[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
05.11.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von Bangbuex:
Zitat von ms0211:
Zitat von FutureBoy:
90? :o Also bitte. Wenn das nicht nur mal wieder dahingesagt ist, ist das nicht mehr normal! Vielleicht sollte man ihn wirklich mal untersuchen ...
es ist so dahingesagt, sei gewiss.
PV weiß doch mittlerweile gar nicht mehr wohin, vor lauter Verlegenheit.
und was ist da leichter als immer mal auf Panne druff?
ich hab von diesem Trainer so die Faxen dicke, glaubt mir keiner...
Dauernd auf Panne rumhacken und selbst in Wmünde im Sommer jeden tag Eis essen- große Portion allerdings...
Soviel zu seiner Vorbildfunktion.
und ich weiß, wovon ich rede.
Und glaubt ja nicht, dass er die Worte "Danke" und "Bitte" beherrscht.
Mittlerweile betrachte ich ihn hier nur noch als Legionär, nichts weiter.
Und ich denke er sich selbst auch.
und nun,was sind denn deine lösungsansätze$$$
ich weiß jetzt nicht, was du meinst... ;)
Zitat von ms0211:
Zitat von FutureBoy:
90? :o Also bitte. Wenn das nicht nur mal wieder dahingesagt ist, ist das nicht mehr normal! Vielleicht sollte man ihn wirklich mal untersuchen ...
Dauernd auf Panne rumhacken und selbst in Wmünde im Sommer jeden tag Eis essen- große Portion allerdings...
05.11.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Bangbuex:
Zitat von ms0211:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Bangbuex:
Zitat von ms0211:
Zitat von FutureBoy:
05.11.2011 - 00:37 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Bangbuex:
Zitat von ms0211:
Zitat von FutureBoy:
du kritisierst zu recht,nur wie sollte es der verein nach deiner meinung.jetzt denn genau machen/lösungsansätze/?
Zitat von Bangbuex:
Zitat von ms0211:
Zitat von FutureBoy:
du kritisierst zu recht,nur wie sollte es der verein nach deiner meinung.jetzt denn genau machen/lösungsansätze/?
05.11.2011 - 00:41 Uhr
@bangbu: (ist leichter :) )
Ich wollte gar keinen Lösungsansatz bieten, lediglich eine Einschätzung.
Im Übrigen bewegen wir uns hier im falschen Thread...
Morgen von mir mehr dazu...
Und PV ist zwischenmenschlich wirklich nicht leicht, kannste glauben.
Ich wollte gar keinen Lösungsansatz bieten, lediglich eine Einschätzung.
Im Übrigen bewegen wir uns hier im falschen Thread...
Morgen von mir mehr dazu...
Und PV ist zwischenmenschlich wirklich nicht leicht, kannste glauben.
05.11.2011 - 09:14 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von messilinio1981:
"Zum suspendierten Kevin Pannewitz (drehte gestern wieder Zwangs-Laufrunden) sagte der 53-Jährige: „Mittlerweile hat er die 90 Kilo erreicht. Ich betrachte die Situation erst mal als abgeschlossen. Wir werden den nötigen Ersatz finden, und ich hoffe, dass derjenige besonders gute Leistungen bringt, um Kevin vergessen zu machen"
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//hansa-rostock-will-sieg-beim-fsv-frankfurt.html
ich lass es mal unkommentiert...langsam fehlen einem die worte
"kevin vergessen machen"???
ich hoffe, es kommt bald ein neuer Trainer,der den alten vergessen macht.
Langsam läuft das Fass tatsächlich über. Sehr übel dieses hämische Nachtreten von Herrn Peter Vollmann. Ich finde, dass der Verein hier einschreiten sollte und ihm solche öffentlichen Beleidigungen und Verbalentgleisungen gegenüber einem Angestellten des Vereins untersagen muß.
Vielleicht bei aller berechtigten Kritik an dem Jungen aber dieser hat den Verein nicht öffentlich schlecht gemacht oder gar verhöhnt. Trotz seiner Undiszipliniertheiten bringt Pannewitz verhältnismäßig """deutlich""" mehr Leistung als sein Trainer.
