FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#371
12.06.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von hanseat:
Zitat
Und nur weil wir am Wasser wohnen ist bestimmt noch kein Spieler geblieben.

Eben! Wenn er woanders mehr verdienen und/oder 1. Liga spielen kann, hilft uns die schöne Ostsee kein Stück weiter. Ich würde als Spieler auch überlegen, worauf´s mir ankommt.

Bei ungefähr gleichwertigen Angeboten wäre das aber schon ein einleuchtender Grund. Ich meine, wir wohnen hier, wo andere Urlaub machen. Im Vergleich zum langweiligen Mitteldeutschland / Ruhrpott ist das schon ein Argument.

Nichts gegen Mitteldeutschland, Freundchen! :p
Viele machen auch Urlaub in Dresden ;) ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[9] Enrico Kern |#372
12.06.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von hanseat:
Zitat

Eben! Wenn er woanders mehr verdienen und/oder 1. Liga spielen kann, hilft uns die schöne Ostsee kein Stück weiter. Ich würde als Spieler auch überlegen, worauf´s mir ankommt.

Bei ungefähr gleichwertigen Angeboten wäre das aber schon ein einleuchtender Grund. Ich meine, wir wohnen hier, wo andere Urlaub machen. Im Vergleich zum langweiligen Mitteldeutschland / Ruhrpott ist das schon ein Argument.

Auf Balkonien? :D *duck*

Mal im ernst: Wenn man an der Ostsee groß geworden ist, fehlt einem die, wenn man im Niemandsland wohnt. Aber dieses Stück Heimat verbindet wohl jeder mit seiner Gegend.
[9] Enrico Kern |#373
12.06.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von hanseat:
Zitat

Aber Dresden gehört ja nun nicht mehr zu Mitteldeutschland :p ;) .

Mein schönes Alsleben bei Halle/Saale , daß ist Mitteldeutschland und ist auch eine wunderbare Gegend :) .

Ach Quatsch!!!

Alles was südlich von Mecklenburg liegt, ist doch schon Afrika. :D

Und bevor hier jemand anfängt, sollte nur ein blöder Scherz sein.

Also nichts in das Posting oder in mich hineininterpretieren, was da nicht hingehört.

freundliche Grüße...
[9] Enrico Kern |#374
12.06.2009 - 21:11 Uhr
Überall wo der MDR sendet, ist Mitteldeutschland. Also ... :p
Enrico kommt übrigens auch aus Mitteldeutschland, und er wird ja hoffentlich verlängern. Also zurück zum Thema :p

@Storming_Beach: Mir fehlt auch in Augsburg die Elbe :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 12.06.2009 um 21:12 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#375
12.06.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Frist bis Sonntag Abend 24.00 Uhr ---> meldet er sich nicht ---> WEG mit ihm! Ganz einfach!

Das sehe ich genauso !
[9] Enrico Kern |#376
13.06.2009 - 14:43 Uhr
mittlerweile verstreicht immer mehr zeit...langsam kriege ich ein komisches gefühl... :/:

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[9] Enrico Kern |#377
13.06.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von Magse92:
Gladbach wird wohl jetzt nicht mehr an ihm interesiert sein . Die haben ein Stürmer gefunden. Aber ob Gladbach auch ein Interesent war ist eine andere Geschichte.

Ja, sie hatten Enrico ein Angebot vorgelegt.
[9] Enrico Kern |#378
13.06.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Magse92:
Gladbach wird wohl jetzt nicht mehr an ihm interesiert sein . Die haben ein Stürmer gefunden. Aber ob Gladbach auch ein Interesent war ist eine andere Geschichte.

Ja, sie hatten Enrico ein Angebot vorgelegt.

Dann wird er bei uns wahrscheinlich für das Doppelte verlängern :D
[9] Enrico Kern |#379
13.06.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von Magse92:
Ok Danke hansainhamburg. Naja hoffentlich bekommen wir heute oder morgen die Meldung das er bleibt *hoff* =)

Am Wochenende wird nicht gearbeitet. :D

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[9] Enrico Kern |#380
13.06.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Magse92:
Ok Danke hansainhamburg. Naja hoffentlich bekommen wir heute oder morgen die Meldung das er bleibt *hoff* =)

Am Wochenende wird nicht gearbeitet. :D

ich vermute, wenn er sich heute oder morgen für hansa entscheiden sollte wird der verein dies eh erst am montag bekannt geben....

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.