FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1491
01.11.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:
Zitat von 4982markus:
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3277627

na Halleluja.
Haben wir Luxusprobleme, die es uns erlauben können, den besten und beständigsten unserer Fußballer in der 2.Mannschaft einzusetzen.
Aber wenigstens haben die, die nun für Panne spielen einen optimalen BMI.
Da fällste vom Glauben ab. :ugly

Tja, statt mal für grausames Spiel (Pelzer, Wiemann, Schied) zu suspendieren nimmt man halt die einzige Konstante in dieser Saison...

@HansainAnahlt: Dann guckst du mMn viel zu wenig Fussball, mir fallen auf Anhieb schon einige ein...

Dat war`n Joke, oder eher Galgenhumor ;) Mir fällt echt nix anderes ein
[8] Kevin Pannewitz |#1492
01.11.2011 - 13:56 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_476227.html
Rostock suspendiert Pannewitz

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[8] Kevin Pannewitz |#1493
01.11.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Nochmal zum mitschreiben: Man hält mehrzeilige Statements um die Mitarbeit mit einem Spieler zu verweigern(!!!!!!!) weil er 2kg zu viel hat?

Es geht denke ich nicht um die 2kg...es geht um das zu spät kommen was seine unprofessionelle Einstellung zeigt...

Bin aufgrund der Leistungen der letzten Wochen aber dafür ihm mittelfristig wieder eine Chance zu geben, eben weil wir gerade jeden brauchen und ich es nicht sehen will dass wir ihn einfach so billig ziehen lassen müssen im Winter....

Daher mangels Alternativen und Qualität muss er noch eine Chance bekommen irgendwann, auch wenn sein Verhalten eigentlich langsam nicht mehr verzeihbar ist
[8] Kevin Pannewitz |#1494
01.11.2011 - 14:13 Uhr
Laut ZDF Text darf Panne erst dann in der II. Mannschaft trainieren wenn er das geforderte Gewicht erreicht hat.

Beinlich:
Zitat
Man kann sich nicht hinstellen und von Ordnung und Disziplin sprechen und dann jemand in der Mannschaft haben, der sich nicht an professionelle Richtlinien hält.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[8] Kevin Pannewitz |#1495
01.11.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Laut ZDF Text darf Panne erst dann in der II. Mannschaft trainieren wenn er das geforderte Gewicht erreicht hat.

Beinlich:
Zitat
Man kann sich nicht hinstellen und von Ordnung und Disziplin sprechen und dann jemand in der Mannschaft haben, der sich nicht an professionelle Richtlinien hält.

Das deckt sich dann wohl mit dem kicker-Text:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560016/artikel_pannewitz---die-unendliche-geschichte.html

Es war ja schon über einen endgültigen Abschied spekuliert worden, nun aber "nur" eine Versetzung ins 2.Glied.
Nun könnte man mutmaßen, dass Panne evtl. für Plan B "warmgehalten" werden soll.
[8] Kevin Pannewitz |#1496
01.11.2011 - 15:47 Uhr
das ist doch ein witz oder??? jaja, ich weiß, der mintal schießt diese saison noch 30 tore, da kann man den besten spieler einfach mal rausschmeißen :ugly
ich lach mich tot!!!!
[8] Kevin Pannewitz |#1497
01.11.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von Ruehle:
Jetzt auch offiziell

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24391

Mit der Entscheidung hat man sich zwar sportlich eine sehr gute Alternative offengehalten aber die Verantwortlichen haben damit ne Menge an Ansehen und Respekt verloren. Wenn man bedenkt wie oft man Pannewitz schon hat davon kommen lassen, wird sich der ein odere andere Spieler unserer Mannschaft zukünftig wohl auch die ein oder andere Pizza mehr gönnen und öfters mal später als angesetzt beim Training auftauchen da man sich ja sicher sein kann unter den aktuell Verantwortlichen, "straffrei" davon zu kommen.
Pannewitz jedenfalls wird wieder einmal durchatmen, sich reinhauen und früher als manch einer denkt wieder bei den Profis spielen weil auch ein Vollmann einsehen wird/muss, (wenn er dann noch Trainer sein sollte) dass man auf seine spielerischen Qualitäten bei unserem "Gebolze" nicht verzichten kann. Insofern: "Keine Strafe ist auch eine Strafe."

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 01.11.2011 um 15:59 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1498
01.11.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Ruehle:
Jetzt auch offiziell

Mit der Entscheidung hat man sich zwar sportlich eine sehr gute Alternative offengehalten aber die Verantwortlichen haben damit ne Menge an Ansehen und Respekt verloren. Wenn man bedenkt wie oft man Pannewitz schon hat davon kommen lassen, wird sich der ein odere andere Spieler unserer Mannschaft zukünftig wohl auch die ein oder andere Pizza mehr gönnen und öfters mal später als angesetzt beim Training auftauchen da man sich ja sicher sein kann unter den aktuell Verantwortlichen, "straffrei" davon zu kommen.
"

Ja, genau so wird es sein, Spieler werden jetzt jede Nacht feiern gehen und Pizza essen und zu spät und adipös zum Training erscheinen....halte ich für sehr wahrscheinlich die Aussage:rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Schmerpösel
[8] Kevin Pannewitz |#1499
01.11.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Ruehle:
Jetzt auch offiziell

"

Ja, genau so wird es sein, Spieler werden jetzt jede Nacht feiern gehen und Pizza essen und zu spät und adipös zum Training erscheinen....halte ich für sehr wahrscheinlich die Aussage:rolleyes :rolleyes :rolleyes

kann doch sein. :D :p

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[8] Kevin Pannewitz |#1500
01.11.2011 - 16:23 Uhr
Jaja .... alle hier wissen es wieder besser. Man stellt sich sogar hin und bezeichnet als Außenstehender die ganze Sache als Witz (nur ein Beispiel).
Ich zumindest bin froh, dass er nicht gehen muss, denn er ist einer unserer besten Spieler und das ist wohl auch der Grund, warum man ihn nich hochkant rausschmeißt. Scheiße Situation für den Verein würd ich mal sagen :/:
Aber hier hat ja sowieso jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen :rolleyes

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.