Ich finde, PV sollte mal zum Friseur gehen. Ein Haircut würde im gut tun. ;)
Vollmann raus! :/:
Ich glaube auch, dass das PV zwischenzeitlich auch provoziert. Tut ihm den Gefallen.
Zitat von messilinio1981:
"Zum suspendierten Kevin Pannewitz (drehte gestern wieder Zwangs-Laufrunden) sagte der 53-Jährige: „Mittlerweile hat er die 90 Kilo erreicht. Ich betrachte die Situation erst mal als abgeschlossen. Wir werden den nötigen Ersatz finden, und ich hoffe, dass derjenige besonders gute Leistungen bringt, um Kevin vergessen zu machen"
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//hansa-rostock-will-sieg-beim-fsv-frankfurt.html
ich lass es mal unkommentiert...langsam fehlen einem die worte
"kevin vergessen machen"???
ich hoffe, es kommt bald ein neuer Trainer,der den alten vergessen macht.
Langsam läuft das Fass tatsächlich über. Sehr übel dieses hämische Nachtreten von Herrn Peter Vollmann. Ich finde, dass der Verein hier einschreiten sollte und ihm solche öffentlichen Beleidigungen und Verbalentgleisungen gegenüber einem Angestellten des Vereins untersagen muß.
Vielleicht bei aller berechtigten Kritik an dem Jungen aber dieser hat den Verein nicht öffentlich schlecht gemacht oder gar verhöhnt. Trotz seiner Undiszipliniertheiten bringt Pannewitz verhältnismäßig """deutlich""" mehr Leistung als sein Trainer.
Ich finde, PV sollte mal zum Friseur gehen. Ein Haircut würde im gut tun. ;)
Vollmann raus! :/:
Ich glaube auch, dass das PV zwischenzeitlich auch provoziert. Tut ihm den Gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 05.11.2011 um 09:44 Uhr bearbeitet
05.11.2011 - 09:52 Uhr
Sag mal überlegt ihr überhaupt noch bevor ihr schreibt?
Vergessen machen meint er den Spieltag, in dem der Ersatzmann gute Leistung bringt.
Für mich ist panne ein wichtiger Spieler, aber vier kilo mehr würde er sich nirgenswo erlauben
dürfen.
Bei harten Hunden sowie zb Magath würde zwei monate nicht spielen als Strafe.
Vier Kilo hört sich erstmal für nicht viel an, denn bei uns macht es nicht soviel aus.
Aber das ist Leistungsport und vier Kilo ist da ne Menge.
Das ist vielleicht ein doofer Vergleich.
Stellt Euch mal vor, bei einer Olympiade würden hürdenläufer oder Schwimmer vier kilo soviel haben. die hätten keine Chance.
Das mag weit ausgeholt sein aber fußballer laufen im schnitt manchmal schon 13 Killimeter
mit Sprints.
Da soll mir noch einer sagen vier Kilo sind nicht viel!!!!
Vergessen machen meint er den Spieltag, in dem der Ersatzmann gute Leistung bringt.
Für mich ist panne ein wichtiger Spieler, aber vier kilo mehr würde er sich nirgenswo erlauben
dürfen.
Bei harten Hunden sowie zb Magath würde zwei monate nicht spielen als Strafe.
Vier Kilo hört sich erstmal für nicht viel an, denn bei uns macht es nicht soviel aus.
Aber das ist Leistungsport und vier Kilo ist da ne Menge.
Das ist vielleicht ein doofer Vergleich.
Stellt Euch mal vor, bei einer Olympiade würden hürdenläufer oder Schwimmer vier kilo soviel haben. die hätten keine Chance.
Das mag weit ausgeholt sein aber fußballer laufen im schnitt manchmal schon 13 Killimeter
mit Sprints.
Da soll mir noch einer sagen vier Kilo sind nicht viel!!!!
05.11.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Meiner Meinung nach geht es schon gar nicht mehr um das reine Gewicht, sondern was Panne aus seiner Situation zu machen gedenkt.
Es muss doch erlaubt sein, einen aus diesen Gründen suspendierten Spieler weiter zu kontrollieren bzw. positive Veränderungen zu fordern.
