FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1481
01.11.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von chrischi87:
Zitat von Ruehle:
Zitat von chrischi87:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:
Mein Meinung: So sportlich schmerzvoll es auch ist aber der Verein darf sich von keinem Spieler der Welt an der "Nase" herum führen lassen. Von daher ihn bis zur Winterpause zu den Amas schicken wo er sich fithalten und trainieren kann, ihn dann auf die Transferliste setzten und verkaufen denn der Verein kann es sich nicht leisten ein Talent wie Pannewitz für "lau" abzugeben. Da wäre man bescheuert und das verbietet alleine schon die finanzielle Situation.

Das wird so auch passieren. Seinen Weg werde ich, wohin er auch geht, weiter verfolgen. Ich hoffe, dass er die Kurve kriegt und aus seinem Potential noch etwas machen kann.

Travel well...

Wenn das wieder alles so war wie es berichtet wurde.... dann wünsche ich ihm in der Versenkung zu verschwinden, nix mit Profi-Fussball...

Ja, los! Wünschen wir einem gerade 20-jährigen alles Schlechte! Menschen können sich ja nicht ändern.

Darum geht es ja gar nicht. Ich wünsch ihm alle gute bei Hansa....

aber jetzt hier mit seiner ständigen Undiszipliniertheit Hansa zu schaden(!), wo wir im Moment ja nicht genug Probleme haben, und er sich auch schon viele Chancen bekommen hat bei Hansa.
Soll ich so jemandem alle Gute für die Zukunft wünschen, ihm wünschen dass er es in den nächsten Jahren eventuell über Pauli zu Bremen oder so schafft?

Was hat Hansa dann davon? Einen Spieler der woanders einschlägt weil er bei Hansa einfach kein Bock und keine Dankbarkeit hat gegenüber dem Verein der ihm genau diesen Weg ermöglicht und ihm viele Chancen gegeben hat?

Ne also dann lieber, ab in die Versenkung!

Ich wünsche ihm, dass er seinen Weg positiv geht - egal wo, am liebsten natürlich bei uns.
Was hat er denn falsch gemacht? Ja, er kam zu spät, das ist scheiße und gehört bestraft.
Er war auch 2-3x zu lange feiern, auch das gehört sanktioniert. Aber ein Rauswurf? Der Junge ist gerade 20 Jahre alt geworden, gerade mal aus der Pubertät raus - da ist es auch die Aufgabe vom Trainer, ihm sowas auszutreiben. Dazu gehören Gespräche und Maßnahmen wie, dass man ihn vielleicht eine zeitlang ins Internat steckt o.ä..
Seine Gewichtsschwankungen können sonst was für Gründe haben, dem muss man nachgehen und ihn nicht jedesmal öffentlich bloßstellen, wenn er mal 1kg zuviel drauf hat. Eine medizinische Untersuchung, Ernährungsberatung und mehrfaches tägliches Wiegen.
Man kann sich so ein Talent nicht einfach so entgehen lassen. Und WENN man ihn loswerden will, dann regelt man das intern und drückt nicht durch regelmäßige öffentliche Aussagen noch den Marktwert.
Und dass er keinen Bock mehr auf Hansa hat stimmt so nicht.
all deine maßnahmen sind gemacht worden. es wurde alles ausgeschöpft. jetzt hat panne zuletzt öffentliches lob bekommen und das hat wohl wieder geschadet...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[8] Kevin Pannewitz |#1482
01.11.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Ich frage mich darüber hinaus ernsthaft, wie ein Profisportler, der jeden Tag trainiert, diesen Zunahme erreichen kann. Nicht mal die viel zu häufig vorkommenen trainingsfreien Tage, die ein PV verteilt, können da Ursache sein.

"Du musst in den nächsten 3 Wochen 5kg abnehmen" - "heute zuviel, geh laufen damit zu morgen nen Kilo weniger hast"... Das sind einfach total absurde Vorderungen. Ich hab keine Ahnung was man als Trainer überhaupt lernt - Grundlagen in Metabolismus sollte man unbedingt mal in den Lehrplan aufnehmen. Aber klar, PV hat Panne ja auch an die Wand gestellt als er in Dresden verwundert zur Kenntnis nahm, dass die Leistungsfähigkeit nach einer 5-kg-Terrordiät eingeschränkt war.
[8] Kevin Pannewitz |#1483
01.11.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Ruehle:
Zitat von chrischi87:
Zitat von Ruehle:
Zitat von chrischi87:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:
Mein Meinung: So sportlich schmerzvoll es auch ist aber der Verein darf sich von keinem Spieler der Welt an der "Nase" herum führen lassen. Von daher ihn bis zur Winterpause zu den Amas schicken wo er sich fithalten und trainieren kann, ihn dann auf die Transferliste setzten und verkaufen denn der Verein kann es sich nicht leisten ein Talent wie Pannewitz für "lau" abzugeben. Da wäre man bescheuert und das verbietet alleine schon die finanzielle Situation.

Das wird so auch passieren. Seinen Weg werde ich, wohin er auch geht, weiter verfolgen. Ich hoffe, dass er die Kurve kriegt und aus seinem Potential noch etwas machen kann.

Travel well...

Wenn das wieder alles so war wie es berichtet wurde.... dann wünsche ich ihm in der Versenkung zu verschwinden, nix mit Profi-Fussball...

