FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#331
04.06.2009 - 14:08 Uhr
kern bleibt.soweit ich gehört habe, stehen die zeichen auf einigung. der berater und rydle sollen sich schon einig sein. es fehlt nur noch die unterschrift von kern.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[9] Enrico Kern |#332
04.06.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von 4982markus:
kern bleibt.soweit ich gehört habe, stehen die zeichen auf einigung. der berater und rydle sollen sich schon einig sein. es fehlt nur noch die unterschrift von kern.

Als ich gesehen habe, dass du einen Eintrag hier im Kern-Thread gemacht hast, wusste ich, es gibt Neuigkeiten. ;)
Sehr schön, wie ich finde auch wenn wir dafür vermutlich etwas tiefer in die Schatulle greifen mussten.
[9] Enrico Kern |#333
04.06.2009 - 14:19 Uhr
Zitat
Als ich gesehen habe, dass du einen Eintrag hier im Kern-Thread gemacht hast, wusste ich, es gibt Neuigkeiten.

das gleiche habe ich auch gedacht! :D

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[9] Enrico Kern |#334
04.06.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von 4982markus:

Darf ich einen 4982markus-Huldigungs-Thread eröffnen, wenn das stimmt? ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[9] Enrico Kern |#335
04.06.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von 4982markus:

Darf ich einen 4982markus-Huldigungs-Thread eröffnen, wenn das stimmt? ;)

Ich bitte darum. :D
Er ist auf bestem Wege die von mir gestern erstmals verliehene "User des Tages-Krone" zu verteidigen.

Nee, mal im Ernst. Sehr gute Neuigkeiten.
Damit ist unser Sturm nicht zahnlos nächste Saison.
[9] Enrico Kern |#336
04.06.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von 4982markus:

Super Markus! :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#337
04.06.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:

Wenn das stimmt , dann wirste mein Held hier im Forum :D

Da schließe ich mich gerne an!!
Jedoch warte ich auf eine offizielle Bestätigung.
Ich möchte 4982Markus nix unterstellen und er genießt hier im Forum wohl auch eine gewisse Glaubhaftigkeit.
Dennoch abwarten...
[9] Enrico Kern |#338
04.06.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von 4982markus:
Das wäre SUPER ! :cool
[9] Enrico Kern |#339
04.06.2009 - 19:50 Uhr
Ma wird wohl nicht an die Schmerzgrenze gegangen sein.

@ markus...

Schön, dieses Insiderwissen. So etwas kann man in Foren immer gebrauchen.

Nur eine Frage: Wenn ich das recht sehe, bis du entweder privat oder gar beruflich ganz nah dran an Hansa.
Ich hoffe, dass dein Nick gut gewählt ist, und dir das Ganze nicht mal auf die Füße fällt.

Ich kenne viele hier, die einiges vorab wissen und auch ich bin beruflich bedingt nah an AR-Mitgliedern und Vorstand.
Dennoch habe ich mich bis dato immer dafür zu entschieden, dass Wissen für mich zu behalten.

Dennoch können wir beide uns ja des öfteren per pn austauschen. Würde mich freuen. ;)
[9] Enrico Kern |#340
04.06.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Ma wird wohl nicht an die Schmerzgrenze gegangen sein.

@ markus...

Schön, dieses Insiderwissen. So etwas kann man in Foren immer gebrauchen.

Nur eine Frage: Wenn ich das recht sehe, bis du entweder privat oder gar beruflich ganz nah dran an Hansa.
Ich hoffe, dass dein Nick gut gewählt ist, und dir das Ganze nicht mal auf die Füße fällt.

Ich kenne viele hier, die einiges vorab wissen und auch ich bin beruflich bedingt nah an AR-Mitgliedern und Vorstand.
Dennoch habe ich mich bis dato immer dafür zu entschieden, dass Wissen für mich zu behalten.

Dennoch können wir beide uns ja des öfteren per pn austauschen. Würde mich freuen. ;)

.......... ja ja, und uns dumm sterben lassen :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.