FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#931
18.05.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Paule77:
Gut beim Chessplayer denke ich eh , daß der Enno ihm mal die Frau ausgespannt hat oder so :D :p ;) .(Chessie nur Spaseken ;) )

:D

•     •     •

AHU!
[9] Enrico Kern |#932
18.05.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von matze2501:
Zitat von Paule77:
Gut beim Chessplayer denke ich eh , daß der Enno ihm mal die Frau ausgespannt hat oder so :D :p ;) .(Chessie nur Spaseken ;) )

paule, unser entertainer! :D

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[9] Enrico Kern |#933
18.05.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von matze2501:
Zitat von Paule77:

Wenn das der Grund für Chessies Beitrag war und ich seine Artikel sonst so lese, müsste man vermuten, dass seine Frau permanent Gruppensex mit dem gesamten Vorstand hatte.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[9] Enrico Kern |#934
18.05.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von matze2501:
Zitat von Paule77:

Wenn das der Grund für Chessies Beitrag war und ich seine Artikel sonst so lese, müsste man vermuten, dass seine Frau permanent Gruppensex mit dem gesamten Vorstand hatte.

Also jetzt wirds langsam echt makaber. Bei allem Respekt...
[9] Enrico Kern |#935
18.05.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von nordost:
Zitat von matze2501:
Zitat von Paule77:

Ok, ok, bischen derb, wollte ja auch nur sagen, dass Chessie sonst weniger die Spieler und wesentlich häufiger unsere Funktionäre gebashed hat.
Und wenn ich mir überlege, wie er hier oft vom Leder gezogen hat, kann er etwas Humor unter der Gürtellinier auch mal vertragen ;)

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[9] Enrico Kern |#936
19.05.2010 - 08:17 Uhr
Zitat von nordwolf:

Naja zu ernst sollte man das wohl nicht nehmen. :rolleyes Lachen hält gesund, und der chessie hat sich auch nicht beschwert.

•     •     •

AHU!
[9] Enrico Kern |#937
19.05.2010 - 09:18 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/presse-ansicht/archiv/2010/mai/artikel/tauziehen-ist-beendet-torjaeger-savran-wechselt-nach-ingolstadt/

Nur mal so...Kern zu Aue...naja. Hätte auch zuviel Charakter gekostet mit Hansa in die 3.Liga zugehen und auf ein paar € zuverzichten. :/:
[9] Enrico Kern |#938
19.05.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von MoXon:
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/presse-ansicht/archiv/2010/mai/artikel/tauziehen-ist-beendet-torjaeger-savran-wechselt-nach-ingolstadt/

Nur mal so...Kern zu Aue...naja. Hätte auch zuviel Charakter gekostet mit Hansa in die 3.Liga zugehen und auf ein paar € zuverzichten. :/:

Quelle??

•     •     •

AHU!
[9] Enrico Kern |#939
19.05.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von matze2501:
Zitat von MoXon:

Quelle??

Die hat er angegeben. Lies einfach den Artikel und im letzten Satz steht es dann.
[9] Enrico Kern |#940
19.05.2010 - 09:29 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von matze2501:
Zitat von MoXon:

Quelle??

Die hat er angegeben. Lies einfach den Artikel und im letzten Satz steht es dann.

Oh mein Gott! Hab ich den Artikel zwei Mal durchgelesen und es trotzdem nicht geschafft zu finden... :rolleyes

Ja dann nicht Herr Kern, Charakterlosigkeit unterstrichen. Tschüss

•     •     •

AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.