Ja, los! Wünschen wir einem gerade 20-jährigen alles Schlechte! Menschen können sich ja nicht ändern.

Darum geht es ja gar nicht. Ich wünsch ihm alle gute bei Hansa....

aber jetzt hier mit seiner ständigen Undiszipliniertheit Hansa zu schaden(!), wo wir im Moment ja nicht genug Probleme haben, und er sich auch schon viele Chancen bekommen hat bei Hansa.
Soll ich so jemandem alle Gute für die Zukunft wünschen, ihm wünschen dass er es in den nächsten Jahren eventuell über Pauli zu Bremen oder so schafft?

Was hat Hansa dann davon? Einen Spieler der woanders einschlägt weil er bei Hansa einfach kein Bock und keine Dankbarkeit hat gegenüber dem Verein der ihm genau diesen Weg ermöglicht und ihm viele Chancen gegeben hat?

Ne also dann lieber, ab in die Versenkung!

Ich wünsche ihm, dass er seinen Weg positiv geht - egal wo, am liebsten natürlich bei uns.
Was hat er denn falsch gemacht? Ja, er kam zu spät, das ist scheiße und gehört bestraft.
Er war auch 2-3x zu lange feiern, auch das gehört sanktioniert. Aber ein Rauswurf? Der Junge ist gerade 20 Jahre alt geworden, gerade mal aus der Pubertät raus - da ist es auch die Aufgabe vom Trainer, ihm sowas auszutreiben. Dazu gehören Gespräche und Maßnahmen wie, dass man ihn vielleicht eine zeitlang ins Internat steckt o.ä..
Seine Gewichtsschwankungen können sonst was für Gründe haben, dem muss man nachgehen und ihn nicht jedesmal öffentlich bloßstellen, wenn er mal 1kg zuviel drauf hat. Eine medizinische Untersuchung, Ernährungsberatung und mehrfaches tägliches Wiegen.
Man kann sich so ein Talent nicht einfach so entgehen lassen. Und WENN man ihn loswerden will, dann regelt man das intern und drückt nicht durch regelmäßige öffentliche Aussagen noch den Marktwert.
Und dass er keinen Bock mehr auf Hansa hat stimmt so nicht.
all deine maßnahmen sind gemacht worden. es wurde alles ausgeschöpft. jetzt hat panne zuletzt öffentliches lob bekommen und das hat wohl wieder geschadet...

Warum will sein Berater jetzt die Untersuchung?
weil er irgendwie retten will, was noch geht. er sagte ja, ein rausschnmiss bedeutet für panne, dass er für die buli ausgebrannt sei!

•     •     •

[8] Kevin Pannewitz |#1484
01.11.2011 - 13:17 Uhr
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3277627

•     •     •

[8] Kevin Pannewitz |#1485
01.11.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von 4982markus:
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3277627

Kotzt mich das an - wiederum muss ich auch gestehen, noch nie so `nen fetten Fußballer gesehen zu haben!
[8] Kevin Pannewitz |#1486
01.11.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von 4982markus:

na Halleluja.
Haben wir Luxusprobleme, die es uns erlauben können, den besten und beständigsten unserer Fußballer in der 2.Mannschaft einzusetzen.
Aber wenigstens haben die, die nun für Panne spielen einen optimalen BMI.
Da fällste vom Glauben ab. :ugly

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[8] Kevin Pannewitz |#1487
01.11.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von 4982markus:

na Halleluja.
Haben wir Luxusprobleme, die es uns erlauben können, den besten und beständigsten unserer Fußballer in der 2.Mannschaft einzusetzen.
Aber wenigstens haben die, die nun für Panne spielen einen optimalen BMI.
Da fällste vom Glauben ab. :ugly

Tja, statt mal für grausames Spiel (Pelzer, Wiemann, Schied) zu suspendieren nimmt man halt die einzige Konstante in dieser Saison...

@HansainAnahlt: Dann guckst du mMn viel zu wenig Fussball, mir fallen auf Anhieb schon einige ein...
[8] Kevin Pannewitz |#1488
01.11.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von 4982markus:

Die OZ hat auch ihren Teil dazubeigetragen.
Provinzblatt!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[8] Kevin Pannewitz |#1489
01.11.2011 - 13:38 Uhr
.. wenigstens nicht entlassen. Also ist er nach Vollman wohl hoffentlich noch da.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[8] Kevin Pannewitz |#1490
01.11.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Ja aber die Mannschaft ist noch da ( oder wird man die ev. auch entlassen ? ) und der Spielerrat hat es in mehrzeiligen einzelnen Statements Spieler für Spieler wieder abgelehnt, weiter mit Panne zusammenzuarbeiten.

Nochmal zum mitschreiben: Man hält mehrzeilige Statements um die Mitarbeit mit einem Spieler zu verweigern(!!!!!!!) weil er 2kg zu viel hat? Wenn ich mir die Fritten im Mannschaftsrat anschaue komme ich da echt ins Zweifeln... Bevor ich einen guten Spieler weggebe kann man die Leichtmatrosen gerne von Bord geben.

Mich würde wirklich mal interessieren, wie es in der Mannschaft wirklich aussieht: Baut sich Pelzer mal wieder sein eigenes Reich oder gibt es durchaus andere Meinungen, die man aber nicht hört, da PV den Exclusivvertrag mit der Presse hat?

Es kotzt mich an...

BTW: "Was zählt ist aufm Platz" - manchmal ist da ja was wahres dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.