Allerdings hilft es wenig , wenn der Spieler nicht kann bzw. nicht will.
Ich kenne Leute, die fahren fast 10 000 km Rennrad im Jahr und wiegen trotzdem 120 - 130 kg.
Weil sie sich eben davor bzw. danach nicht entsprechend ernähren bzw. den richtigen Zeitpunkt, Menge und Inhaltsstoffe der Nahrung ( die sich völlig von untrainierten Leuten unterscheiden ) regelmäßig außer Acht lassen.
Anstatt eines Managers bräuchte Panne jetzt tagtäglich einen Ernährungsberater ständig an seiner Seite und ein geregeltes Internatleben würde ihm dabei auch gut tun.
Manche können es eben nicht allein.
Da magst du ja recht haben, dass hier "der Geist willig ist aber das Fleisch schwach" bei Pannewitz sein mag. Erzieherisch und beraterisch kann man sich hier über die Methode bzw. den Erfolgsweg streiten.
Aber nachdem man das Licht schon bei Pannewitz ausgeknipst hat, muss man nicht noch übel verbal nachtreten. Das lieber hansakeks hat nun nichts pädagogisches mehr. Das ist reiner Vollmann-Frust und wird hart auf ihn zurückprallen. Wetten?
Meiner Meinung nach geht es schon gar nicht mehr um das reine Gewicht, sondern was Panne aus seiner Situation zu machen gedenkt.
Es muss doch erlaubt sein, einen aus diesen Gründen suspendierten Spieler weiter zu kontrollieren bzw. positive Veränderungen zu fordern.
Allerdings hilft es wenig , wenn der Spieler nicht kann bzw. nicht will.
Ich kenne Leute, die fahren fast 10 000 km Rennrad im Jahr und wiegen trotzdem 120 - 130 kg.
Weil sie sich eben davor bzw. danach nicht entsprechend ernähren bzw. den richtigen Zeitpunkt, Menge und Inhaltsstoffe der Nahrung ( die sich völlig von untrainierten Leuten unterscheiden ) regelmäßig außer Acht lassen.
Anstatt eines Managers bräuchte Panne jetzt tagtäglich einen Ernährungsberater ständig an seiner Seite und ein geregeltes Internatleben würde ihm dabei auch gut tun.
Manche können es eben nicht allein.
Da magst du ja recht haben, dass hier "der Geist willig ist aber das Fleisch schwach" bei Pannewitz sein mag. Erzieherisch und beraterisch kann man sich hier über die Methode bzw. den Erfolgsweg streiten.
Aber nachdem man das Licht schon bei Pannewitz ausgeknipst hat, muss man nicht noch übel verbal nachtreten. Das lieber hansakeks hat nun nichts pädagogisches mehr. Das ist reiner Vollmann-Frust und wird hart auf ihn zurückprallen. Wetten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 05.11.2011 um 10:31 Uhr bearbeitet
05.11.2011 - 10:43 Uhr
Ich habe mich zwar bisher aus der Pannewitz-Geschichte bislang rausgehalten aber so langsam nervt es einfach nur!
Hier liest man zu dem Thema sehr wohl differenzierte Meinungen. Ich denke die wenigsten von uns sind so nah dran, dass uns ein Urteil über die Geschichte zusteht.
Ich hoffe jedenfalls nur, dass dieser Nebenkriegschauplatz möglichst schnell beendet wird. Zur Not ebend auch mit einer Vertragsauflösung des Spielers!
Hier liest man zu dem Thema sehr wohl differenzierte Meinungen. Ich denke die wenigsten von uns sind so nah dran, dass uns ein Urteil über die Geschichte zusteht.
Ich hoffe jedenfalls nur, dass dieser Nebenkriegschauplatz möglichst schnell beendet wird. Zur Not ebend auch mit einer Vertragsauflösung des Spielers!
05.11.2011 - 11:15 Uhr
... oder mit einem Trainerwechsel.
05.11.2011 - 11:38 Uhr
Wer sagt denn, dass bei einem Trainerwechsel Kevin wieder im Team wäre?
Ich denke, Paule hat da auch noch was zu melden - und das der auch geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke, Paule hat da auch noch was zu melden - und das der auch geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.