[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
17.04.2009 - 22:32 Uhr
Vor allem schien er mir heute im Kopf wesentlich schneller als sonst - die Pässe kamen diesmal ziemlich schnell... Das Tor war großartig gemacht - guckt Euch gleich mal in der Zeitlupe an, wie er den Verteidiger narrt...
17.04.2009 - 22:55 Uhr
Freut mich sehr für Enno, dass er heute getroffen hat...Auch sonst ne ordentliche Leistung...Er kommt wieder in Fahrt...
PS: Ja Paule, ich kann den Enno auch loben^^
PS: Ja Paule, ich kann den Enno auch loben^^
18.04.2009 - 10:33 Uhr
Heute ist im mehr geglückt als sonst.Er ackert sich langsam aus seinem nie enden wollenender Formkrise.
18.04.2009 - 23:47 Uhr
Freut mich für Enrico, dass er wieder mal (ohne Elfer) getroffen hat. Hoffe das baut ihn auf und seine Kurve geht auch in den nächsten Spielen nach oben.
19.04.2009 - 09:12 Uhr
Zitat von h3li0s:
Freut mich für Enrico, dass er wieder mal (ohne Elfer) getroffen hat. Hoffe das baut ihn auf und seine Kurve geht auch in den nächsten Spielen nach oben.
Genau das habe ich auch gedacht endlich ein schöner Treffer aus dem Spiel herraus.Das wird ihm sicher ordentlich Aufwind geben.
Genau das habe ich auch gedacht endlich ein schöner Treffer aus dem Spiel herraus.Das wird ihm sicher ordentlich Aufwind geben.
19.04.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von h3li0s:
Dies war ebenfalls mein Gedanke. So ein Elfer ist ja quasi geschenkt und absolut nicht vergleich wie so ein elegantes Kopfballtor, welches man sich erarbeitet hat. Die Tendenz zeigt jedenfalls nach oben. Eine Vertragsverlängerung würde ich zudem begrüßen, welche ihn vielleicht auch nochmal ein wenig beflügelt.
Zitat von h3li0s:
Dies war ebenfalls mein Gedanke. So ein Elfer ist ja quasi geschenkt und absolut nicht vergleich wie so ein elegantes Kopfballtor, welches man sich erarbeitet hat. Die Tendenz zeigt jedenfalls nach oben. Eine Vertragsverlängerung würde ich zudem begrüßen, welche ihn vielleicht auch nochmal ein wenig beflügelt.
02.05.2009 - 11:53 Uhr
Wie Enrico sich gestern reingehängt hat war ganz stark. Ich habe immer gewusst (ich weiß sagt sich jetzt einfach;)) wenn Kern wieder zu seiner Form findet, dann geht es wieder aufwärts mit der Hansa Kogge! Symptomatisch war der 11er beim 1:0 gegen FSV Frankfurt, den er verwandelt hat. Ab da begann ja, wenn man so will, die Aufholjagd!
02.05.2009 - 12:57 Uhr
Dann fehlt nur noch einer neuer Vertrag für Enno.
02.05.2009 - 14:36 Uhr
Ich war immer sehr kritisch zu ihm (wie ich finde auch berechtigt). Aber die letzten 2/3 Spiele gefällt er mir deutlich besser - da sieht man, er braucht einen gescheiten Nebenmann im Sturm.
Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass er nicht mehr alle 2 Minuten am Boden liegt. Wenn Enno so weiter macht, darf er gerne bleiben:)
Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass er nicht mehr alle 2 Minuten am Boden liegt. Wenn Enno so weiter macht, darf er gerne bleiben:)
03.05.2009 - 09:27 Uhr
man hatte ja von vereinsseite bereits angedeutet auch im falle eines abstiegs bzw. bleibender formschwäche kerns mit ihm zu verlängern. durch die letzten klasseleistungen von ihm, könnte die verlängerung evtl. etwas teurer werden, aber trotzdem sollte sie vollzogen werden. ich denke enno weiß, was er an hansa hat und umgekehrt genauso.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.