[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
04.06.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von Cyber-Dan:
Zitat von Theoderich78:
Ma wird wohl nicht an die Schmerzgrenze gegangen sein.
@ markus...
Schön, dieses Insiderwissen. So etwas kann man in Foren immer gebrauchen.
Nur eine Frage: Wenn ich das recht sehe, bis du entweder privat oder gar beruflich ganz nah dran an Hansa.
Ich hoffe, dass dein Nick gut gewählt ist, und dir das Ganze nicht mal auf die Füße fällt.
Ich kenne viele hier, die einiges vorab wissen und auch ich bin beruflich bedingt nah an AR-Mitgliedern und Vorstand.
Dennoch habe ich mich bis dato immer dafür zu entschieden, dass Wissen für mich zu behalten.
Dennoch können wir beide uns ja des öfteren per pn austauschen. Würde mich freuen. ;)
.......... ja ja, und uns dumm sterben lassen :(
Nein...
Aber er muss ja auch an sich denken.
Warum sollte jemand in der heutigen Zeit bspsw. seinen Job oder den seiner Kontakte gefährden, nur damit ein (wirklich tolles) Forum ein paar Tage oder gar nur Stunden früher erfährt, was unumstößlich ist.
Zitat von Theoderich78:
Ma wird wohl nicht an die Schmerzgrenze gegangen sein.
@ markus...
Schön, dieses Insiderwissen. So etwas kann man in Foren immer gebrauchen.
Nur eine Frage: Wenn ich das recht sehe, bis du entweder privat oder gar beruflich ganz nah dran an Hansa.
Ich hoffe, dass dein Nick gut gewählt ist, und dir das Ganze nicht mal auf die Füße fällt.
Ich kenne viele hier, die einiges vorab wissen und auch ich bin beruflich bedingt nah an AR-Mitgliedern und Vorstand.
Dennoch habe ich mich bis dato immer dafür zu entschieden, dass Wissen für mich zu behalten.
Dennoch können wir beide uns ja des öfteren per pn austauschen. Würde mich freuen. ;)
.......... ja ja, und uns dumm sterben lassen :(
Nein...
Aber er muss ja auch an sich denken.
Warum sollte jemand in der heutigen Zeit bspsw. seinen Job oder den seiner Kontakte gefährden, nur damit ein (wirklich tolles) Forum ein paar Tage oder gar nur Stunden früher erfährt, was unumstößlich ist.
04.06.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von 4982markus:
kern bleibt.soweit ich gehört habe, stehen die zeichen auf einigung. der berater und rydle sollen sich schon einig sein. es fehlt nur noch die unterschrift von kern.
Sowas ähnliches hast du aber schonmal behauptet... ;) (s.Seite 21)
Nein, ich schließ mich meinen Vorrednern an. Echt gut, dass wir hier einen haben der über echtes Insider-Wissen verfügt! :)
Also Enno worauf wartest du noch?!
kern bleibt.soweit ich gehört habe, stehen die zeichen auf einigung. der berater und rydle sollen sich schon einig sein. es fehlt nur noch die unterschrift von kern.
Sowas ähnliches hast du aber schonmal behauptet... ;) (s.Seite 21)
Nein, ich schließ mich meinen Vorrednern an. Echt gut, dass wir hier einen haben der über echtes Insider-Wissen verfügt! :)
Also Enno worauf wartest du noch?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 04.06.2009 um 20:37 Uhr bearbeitet
07.06.2009 - 12:39 Uhr
Was ist denn nun mit Enrico?
Weiß schon einer was genaueres...
09.06.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von hansafan87:
Nö, aber das es es so lange dauert, lässt nur den Schluss zu, dass er entweder geht oder einen Rentenvertrag bekommt.
Nö, aber das es es so lange dauert, lässt nur den Schluss zu, dass er entweder geht oder einen Rentenvertrag bekommt.
09.06.2009 - 20:49 Uhr
Er geht bestimmt nach Augsburg.
Kleiner Scherz am Rande ;)
Kleiner Scherz am Rande ;)
09.06.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von tommy2109:
Zitat von stadionheft:
Zitat von nowo:
Zitat von hansafan87:
Wird wohl das letztere Eintreten. Sieht man die Entscheidung von Schindler (Kopfschütteln) geht Enrico zu einen anderen Zweitligaverein wie ................
Es ist zur Zeit alles möglich.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er soll ja Angebote aus der 1.Liga!Also wenn er geht, wird er zu einen dieser Vereine gehen (so würd ich es jedenfalls machen, wenn ich an seiner Stelle wär). Und zur Schindler's Entscheidung kann man wirklich nur den Kopf schütteln...
Warum?
Vielleicht ist es eine Entscheidung aus sportlichen Gründen?
Vielleicht gibt's da auch mehr Kohle als er bei uns bekommen hätte.
Zitat von stadionheft:
Zitat von nowo:
Zitat von hansafan87:
Wird wohl das letztere Eintreten. Sieht man die Entscheidung von Schindler (Kopfschütteln) geht Enrico zu einen anderen Zweitligaverein wie ................
Es ist zur Zeit alles möglich.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er soll ja Angebote aus der 1.Liga!Also wenn er geht, wird er zu einen dieser Vereine gehen (so würd ich es jedenfalls machen, wenn ich an seiner Stelle wär). Und zur Schindler's Entscheidung kann man wirklich nur den Kopf schütteln...
Warum?
Vielleicht ist es eine Entscheidung aus sportlichen Gründen?
Vielleicht gibt's da auch mehr Kohle als er bei uns bekommen hätte.
09.06.2009 - 21:39 Uhr
Schlitte scheint ein enger Freund von Kern zu sein.Ich hoffe ein weiterer Grund für Enno zu bleiben.
10.06.2009 - 10:42 Uhr
In Rostock sind 2 Vereine durchgesickert, die Kern offenbar ein Angebot gemacht haben.
Zum einen in der Tat Kaiserslautern und bei dem anderen Verein handelt es sich um Gladbach.
Quelle: privat
Zum einen in der Tat Kaiserslautern und bei dem anderen Verein handelt es sich um Gladbach.
10.06.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von Kogge86:
In Rostock sind 2 Vereine durchgesickert, die Kern offenbar ein Angebot gemacht haben.
Vom Gladbacher Interesse habe ich auch bereits gehört. Die müssen ja auch ihren zu saisonbeginn weiterhin ausfallenden besten Stürmer irgendwie ersetzen.
Edit verrät mir, dass die Fohlen einen neuen Hauptsponsor gefunden haben - die Postbank. An Geld mangelt es also nicht unbedingt.
Vom Gladbacher Interesse habe ich auch bereits gehört. Die müssen ja auch ihren zu saisonbeginn weiterhin ausfallenden besten Stürmer irgendwie ersetzen.
Edit verrät mir, dass die Fohlen einen neuen Hauptsponsor gefunden haben - die Postbank. An Geld mangelt es also nicht unbedingt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 10.06.2009 um 11:08 Uhr bearbeitet
10.06.2009 - 13:11 Uhr
ganz ehrlich würde mich es wundern wenn gladbach ihn will, da die doch andere kaliber bekommen könnten. Kern ist für mich ein guter 2. Liga Kicker. Darum hoffe ich mal das er bei uns bleibt. Was ich auch denke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.