[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
30.05.2009 - 18:50 Uhr
Zitat
Die finanziellen Vorstellungen von Hansa und Kern liegen offenbar ein gutes Stück auseinander. „Das ist mit ein Hauptgrund. Man muss abwarten, ob es irgendwie noch zu machen ist“, erklärt Kern.
diese aussage von enno enttäuscht mich sehr... :(
ich dachte er würde die kogge im herzen tragen und die verlängerung wäre nur noch formsache... :/:
Die finanziellen Vorstellungen von Hansa und Kern liegen offenbar ein gutes Stück auseinander. „Das ist mit ein Hauptgrund. Man muss abwarten, ob es irgendwie noch zu machen ist“, erklärt Kern.
diese aussage von enno enttäuscht mich sehr... :(
ich dachte er würde die kogge im herzen tragen und die verlängerung wäre nur noch formsache... :/:
30.05.2009 - 19:06 Uhr
Er hat das Recht zu wechseln und es ist sein letzter großer Vertrag. Schließlich hat er eine Familie und muß die Zukunft planen. Auf Versprechen von Profis halte ich eh nicht viel.
Wir werden sofern es klar ist noch eine guten Stürmer holen.
Wir werden sofern es klar ist noch eine guten Stürmer holen.
30.05.2009 - 20:03 Uhr
Hoffentlich verlängert er doch noch irgendwie.... :(
30.05.2009 - 21:47 Uhr
Zitat
Hoffentlich verlängert er doch noch irgendwie....
das hoffe ich auch. obwohl ich zuversichtlich bin, dass wir auch einen guten ersatz finden würden... ;)
Hoffentlich verlängert er doch noch irgendwie....
das hoffe ich auch. obwohl ich zuversichtlich bin, dass wir auch einen guten ersatz finden würden... ;)
31.05.2009 - 10:55 Uhr
Dass Spieler aus Liebe zum Verein den erstbesten Vertrag unterschreiben, gibt's nur noch im Märchen.
Kern hatte in den letzten Wochen eine super Trefferquote und weiß, dass er dadurch in der besseren Verhandlungsposition ist.
Ob er in der Zukunft ähnlich erfolgreich ist, ist fraglich, aber unter einem 3-Jahres-Vertrag zu verbesserten Konditionen wird er es nicht machen.
Und augenscheinlich gibt's bei RR (fast) nur 3-Jahres-Verträge ;)
Kern hatte in den letzten Wochen eine super Trefferquote und weiß, dass er dadurch in der besseren Verhandlungsposition ist.
Ob er in der Zukunft ähnlich erfolgreich ist, ist fraglich, aber unter einem 3-Jahres-Vertrag zu verbesserten Konditionen wird er es nicht machen.
Und augenscheinlich gibt's bei RR (fast) nur 3-Jahres-Verträge ;)
01.06.2009 - 11:38 Uhr
Zacher und Rydle mal vertrauen...die werden schon wissen was sie tuen!
01.06.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von meppen:
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Der 3fach Retter ist mit sich und RR mit seiner Identiätsfindung beschäftigt. :p
Aber unter Druck bleibt ihnen vielleicht zu wenig Zeit für o. g. Tätigkeit. Intuitiv tun sind die dann ggf. doch das Richtige. ;)
Wollemer et hoffen.
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Der 3fach Retter ist mit sich und RR mit seiner Identiätsfindung beschäftigt. :p
Aber unter Druck bleibt ihnen vielleicht zu wenig Zeit für o. g. Tätigkeit. Intuitiv tun sind die dann ggf. doch das Richtige. ;)
Wollemer et hoffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 01.06.2009 um 15:15 Uhr bearbeitet
02.06.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von Jan_aus_Rostock:
Wäre schade wenn Enno den F.C. Hansa verlassen sollte. Aber es dreht sich nicht um einzelne Personen, es geht einzig und allein um den Verein!
Trotz allem sollte Enno genau überlegen was er macht. Wenn er fit ist, ist er bei Hansa gesetzt. Was ich bei den anderen, wo auch immer er dann hingehen sollte, nicht glaube.
In diesem Sinne...
!!!...AFD FCH...!!!
Gesetzt hin oder her. Als erstes wird ihn interessieren, ob die Kohle stimmt.
Wäre Magath sonst zu Schalke gegangen, wenn die ihm nicht einen 4-Jahres-Vertrag geboten hätten. Selbst wenn die ihn nach 1 Jahr entlassen, stimmt die Kohle (Abfindung).
Kern wird's bei Hansa nicht unter einem (gut dotierten) 3-Jahres-Vertrag machen.
Alternative wäre, er unterschreibt für 2 Jahre bei einem 1.Liga-Abstiegskandidaten. Wenn's schlecht läuft, sitzt er nur auf der Bank und steigt wieder ab. Wenn's besser läuft, hat sich's für ihn gelohnt.
Vielleicht pokert er auch um eine Stelle bei Hansa nach seiner aktiven Zeit. Er wäre ja nicht der 1. ;)
Wäre schade wenn Enno den F.C. Hansa verlassen sollte. Aber es dreht sich nicht um einzelne Personen, es geht einzig und allein um den Verein!
Trotz allem sollte Enno genau überlegen was er macht. Wenn er fit ist, ist er bei Hansa gesetzt. Was ich bei den anderen, wo auch immer er dann hingehen sollte, nicht glaube.
In diesem Sinne...
!!!...AFD FCH...!!!
Wäre Magath sonst zu Schalke gegangen, wenn die ihm nicht einen 4-Jahres-Vertrag geboten hätten. Selbst wenn die ihn nach 1 Jahr entlassen, stimmt die Kohle (Abfindung).
Kern wird's bei Hansa nicht unter einem (gut dotierten) 3-Jahres-Vertrag machen.
Alternative wäre, er unterschreibt für 2 Jahre bei einem 1.Liga-Abstiegskandidaten. Wenn's schlecht läuft, sitzt er nur auf der Bank und steigt wieder ab. Wenn's besser läuft, hat sich's für ihn gelohnt.
Vielleicht pokert er auch um eine Stelle bei Hansa nach seiner aktiven Zeit. Er wäre ja nicht der 1. ;)
02.06.2009 - 16:20 Uhr
er weiss schon was er an hansa hat... un deswegen wird er auch bleiben....
02.06.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von nowo:
In diesem Sinne...
!!!...AFD FCH...!!!
Das Angebot für eine Stelle bei Hansa nach seiner aktiven Zeit hat er doch bereits ;)
In diesem Sinne...
!!!...AFD FCH...!!!
Das Angebot für eine Stelle bei Hansa nach seiner aktiven Zeit hat er doch bereits ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.