FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leon Goretzka
Geburtsdatum 06.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4855
3154
10--
6-1
1--

#8 Leon Goretzka

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#8 Leon Goretzka |#101
13.09.2015 - 19:27 Uhr
Unfassbar, was der in der zweiten Halbzeit gespielt hat, Großartig.
#8 Leon Goretzka |#102
13.09.2015 - 19:28 Uhr
Das heute war genau der B2B-Spieler, den wir neben Geis brauchen.
Goretzka ist einfach ein so unfassbar kompletter Spieler.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
#8 Leon Goretzka |#103
13.09.2015 - 19:36 Uhr
Heute schon überragend. Sorry Joel, aber Gorre ist heute Man of the Match. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so eine starke Achterleistung bei uns gesehen habe. Kranker Typ, einfach eine unnormale Lauf- und Zweikampfleistung.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 13.09.2015 um 19:36 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#104
13.09.2015 - 19:38 Uhr
Monster!
#8 Leon Goretzka |#105
13.09.2015 - 19:47 Uhr
Soll doch ein Höger trainieren was er will ... Ein Goretzka in dieser Form ist einfach Wahnsinn und muss IMMER spielen ! Cool

Ich liebe diesen Jungen !

Für mich ganz klar MotM !!!
#8 Leon Goretzka |#106
13.09.2015 - 20:06 Uhr
Hammer starkes Spiel!!!
Unfassbar....

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang

----Fährmann----
Coke Höwedes Naldo Baba
Geis Goretzka
Choupo Meyer Sane
Embolo Hunter
#8 Leon Goretzka |#107
13.09.2015 - 20:12 Uhr
Das war meiner Meinung nach das beste Spiel von ihm in unseren Farben. in allen belangen 1A+. Laufleistung, Zweikämpfe, offensiv und defensiv im stellungsspiel, sowie Passspiel und technisch.
SO und nicht anders muss das ^^

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#8 Leon Goretzka |#108
13.09.2015 - 20:12 Uhr
Heute ist der Jung' endgültig ein Schalker geworden...

Schade nur, dass er die zwiten Bälle vor'm gegnerischen 16-er nicht verarbeitet bekommt.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#8 Leon Goretzka |#109
13.09.2015 - 20:18 Uhr
Sehr stark heute, hat heute am meisten malocht und in jedem Ball reingeschmissen.

•     •     •

#8 Leon Goretzka |#110
13.09.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Sehr stark heute, hat heute am meisten malocht und in jedem Ball reingeschmissen.

Sehe ich ganz genauso. Goretzka sorgt ins unserer Mannschaft für die nötige Aggressivität, die in den letzten beiden Spielen gefehlt hat. Gorre muss einfach gesetzt sein, wenn er es schafft diese Leistung öfters abzurufen, kann er sich zukünftig auf der Stufe von Lahm bewegen. Nie besonders allausragend, aber definitiv spielentscheidend!

•     •     •

Blau und Weiß wie lieb ich dich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.