[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
27.03.2009 - 11:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Lotta:)
Zitat
Hoffentlich setzt dieser schönste Tag im Leben neue Kräfte frei
man hat ja schon oft gesehen, dass nach der Geburt des ersten Kindes, die Väter gestärkt und voller Kraft zurückkehren - das wünsch ich mir auch für Enno;)
und natürlich viel Freude mit der Kleinen und viel Gesundheit
:)
Zitat
Hoffentlich setzt dieser schönste Tag im Leben neue Kräfte frei
man hat ja schon oft gesehen, dass nach der Geburt des ersten Kindes, die Väter gestärkt und voller Kraft zurückkehren - das wünsch ich mir auch für Enno;)
und natürlich viel Freude mit der Kleinen und viel Gesundheit
:)
27.03.2009 - 11:43 Uhr
Glückwunsch zur Tochter!!!
Hoffentlich hat er nicht sein ganzes Pulver verschossen... ;) :D !
Hoffentlich hat er nicht sein ganzes Pulver verschossen... ;) :D !
27.03.2009 - 11:47 Uhr
Solche Spieler sind einfach Klasse. Sich zu 100 % auch in schwierigen Zeiten zum Verein zu bekennen zeugt von Größe.
Da kann man stolz sein wenn man so jemanden in seinen Reihen hat....
Da kann man stolz sein wenn man so jemanden in seinen Reihen hat....
27.03.2009 - 12:24 Uhr
ich halte überhaupt nichts davon, wenn jetzt spieler wie kern oder hahnel zufrieden sind auch in der 3.liga zu spielen. ich höre von ihnen kein wort, daß sie erstmal alles dafür tun, um hansa in der 2. liga zu halten. nein, lieber richtet man sich gemütlich ein und führt ein schönes leben an der ostsee wahrscheinlich mit einem zweitligagehalt. die haben nicht mal so viel persönlichen, sportlichen ehrgeiz, um das unmögliche noch schaffen zu wollen. und vor allem, wer braucht diese beiden in ihrem jetzigen zustand. schaut euch sanogo an oder andere an, die mal gut waren, die schafften es dann nicht mehr an ihre einstige stärke heran zu kommen . und so ist es auch bei enrico kern. er ist ein kämpfer und hat auch halbwegs charakter, aber fussball spielen ist nicht mehr so sein sache. und wer will hahnel nach seinen patzern und was sagt er dazu? "war unglücklich" es war einfach nur schlecht, sowie bei der ganzen mannschaft und jetzt versuchen die uns einzulullen als wäre es das normalste der welt von der 1. in die 3. liga abzusteigen. ich hoffe, daß bis auf kroos und bartels alle gehen und wir wenn schon denn schon einen wirklichen neuanfang machen. amen
27.03.2009 - 14:40 Uhr
Schon witzig - erst wird gemeckert, dass die Spieler ja eh weg sind wenn man absteigt und es ihnen total egal ist und dann auch meckern, wenn man sagt: Okay, hab ich mir eingebrockt, ich lass den Verein nich im Stich.
Ich finds gut.
Ich finds gut.
27.03.2009 - 15:14 Uhr
das problem ist nicht, daß spieler den mist, den sie verein und fans eingebrockt haben, selbst wieder ausbaden. das problem ist, daß keiner anscheinend begriffen hat, worum es geht. selbst die ostseezeitung fragt sich, warum es kein aufbäumen in halbzeit 2 gibt. also frage ich noch einmal. wozu brauchen wir spieler, denen es egal ist, was mit dem verein passiert? und wir brauchen auch nicht 20 neue spieler zu kaufen. selbst in der 3. liga hätte hansa einen guten namen und würde hungrige ablösefreie akteure finden und riesengehaltssummen einsparen. außerdem glaube ich, daß unsere 2. nicht viel schlechter ist als dieser zweitligahaufen. wir haben einen guten nachwuchs, da werden wir wohl eine gute mannschaft zusammen kriegen. aber genau das ist ja das problem. alle reden von 3.liga, weil es leider wahrscheinlich ist. doch damit schenken wir diesen "spielern" alibis für ihre lustlosigkeit und ihr unvermögen. eigentlich wird es zeit, daß die fans wie in aachen den spielern am trainingsplatz in verschärfter form die meinung sagen. ich wohne zwar in berlin, wäre aber jederzeit dazu bereit, wenn sich einige finden. wir geben uns viel zu schnell zufrieden mit diesem vertröstungsscheiß. wenn wir absteigen sind wir für jahre, wenn nicht immer von der obersten fussballbühne verschwunden und das kann uns hansafans nicht egal sein.
