[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
28.01.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von Paule77:
Da gebe ich dir auch vollkommen Recht . Er muß sich jetzt , unter diesem neuen Trainer sowieso , neu beweißen .
Aber man darf nicht vergessen , er gehörte in der Vergangenheit zu unseren Leistungsträgern .
Aber ich sehe schwarz , daß sein Vertrag verlängert wird.
Es liegt einzig und allein an ihm...Findet er zurück zu alter Stärke,wird man sich zusammensetzen...
Wenn nicht,hat er leider keine Argumente für einen neuen Vertrag...
Allerdings wünsche ich mir,dass er wieder dahin kommt,wo er mal war...Ein Kern in alter Stärke und ein Myntti, der einschlägt wären ein tolles Sturmduo...Dazu Kroos in der Hinterhand...
Du hast Dorn vergessen! :ugly :p
Zitat von Paule77:
Da gebe ich dir auch vollkommen Recht . Er muß sich jetzt , unter diesem neuen Trainer sowieso , neu beweißen .
Aber man darf nicht vergessen , er gehörte in der Vergangenheit zu unseren Leistungsträgern .
Es liegt einzig und allein an ihm...Findet er zurück zu alter Stärke,wird man sich zusammensetzen...
Allerdings wünsche ich mir,dass er wieder dahin kommt,wo er mal war...Ein Kern in alter Stärke und ein Myntti, der einschlägt wären ein tolles Sturmduo...Dazu Kroos in der Hinterhand...
28.01.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von zandinho:
Zitat von Paule77:
Ach ja...Dorn...Nunja...
Aber fein wirds,wenn Enno in der Rückrunde kein Bein auf den Boden kriegt und Regis 10 Tore macht...Dann schauen wir uns alle fragend an... :p
Zitat von zandinho:
Zitat von Paule77:
Ach ja...Dorn...Nunja...
Aber fein wirds,wenn Enno in der Rückrunde kein Bein auf den Boden kriegt und Regis 10 Tore macht...Dann schauen wir uns alle fragend an... :p
28.01.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von HansaFan08:
ich glaub wenn man dorn so oft spielen lassen würde wie kern hätten wir das eine oder andere tor mehr erzielt
keine ahnung was ihr alle immer habt
Naja, bei Dorn fehlt mMn die Durchschlagskraft.
ich glaub wenn man dorn so oft spielen lassen würde wie kern hätten wir das eine oder andere tor mehr erzielt
28.01.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HansaFan08:
Aber Kern doch seit nem Jahr auch...Ich sehe ehrlich gesagt momentan keinen großen Unterschied zwischen Kern und Dorn...Aber kann das ja auch nur aufgrund der Hinrunde und ein paar Userberichten zur Vorbereitung so sagen...
Sehen werd ichs dann erst heut Abend...
Zitat von HansaFan08:
Aber Kern doch seit nem Jahr auch...Ich sehe ehrlich gesagt momentan keinen großen Unterschied zwischen Kern und Dorn...Aber kann das ja auch nur aufgrund der Hinrunde und ein paar Userberichten zur Vorbereitung so sagen...
Sehen werd ichs dann erst heut Abend...
11.02.2009 - 03:04 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich wünsche ihm alles Gute und Gute Besserung und das es nicht wirklich so schlimm kommt , wie die BL.D Zeitung prognostiziert .
Vor allem ist das Interview gut und da sieht man mal wie er für den F.C.Hansa lebt und fühlt .
Also nochmal Gute Besserung und werde schnell wieder fit .
Denn deine Erfahrung werden wir noch brauchen .
ja dem kann man sich nur anschließen
Ich wünsche ihm alles Gute und Gute Besserung und das es nicht wirklich so schlimm kommt , wie die BL.D Zeitung prognostiziert .
Vor allem ist das Interview gut und da sieht man mal wie er für den F.C.Hansa lebt und fühlt .
Also nochmal Gute Besserung und werde schnell wieder fit .
Denn deine Erfahrung werden wir noch brauchen .
ja dem kann man sich nur anschließen
11.02.2009 - 08:02 Uhr
Ja gute besserung.
bin mal gespannt wie lange das dauern wird?
Hat vlt. auch Auswirkung auf die Vertragsverlängerung!
Was meint Ihr werden wir mit einem verletztem Profi verlängern. Und wen ja, zu welchen Konditionen?
bin mal gespannt wie lange das dauern wird?
Hat vlt. auch Auswirkung auf die Vertragsverlängerung!
Was meint Ihr werden wir mit einem verletztem Profi verlängern. Und wen ja, zu welchen Konditionen?
11.02.2009 - 08:27 Uhr
So blöd das auch klingen mag, aber endlich ist er mal richtig verletzt!!
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der schleppt doch seit 2 Jahren alles mögliche mit sich rum und er hat sich nie wirklich auskuriert! Ich hab schon vermutet, dass er vielleicht Pfeiffersches Drüsenfieber oder das Burn-Out-Syndrom hat, denn er ist doch meistens total schlapp, fast wie 'ne Leiche, über den Platz geschlichen....
Hoffen wir das beste - ich mag ihn!!
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der schleppt doch seit 2 Jahren alles mögliche mit sich rum und er hat sich nie wirklich auskuriert! Ich hab schon vermutet, dass er vielleicht Pfeiffersches Drüsenfieber oder das Burn-Out-Syndrom hat, denn er ist doch meistens total schlapp, fast wie 'ne Leiche, über den Platz geschlichen....
Hoffen wir das beste - ich mag ihn!!
11.02.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von HansaOWL:
Ich hoffe Enno wird schnell wieder fit, und zwar richtig fit. Ich denke immer noch, dass Enrico ein Spieler mit sehr viel Herz ist. Der Verein und vor allem die Umgebung liegen ihm am Herzen...
Mir liegt der Verein und vor allem die Umgebung auch am Herzen, aber genau wie Kern habe ich nicht das Leistungsvermögen, für Hansa auf dem Platz etwas reißen zu können... ;-)
Ich hoffe Enno wird schnell wieder fit, und zwar richtig fit. Ich denke immer noch, dass Enrico ein Spieler mit sehr viel Herz ist. Der Verein und vor allem die Umgebung liegen ihm am Herzen...
Mir liegt der Verein und vor allem die Umgebung auch am Herzen, aber genau wie Kern habe ich nicht das Leistungsvermögen, für Hansa auf dem Platz etwas reißen zu können... ;-)
11.02.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von HansaOWL:
Da ist leider viel Wahrheit dran.
Für seine Zukunft kann die Verletzung gravierende Folgen haben denn sein Vertrag läuft im Sommer aus.Da er sich nicht empfehlen kann und die Angebote ausbleiben werden kann ihm Hansa seinen neuen Vertrag (wenn überhaupt) diktieren.
Zitat von HansaOWL:
Da ist leider viel Wahrheit dran.
Für seine Zukunft kann die Verletzung gravierende Folgen haben denn sein Vertrag läuft im Sommer aus.Da er sich nicht empfehlen kann und die Angebote ausbleiben werden kann ihm Hansa seinen neuen Vertrag (wenn überhaupt) diktieren.
11.02.2009 - 13:57 Uhr
Ach leude, nun wartet doch mal den rest der Saison ab, wer weiß was da noch kommt, kann doch nur noch besser werden bei ihm ;)
Gute Besserung Enno
Gute Besserung Enno
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.