FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1641
03.11.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:
Vieleicht kann sich Andrea mit etwas zeitlichen Abstand hier nochmal zu dem Fall äußern.

Würde ich an ihrer Stelle sein lassen!

Euer Wissensdurst in Ehren, allerdings würde ich das wie schwarzer Rabe sehen. Hier kann jeder mitlesen, also kommt es einer Presseveröffentlichung gleich.

Wichtig ist, dass die Dinge intern zwischen FCH und Kevin geradegerückt werden. Die Öffentlichkeit sollte im Interesse aller nicht immer wissen müssen, was vorgefallen ist.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[8] Kevin Pannewitz |#1642
03.11.2011 - 13:15 Uhr
Seine Leistungen in den letzten Spielen habe laut Trainer gestimmt, jetzt verzichtet man nun auf Ihn wegen 4kg zuviel Gewicht, daß ist doch Lachhaft. Wie wird das wohl enden, ein anderer Verein wird Ihn sich holen zum Nulltarif und Hansa schädigt sich wiedermal selbst.
[8] Kevin Pannewitz |#1643
03.11.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von Michel67:
Seine Leistungen in den letzten Spielen habe laut Trainer gestimmt, jetzt verzichtet man nun auf Ihn wegen 4kg zuviel Gewicht, daß ist doch Lachhaft. Wie wird das wohl enden, ein anderer Verein wird Ihn sich holen zum Nulltarif und Hansa schädigt sich wiedermal selbst.

Warum sollte Hansa ihn zum 0-Tarif abgeben? Er hat Vertrag und wenn ein Verein ihn will, dann werden sie auch eine Summe hinlegen müssen, die sich der Ausstiegsklausel ( sofern sie dann wirklich vorhanden ist ? ) sehr nähert. Abgesehen davon halte ich diesen Schritt für den einzig Richtigen. Das Team muss funktionieren und solche immerwiederkehrenden Vorfälle stören einfach nur. Panne hat die Chance, endlich zu begreifen was er möchte, die Tür ist ja noch nicht komplett zu. Andernfalls wird es, denke ich, sicher einige Vereine geben die Panne allein wegen dessen Talent verpflichten wollen werden. Und machen wir uns nichts vor : Hätte Pannewitz auf diesem Niveau weitergespielt wäre er nach der Saison weg gewesen. Ich sehe den Verein da in einer sehr komfortablen Handlungs und Verhandlunsposition. Wichtig ist, dass jetzt Ruhe einkehrt und sich das Team auf das Wesentliche konzentrieren kann : Geschlossen an einem Strang zum Klassenerhalt !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaNB am 03.11.2011 um 13:32 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1644
03.11.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von DonFerrando:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Weil sich eine Suspendierung des vielleicht talentiertesten Spielers unseres Profikaders ja auch so gut geheimhalten lässt!

Wenn der Verein das bei der Personalie Mintal schafft gewissen Dinge für sich zu behalten, dann wird er es auch bei einem "kleinen Licht" wie Pannewitz auf die "Kette" bekommen. Die Frage ist ob er es will und im Fall von Pannewitz, kann man das klar verneinen.

Echt toll Kogge86!!!

Sinnloses posting!

Ich weiß was aber verrate es keinen :ugly

Auch nochmal für dich: Mintal steht hier nicht zur Diskussion genauso wie irgendwelche Dinge nicht auszuplaudern zu wollen denn es war ein BEISPIEL um meine Aussage zu verdeutlichen. Nicht mehr und nicht weniger. Das habe ich aber auch schon versucht deinem "Kumpel" Tomminho zu erklären. Dieser ist daran aber genauso gescheitert wie du.

Doch doch, ich habs schon verstanden :-)

Ich fand ein unpassendes Beispiel nur irgendwie ... unpassend.

