[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
19.05.2010 - 21:05 Uhr
sehe ich genauso... ;)
19.05.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Schade , wenn er denn doch wechseln sollte .
Hätte ihn mir gut als weitere Rippe in unserem Korsett vorstellen können .
Aber nur, wenn er nach Spielminuten (oder Scorer-Punkten) bezahlt würde.
Schade , wenn er denn doch wechseln sollte .
Hätte ihn mir gut als weitere Rippe in unserem Korsett vorstellen können .
Aber nur, wenn er nach Spielminuten (oder Scorer-Punkten) bezahlt würde.
01.06.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
so enno wird uns auch verlassen....er hat heut seine letzten sachen geholt
Ja, das hat er.
Es gab schöne Seiten, aber auch sehr schattige mit ihm.
Letztlich haben hier beide Seiten nicht mehr so recht daran geglaubt, dass es gemeinsam Sinn macht.
Ja, das hat er.
Es gab schöne Seiten, aber auch sehr schattige mit ihm.
Letztlich haben hier beide Seiten nicht mehr so recht daran geglaubt, dass es gemeinsam Sinn macht.
01.06.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
Das sehe ich nicht zwingend als Nachteil. Nach den Leistungen der letzten Saison wäre er selbst in Liga drei eine Wundertüte, zumal es schon letzte Saison eines Rentenvertrags mit Anschlussbeschäftigung bedurfte, ihn zum bleiben zu bewegen. Nix gegen Kern persönlich, aber den eben doch nicht noch über Jahre im Verein beschäftigen zu müssen ist im Angeischt künftiger Einsparzwänge eine gute Nachricht. Es werden auch so schon genug Leute gehen müssen.
Das sehe ich nicht zwingend als Nachteil. Nach den Leistungen der letzten Saison wäre er selbst in Liga drei eine Wundertüte, zumal es schon letzte Saison eines Rentenvertrags mit Anschlussbeschäftigung bedurfte, ihn zum bleiben zu bewegen. Nix gegen Kern persönlich, aber den eben doch nicht noch über Jahre im Verein beschäftigen zu müssen ist im Angeischt künftiger Einsparzwänge eine gute Nachricht. Es werden auch so schon genug Leute gehen müssen.
01.06.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
so enno wird uns auch verlassen....er hat heut seine letzten sachen geholtdanke dür alles enno, aber es ging einfach nicht mehr!
so enno wird uns auch verlassen....er hat heut seine letzten sachen geholtdanke dür alles enno, aber es ging einfach nicht mehr!
01.06.2010 - 16:36 Uhr
DANKE FÜR ALLES, ENNO! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 01.06.2010 um 16:36 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 16:40 Uhr
Gute Heimfahrt! Danke für das, was Du leisten konntest. :)
01.06.2010 - 16:43 Uhr
Hast uns viele schöne Stunden bereitet. Alles Gute im Erzgebirge!
01.06.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
Woher hast du die Info? Darf hier jeder was posten was er will? Kann man nicht bei solchen sachen einfach mal kurz hinschreiben woher man die Info hat?!
Sonnst könnt ich ja auch behaupten Ronaldinho kommt vom AC Mailand.
Woher hast du die Info? Darf hier jeder was posten was er will? Kann man nicht bei solchen sachen einfach mal kurz hinschreiben woher man die Info hat?!
Sonnst könnt ich ja auch behaupten Ronaldinho kommt vom AC Mailand.
01.06.2010 - 16:53 Uhr
mennschlich schade, sportlich absolut kein verlust, viel glück in aue oder wo es ihn hinzieht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.