27.03.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von northernscum:
alle reden von 3.liga, weil es leider wahrscheinlich ist. doch damit schenken wir diesen "spielern" alibis für ihre lustlosigkeit und ihr unvermögen.
Auch hier muss ich dir heftigst widersprechen. Warum glaubst du haben Zacher und Rydle nur Verträge für Liga 2 unterschrieben? Warum spricht Zachhuber davon sicher zu sein die Liga zu halten? Dafür haben die Herren auch schon reichlich Kritik bekommen - zu Unrecht wie ich finde.
Natürlich muss man sich um das "Wenn" kümmern - nur tut man das ists auch wieder nicht richtig...
alle reden von 3.liga, weil es leider wahrscheinlich ist. doch damit schenken wir diesen "spielern" alibis für ihre lustlosigkeit und ihr unvermögen.
Auch hier muss ich dir heftigst widersprechen. Warum glaubst du haben Zacher und Rydle nur Verträge für Liga 2 unterschrieben? Warum spricht Zachhuber davon sicher zu sein die Liga zu halten? Dafür haben die Herren auch schon reichlich Kritik bekommen - zu Unrecht wie ich finde.
Natürlich muss man sich um das "Wenn" kümmern - nur tut man das ists auch wieder nicht richtig...
27.03.2009 - 19:05 Uhr
Glückwunsch und Viel Spaß als Doppelter Vater.
27.03.2009 - 19:27 Uhr
Natürlich muss man sich um das "Wenn" kümmern - nur tut man das ists auch wieder nicht richtig...[/zitat]
gegen das "wenn" habe ich auch nichts einzuwenden. aber sei doch mal ehrlich. rydlewicz und zachhuber sind froh im profifussball(und wenn`s 3.liga ist) wieder fuß zu fassen. hansa ist zachhubers leben und für ihn ist es ein immenser aufstieg von der 5. selbst in die 3. liga. der ist doch froh hier zu sein und wieder wahrgenommen zu werden, was nicht als kritik an seiner person gedacht ist. ich mag ihn und wünsch ihm alles gute. aber was ich hier beschreibe ist doch nur menschlich bei beiden. aber was die spieler labern geht mir auf die eier. ich habe das gefühl, die beschäftigen sich mit allem, nur nicht mit dem hier und jetzt. natürlich kann man auf journalistenfragen antworten, aber man hätte auch sagen können. erstmal tue ich alles, was in meiner macht steht, damit wir nicht absteigen und wenn`s wirklich nicht klappen sollte, bin ich auch bereit in liga 3 zu gehen. das fände ich super und es würde zeigen, daß er charakter hat. der ton macht eben die musik. obwohl ich nicht alles an enrico kern festmachen will. da gibts andere, die hier vielmehr rumlaufen ohne eine ahnung und vor allem lust zu haben. ich finde nur, daß man alles tun sollte, um den abstieg zu vermeiden. und wahrscheinlich rege ich mich deswegen so auf, weil ich spüre, daß die spieler nicht mehr dran glauben und/oder es ihnen leider total egal ist, weil sie eben verträge nur für liga 2 haben. jetzt muß der verein diese versager anbetteln um zu bleiben, das stinkt mir einfach gewaltig, weil es keiner naturgewalt zuzuschreiben ist, daß wir(aller voraussicht nach) absteigen, sondern der arroganz und selbstüberschätzung der meisten(!) spieler.
sorry für meine langen pamphlete, aber ich habe diese saison (fast) jedes spiel live gesehen und da hat sich einiges aufgestaut, weil diese sch...situation absolut nicht nötig wäre und mein respekt vor den spielern bei null ist.
17.04.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Sehr schön , daß der Enno wieder getroffen hat :) .
Auch so hat er mir wiedermal sehr gut gefallen . Er scheint wieder zu seiner alten Stärke zurückzufinden .
Er hat hoffentlich seine Formkrise überwunden ! Das wäre klasse ! :cool
Sehr schön , daß der Enno wieder getroffen hat :) .
Auch so hat er mir wiedermal sehr gut gefallen . Er scheint wieder zu seiner alten Stärke zurückzufinden .
Er hat hoffentlich seine Formkrise überwunden ! Das wäre klasse ! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.