

man sollte sich mal fragen ob einer der topverdiener, wenn nicht sogar DER topverdiener in der letzten saison geleistet hat und ob das nicht noch zu hoch bewertet worden ist

gut auspfeifen ist ne andere sachen, das tut man nicht bei spielen seiner mannscahft, da muss ich dir echt geben, aber er hat mich gerade in der letzten saison sehr enttäuscht

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[9] Enrico Kern |#995
01.06.2010 - 17:53 Uhr
Er hat sich für den Verein fast die Gesundheit ruiniert - andere wären einfach zu Doc gegangen... Es gab viele schöne Momente durch ihn - ich erinnere mich an das DFB-Pokalspiel gegen Frankfurt oder das 3:2 gegen Cottbus mit dem Hattrick...

Danke für alles Enno!

PS: Endlich mal ein Abgang, dem ich auch Erfolg wünschen kann und dem ich die Daumen drücke weil er es zu einem guten Verein geschafft hat :-)
[9] Enrico Kern |#996
01.06.2010 - 18:07 Uhr
jo ok, dass unser sturm in diesem jahr die bezeichnung nicht verdient hatte, ist wohl jedem klar, das gardar im verlgeich zu kern weniger einsatzzeit hatte und trotzdem mehr tore (auch er hat zu wenig tore gemacht) gemacht hat, sagt schon was aus. ich finde man hat gesehen das kern in der winterpause mit hansa abgeschlossen hatte, ich weiß nicht ob er genervt war das er nicht mehr erste wahl war oder ob einfach nur sein schuh gedrückt hat, aber man sah ihm auf den platz an der er keine lust hat, zu müde bewegungen zu lustlose abspiele usw.

ich wünsche ihn viel glück, vllt schafft er es ja nochmal mit neuer motivation in die erste elf

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[9] Enrico Kern |#997
01.06.2010 - 22:27 Uhr
Schade ! :( Alles Gute weiterhin !
[9] Enrico Kern |#998
01.06.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Er hat sich für den Verein fast die Gesundheit ruiniert - andere wären einfach zu Doc gegangen... Es gab viele schöne Momente durch ihn - ich erinnere mich an das DFB-Pokalspiel gegen Frankfurt oder das 3:2 gegen Cottbus mit dem Hattrick...

Danke für alles Enno!

PS: Endlich mal ein Abgang, dem ich auch Erfolg wünschen kann und dem ich die Daumen drücke weil er es zu einem guten Verein geschafft hat :-)

War kein Hattrick. Waren 3 Tore in einem Spiel... ;-)

Ich liebe es, Dich zu verbessern. ;-) Hehe...
[9] Enrico Kern |#999
01.06.2010 - 22:55 Uhr
Hinterher ist man natürlich immer schlauer.

Der beste Zeitpunkt zu gehen wäre nach der letzten Saison gewesen, er hätte als Held gehen können und Hansa hätte sich einen gesunden Stürmer leisten können.

Hätte, wenn und aber ...
[9] Enrico Kern |#1000
03.06.2010 - 22:05 Uhr
Machs Gut, Enno ! :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.