[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
03.05.2009 - 13:01 Uhr
Ich bin in den letzten Spielen wieder sehr zufrieden mit Enno...Nicht nur wegen seiner Tore, sondern vor allem, weil man wieder sieht, dass er will...Er kämpft und ackert und knüpft langsam wieder an alte Form an....
Mit dieser Form kann ich mir eine Verlängerung gut vorstellen...
Mit dieser Form kann ich mir eine Verlängerung gut vorstellen...
03.05.2009 - 13:50 Uhr
Die Auferstehung unter Zacher - Ich hätte nach dem 24.Spieltag keinen Cent mehr drauf gewettet, das Enno sich wieder so fängt und nach der internen "Torjägerkanone" greift.
Nach Kai Bülow für mich das nächste Spielerwunder, auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt.Wir profitieren aber momentan enorm von ihm und seiner Erfahrung.
Nach Kai Bülow für mich das nächste Spielerwunder, auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt.Wir profitieren aber momentan enorm von ihm und seiner Erfahrung.
04.05.2009 - 13:56 Uhr
Leider hat Enno laut Hansa-Page Knieprobleme...Kann erstmal nich mittrainieren...
04.05.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von zandinho:
Leider hat Enno laut Hansa-Page Knieprobleme...Kann erstmal nich mittrainieren...
Wird schon wieder werden.Der Junge ist hart im Nehmen. :)
04.05.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von zandinho:
04.05.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von zandinho:
04.05.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von zandinho:
04.05.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von Paule77:
Enno ist Spieler des Tages , beim Kicker :o .
Freut mich natürlich riesig für ihn ! :)
Das hat er sich aber auch redlich verdient ! :cool Klasse Spiel von ihm.
Enno ist Spieler des Tages , beim Kicker :o .
Freut mich natürlich riesig für ihn ! :)
Das hat er sich aber auch redlich verdient ! :cool Klasse Spiel von ihm.
07.05.2009 - 18:51 Uhr
Was ist denn nun mit ihm ? War heute nicht beim Training, aber morgen einsatzfähig ?
07.05.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Was ist denn nun mit ihm ? War heute nicht beim Training, aber morgen einsatzfähig ?
Keine Sorge.Er ist im Kader und auch wieder fit.Hat Zacher gestern verlauten lassen.
Keine Sorge.Er ist im Kader und auch wieder fit.Hat Zacher gestern verlauten lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.