FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1461
01.11.2011 - 09:30 Uhr
Ich glaub ich les nicht richtig - Jetzt kommt der Mintal u. evtl. auch Kostal zurück - da verabschiedet auch gleich wieder eine Stütze im Team. :/:
[8] Kevin Pannewitz |#1462
01.11.2011 - 09:48 Uhr
Oh man... okay Übergewicht eine Sache, aber jetzt schon wieder zu spät beim Training. Das darf doch echt nicht wahr sein. Für mich einer der besten der letzten Wochen.

Naja aber da lässt er dem Verein langsam keine Wahl mehr.
Wenn man es immer durchgehen lässt, werden Spieler folgen die es dann auch schleifen lassen weil sie ja sehen dass es keine Sanktionen gibt.
[8] Kevin Pannewitz |#1463
01.11.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Was ist denn hier los? So eine verdammte Scheiße, Kevin! :angry
PS: Würde gerne mal ein Kommentar von Andrea hören.

Wirklich unglaublich, was da wieder abgeht. Der Junge kriegt es einfach nicht in die Reihe. Und das dann ausgerechnet jetzt. Wir sind ja auch in der glücklichen Lage, auf den einzigen Spieler, der im Mittelfeld momentan den Ball anhalten kann, zu verzichten. Wahnsinn!

PS: Ich finde es unglaublich, wie durch diese miese Außendarstellung unser vielleicht größtes Transferkapital verbrannt wird.

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 01.11.2011 um 09:51 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1464
01.11.2011 - 09:59 Uhr
Wenn Pannewitz geht können PV und PB gleich mitgehen: Die haben versagt! Tschüss und auf einen Neuanfang in Liga 3...
[8] Kevin Pannewitz |#1465
01.11.2011 - 10:00 Uhr
Zitat von zandinho:

PS: Ich finde es unglaublich, wie durch diese miese Außendarstellung unser vielleicht größtes Transferkapital verbrannt wird.

Was hat das mit mieser Außendartsellung zu tun?
Das liegt zum jetzigen Zeitpunkt einzig und allein am Spieler selbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 01.11.2011 um 10:00 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1466
01.11.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wenn Pannewitz geht können PV und PB gleich mitgehen: Die haben versagt! Tschüss und auf einen Neuanfang in Liga 3...

Die haben versagt, weil sich ein Spieler nicht an Regeln halten kann.... Sie haben höchstens in sofern versagt dass sie ihn nicht Anfang des Jahres schon rausgeschmissen haben!
[8] Kevin Pannewitz |#1467
01.11.2011 - 10:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Die haben versagt??? weil sich ein Spieler nicht an Regeln halten kann.... Sie haben höchstens in sofern versagt dass sie ihn nicht Anfang des Jahres schon rausgeschmissen haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 01.11.2011 um 10:05 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1468
01.11.2011 - 10:14 Uhr
Die logische Folge nach diesem erneuten Vergehen, kann nur eine fristlose Kündigung sein denn ansonsten würden sich die Verantwortlichen unglaubwürdig, gar lächerlich machen, sollte er erneut mit einem "blauen Auge" davon kommen. Natürlich muss auch hier die Frage erlaubt sein warum es die Verantwortlichen und er selbst es nicht schaffen ihn/sich zu disziplinieren denn über den wievielten "Fehltritt" von Pannewitz sprechen wir jetzt schon?

Das Menschliche ist die eine Seite aber auf der anderen Seite steht auch ohne jeden Zweifel seine sportliche Qualität. Einen Pannewitz war in den letzten Wochen auch mit seinem "Übergewicht" und was da noch dazu gehörte einer der besten Spieler!!! Auf diesen Spieler dann einfach so in unser sportlich beschissenen Situation zu verzichten, wäre schon eine harte "Nummer" und sportlich sicher nicht förderlich denn mit ihm würden wir den einzigen defensiven Spieler verlieren der nicht nur "bolzen" und sinnlose hohe Bälle nach vorne spielt.

Schwere "Kiste" die "Nummer"....

Mein Meinung: So sportlich schmerzvoll es auch ist aber der Verein darf sich von keinem Spieler der Welt an der "Nase" herum führen lassen. Von daher ihn bis zur Winterpause zu den Amas schicken wo er sich fithalten und trainieren kann, ihn dann auf die Transferliste setzten und verkaufen denn der Verein kann es sich nicht leisten ein Talent wie Pannewitz für "lau" abzugeben. Da wäre man bescheuert und das verbietet alleine schon die finanzielle Situation.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 01.11.2011 um 10:16 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1469
01.11.2011 - 10:16 Uhr
Zitat von Kogge86:
Mein Meinung: So sportlich schmerzvoll es auch ist aber der Verein darf sich von keinem Spieler der Welt an der "Nase" herum führen lassen. Von daher ihn bis zur Winterpause zu den Amas schicken wo er sich fithalten und trainieren kann, ihn dann auf die Transferliste setzten und verkaufen denn der Verein kann es sich nicht leisten ein Talent wie Pannewitz für "lau" abzugeben. Da wäre man bescheuert und das verbietet alleine schon die finanzielle Situation.

Das wird so auch passieren. Seinen Weg werde ich, wohin er auch geht, weiter verfolgen. Ich hoffe, dass er die Kurve kriegt und aus seinem Potential noch etwas machen kann.

Travel well...
[8] Kevin Pannewitz |#1470
01.11.2011 - 10:17 Uhr
Interessant wird die Sache erst, wenn man PV nächste Woche vor die Tür setzt und der neue Trainer Panne unbedingt zurückhaben will. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.