Ich verstehe deinen und Theoderichs Ansatz, dass es nicht konkret um die Suspendierung, sondern um das davor geht.
Ich gehe sogar mit, dass man über Hansas Außendarstellung in diesem Punkt geteilter Meinung sein kann.

Die Frechheit, aus einem "kann man so machen, kann man aber auch anders machen"-Argument ein "Vollmann kann auch das nicht"-Argument zu machen, besitze ich allerdings nicht...
[8] Kevin Pannewitz |#1645
04.11.2011 - 01:12 Uhr
Was hat der Kerl eigentlich für ein privates Umfeld, dass er sich immer wieder seine Klöpse leistet?? Sehr schade, dass so ein talentierter Spieler offensichtlich niemanden hat, der ihn ermahnt und wachrüttelt. Ihm muss aber auch aus der Mannschaft heraus geholfen werden und vielleicht könnte sich einer der älteren Spieler sich ihm annehmen. Sportlich brauchen wir ihn, aber Eskapaden können wir nicht gebrauchen. Man muss jetzt zwar durchgreifen, gleichzeitig aber aufpassen, dass er intern nicht isoliert wird und eine Antistimmung aufkommt.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[8] Kevin Pannewitz |#1646
04.11.2011 - 09:11 Uhr
Ich fand die Idee mit dem "Annehmen" durch den Kapitän eigentlich ganz gut. Quasi eine EZM unter Aufsicht.
[Ironie an]
Oder mit Tjikuzu eine WG bilden... so lernt er vielleicht, was passiert, wenn man sich nicht am Riemen reißt.
[Ironie aus]

Ich wünsche ihm in jedem Fall, dass er die Kurve bekommt, macht ja doch nen sympathischen Eindruck, erinnert mich an meine wilde Zeit, die ich auch etwas zügeln konnte ;-)

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[8] Kevin Pannewitz |#1647
04.11.2011 - 17:52 Uhr
http://letztermannhaelt.de/2011/11/04/fc-hansa-rostock-pannewitz-beinlich-disziplin/
... wieviel von dem Artikel allerdings zu halten ist zeigt der Satz:
Zitat
Hoffen wir, dass Kevin wenigstens das Wettkampfgewicht für die zweite Mannschaft erreicht – für die dritte Mannschaft ist der Junge wirklich verschenkt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[8] Kevin Pannewitz |#1648
04.11.2011 - 22:41 Uhr
"Zum suspendierten Kevin Pannewitz (drehte gestern wieder Zwangs-Laufrunden) sagte der 53-Jährige: „Mittlerweile hat er die 90 Kilo erreicht. Ich betrachte die Situation erst mal als abgeschlossen. Wir werden den nötigen Ersatz finden, und ich hoffe, dass derjenige besonders gute Leistungen bringt, um Kevin vergessen zu machen"

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//hansa-rostock-will-sieg-beim-fsv-frankfurt.html

ich lass es mal unkommentiert...langsam fehlen einem die worte
[8] Kevin Pannewitz |#1649
04.11.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von messilinio1981:
"Zum suspendierten Kevin Pannewitz (drehte gestern wieder Zwangs-Laufrunden) sagte der 53-Jährige: „Mittlerweile hat er die 90 Kilo erreicht. Ich betrachte die Situation erst mal als abgeschlossen. Wir werden den nötigen Ersatz finden, und ich hoffe, dass derjenige besonders gute Leistungen bringt, um Kevin vergessen zu machen"

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//hansa-rostock-will-sieg-beim-fsv-frankfurt.html

ich lass es mal unkommentiert...langsam fehlen einem die worte

"kevin vergessen machen"???
ich hoffe, es kommt bald ein neuer Trainer,der den alten vergessen macht.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[8] Kevin Pannewitz |#1650
04.11.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von ms0211:

"kevin vergessen machen"???
ich hoffe, es kommt bald ein neuer Trainer,der den alten vergessen macht.

genau und hoffentlich hat Kevin dann die Hundert geknackt ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.