| Geburtsdatum | 21.02.1983 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[8] Filip Trojan
02.07.2012 - 15:11 Uhr
24.12.2013 - 18:03 Uhr
AOUIDA
PACULT
Ist doch nicht schwer, Namen zu schreiben.....
PACULT
24.12.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von enner:
AOUIDA
PACULT
Haha, ist das geil :D
AOUIDA
PACULT
Haha, ist das geil :D
24.12.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von enner:
AOUIDA
PACULT
Aoudia! :p
AOUIDA
PACULT
24.12.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von Sylvas:
Zitat von enner:
AOUIDA
PACULT
Verdammt...
Zitat von enner:
AOUIDA
PACULT
Verdammt...
06.01.2014 - 10:19 Uhr
Quelle: www.sportzeitung-online.de
Doch wer sind die schnellsten im Dynamo Kader?
Blind getippt, würden die meisten wahrscheinlich Idir Ouali favorisieren, doch der schafft es nur auf Platz 3 der Dynamo-Wertung.
Er war zwar mehrfach der schnellste des Spieltags, doch mit 34,76km/h (gegen Aue) auch nur der 18. unter den Zweitligisten.
Am dritten Spieltag, beim 1:3 gegen Union, waren sowohl Fillip Trojan als auch Cheikh Gueye schneller. Bei Gueye wurden 35, 04 km/h und bei Trojan 34,78 km/h gemessen. Dynamos Verteidiger würde damit sogar unter den Erstligisten auf Platz 5 knapp hinter Dortmunds Aubameyang einreihen.
Weil mal behauptet wurde, dass der Trojan zu langsam für den Flügel ist... Blind getippt, würden die meisten wahrscheinlich Idir Ouali favorisieren, doch der schafft es nur auf Platz 3 der Dynamo-Wertung.
Er war zwar mehrfach der schnellste des Spieltags, doch mit 34,76km/h (gegen Aue) auch nur der 18. unter den Zweitligisten.
Am dritten Spieltag, beim 1:3 gegen Union, waren sowohl Fillip Trojan als auch Cheikh Gueye schneller. Bei Gueye wurden 35, 04 km/h und bei Trojan 34,78 km/h gemessen. Dynamos Verteidiger würde damit sogar unter den Erstligisten auf Platz 5 knapp hinter Dortmunds Aubameyang einreihen.
06.01.2014 - 10:44 Uhr
Sein Problem is leider nur das mit zunehmendem Alter die Verletzungen zunehmen und die Form schwankt.
Ich hab ihn immer gern gesehn, unsere kleine tschechische Fleißbiene...
Ich hab ihn immer gern gesehn, unsere kleine tschechische Fleißbiene...
06.01.2014 - 12:51 Uhr
schätze da hat wohl jemand meinen post gelesen
http://www.transfermarkt.de/de/transferpolitik/topic/ansicht_169_5451_seite1.html#p149494
http://www.transfermarkt.de/de/transferpolitik/topic/ansicht_169_5451_seite1.html#p149494
30.01.2014 - 15:39 Uhr
Manno hat den Abflug gemacht und ist Papa Wollitz und dem Geld zu Victoria Köln gefolgt...nun wäre ein Platz und Gehalt schon frei.
Also wenn Trojan den Vertrag auflösen würde und Dynamo noch zumindestens einen Teil auszahlt könnte ich mir den Wechsel jetzt gut vorstellen.
Also wenn Trojan den Vertrag auflösen würde und Dynamo noch zumindestens einen Teil auszahlt könnte ich mir den Wechsel jetzt gut vorstellen.
30.01.2014 - 16:55 Uhr
Zitat von Goeran:
3. Liga ist nicht sein Niveau und er wird auch dahin nicht wechseln.
Und Dynamo wird ihm auch kein Geld hinterherwerfen !
und das weisst du, weil er abends bei dir immer ein Wasser trinkt und ausserdem der Verein natürlich seine Aktivitäten in deinem Wohnzimmer bespricht? Es gibt schon ganz andere, welche nimals in eine nieder Liga wopllten und dann trotzdem dort gelandet sind.
3. Liga ist nicht sein Niveau und er wird auch dahin nicht wechseln.
Und Dynamo wird ihm auch kein Geld hinterherwerfen !
und das weisst du, weil er abends bei dir immer ein Wasser trinkt und ausserdem der Verein natürlich seine Aktivitäten in deinem Wohnzimmer bespricht? Es gibt schon ganz andere, welche nimals in eine nieder Liga wopllten und dann trotzdem dort gelandet sind.
30.01.2014 - 16:57 Uhr
Ich bin mir nicht ganz so sicher.
Filip wird leider älter und eben nicht besser. Er mag zwar in einem Formtief stecken, aber seine alte Stärke wird er wohl nicht wiedererhalten. In drei Wochen ist er 31 Jahre alt.
Als Stammspieler ist er ganz sicher nicht geplant, auch mit dem Transfer vom Grifo, der auch einen Platz in der Offensive wegnimmt.
In Münster wird er mit offenen Armen aufgenommen, dann greift er vielleicht noch ins Aufstiegsrennen ein. Einen Stammplatz sollte dort sicher haben bei durchschnittlicher Leistung.
Und wenn er wirklich gehen sollte, ist da sogar noch Geld da für den Spitzenaussenspieler, den Olaf unbedingt haben möchte.
Filip wird leider älter und eben nicht besser. Er mag zwar in einem Formtief stecken, aber seine alte Stärke wird er wohl nicht wiedererhalten. In drei Wochen ist er 31 Jahre alt.
Als Stammspieler ist er ganz sicher nicht geplant, auch mit dem Transfer vom Grifo, der auch einen Platz in der Offensive wegnimmt.
In Münster wird er mit offenen Armen aufgenommen, dann greift er vielleicht noch ins Aufstiegsrennen ein. Einen Stammplatz sollte dort sicher haben bei durchschnittlicher Leistung.
Und wenn er wirklich gehen sollte, ist da sogar noch Geld da für den Spitzenaussenspieler, den Olaf unbedingt haben möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 30.01.2014 um 17:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien