[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
01.11.2011 - 08:00 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
Gibt doch aber weitaus schlimmere Sachen als bisschen Übergewicht.
Über die Frage des bissl Übergewichts sind wir hier doch seit langem hinaus. Er hat es, trotz der vielen Chancen, einfach nicht gerafft. Der Rauswurf wäre zwar bitter, da er zweifelsohne zu unseren besten Spielern gehört, aber letztlich nur folgerichtig.
Gibt doch aber weitaus schlimmere Sachen als bisschen Übergewicht.
Über die Frage des bissl Übergewichts sind wir hier doch seit langem hinaus. Er hat es, trotz der vielen Chancen, einfach nicht gerafft. Der Rauswurf wäre zwar bitter, da er zweifelsohne zu unseren besten Spielern gehört, aber letztlich nur folgerichtig.
01.11.2011 - 08:10 Uhr
Eine Zukunft für ihn wird es bei uns nicht mehr geben, warten wir den Tag ab, welche Entscheidungen noch fallen.
01.11.2011 - 08:12 Uhr
Provinzposse!
So demontieren wir uns und Panne sich selber.
01.11.2011 - 08:24 Uhr
Zitat von HROyal:
Provinzposse!
Da hast du deine sportliche "Bombe". ;)
Provinzposse!
Da hast du deine sportliche "Bombe". ;)
01.11.2011 - 08:26 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Meine Meinung ?
Fristlos kündigen ( dürfte wasserdicht sein ), Gehalt sparen und die Position in der Winterpause neu besetzen.
Panne verdient bei uns so gut wie nichts...
Meine Meinung ?
Fristlos kündigen ( dürfte wasserdicht sein ), Gehalt sparen und die Position in der Winterpause neu besetzen.
Panne verdient bei uns so gut wie nichts...
01.11.2011 - 08:28 Uhr
Als ich den Artikel heute früh in der OZ gelesen habe, kam mir die Frage auf "Warum ist Pannewitz momentan einer der stärksten?". Vielleicht ist es wirklich so, wie die OZ schreibt und die halbe Mannschaft hat keine Lust mehr auf Pannewitz und dementsprechend agieren sie auf dem Feld.
Ich finde es wirklich äußerst schade um den Jungen, aber man sollte wirklich an alle anderen Spieler denken und nicht einem alles durchgehen lassen. Natürlich kann Rostock auch kein Geld verbrennen, daher würde ich ihn ebenfalls in die zweite Mannschaft bis zur Winterpause verschieben, dort soll er sich ganz ohne Aufsicht und Überwachung beweisen und pünktlich zur Vorbereitung kann er auf der Waage und im Training beweisen, ob er sich in Griff bekommen hat.
Ich finde es wirklich äußerst schade um den Jungen, aber man sollte wirklich an alle anderen Spieler denken und nicht einem alles durchgehen lassen. Natürlich kann Rostock auch kein Geld verbrennen, daher würde ich ihn ebenfalls in die zweite Mannschaft bis zur Winterpause verschieben, dort soll er sich ganz ohne Aufsicht und Überwachung beweisen und pünktlich zur Vorbereitung kann er auf der Waage und im Training beweisen, ob er sich in Griff bekommen hat.
01.11.2011 - 08:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Provinzposse!
Die einzige Demontage, die ich hier erkennen kann, ist die von Panne an seiner eigenen Person.
Hansa würde sich lächerlich machen, würde man nun nicht handeln. Das wollte man ja schon in der vergangenen Woche - da jedoch stellte sich der MR vor ihn. Selbst diesen Schutzschild scheint er nun aufgebraucht zu haben.
Provinzposse!
Die einzige Demontage, die ich hier erkennen kann, ist die von Panne an seiner eigenen Person.
Hansa würde sich lächerlich machen, würde man nun nicht handeln. Das wollte man ja schon in der vergangenen Woche - da jedoch stellte sich der MR vor ihn. Selbst diesen Schutzschild scheint er nun aufgebraucht zu haben.
01.11.2011 - 08:44 Uhr
ich bin bald vom Hocker gefallen eben als ich die OZ gelesen habe.. Das gibts jawohl garnicht. Das Maß ist nun wirklich gestrichen voll.. unglaublich.. raus mit ihm obwohl ich bis gestern noch ganz anderer Meinung war. Er lernt einfach nie dazu
01.11.2011 - 08:47 Uhr
Hansa wird Panne nicht komplett raus werfen! Das wäre verbranntes Geld.
Wenn man ihn loswerden will, dann wird man versuchen ihn in der Winterpause zu transferieren.
Alles Andere wäre für mich in unserer Situation nicht darstellbar.
Dennoch finde ich die öffentliche Demontage bezüglich des Gewichts für falsch.
Wenn er solch starke Gewichtsschwankungen hat, sollte er mal genauer untersucht werden.
Das das zu späte Erscheinen beim Training gibt es natürlich keine Entschuldigung!
Und wenn die Mannschaft nicht mehr mit Panne kann, muss man natürlich handeln!
Aber er ist aktuell nunmal einer unserer stärksten Spieler und auch das muss man (siehe Tabelle) mit ins Auge fassen!
Wenn man ihn loswerden will, dann wird man versuchen ihn in der Winterpause zu transferieren.
Alles Andere wäre für mich in unserer Situation nicht darstellbar.
Dennoch finde ich die öffentliche Demontage bezüglich des Gewichts für falsch.
Wenn er solch starke Gewichtsschwankungen hat, sollte er mal genauer untersucht werden.
Das das zu späte Erscheinen beim Training gibt es natürlich keine Entschuldigung!
Und wenn die Mannschaft nicht mehr mit Panne kann, muss man natürlich handeln!
Aber er ist aktuell nunmal einer unserer stärksten Spieler und auch das muss man (siehe Tabelle) mit ins Auge fassen!
01.11.2011 - 09:10 Uhr
Was ist denn hier los? So eine verdammte Scheiße, Kevin! :angry
PS: Würde gerne mal ein Kommentar von Andrea hören.
PS: Würde gerne mal ein Kommentar von Andrea hören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 01.11.2011 um 09:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.