| Geburtsdatum | 21.02.1983 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[8] Filip Trojan
02.07.2012 - 15:11 Uhr
22.02.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Commodus:
Trojan gehört in die Startelf. Auf welcher Position auch immer.
Linksverteidiger. ;)
Wie jeder zweite bei uns im Kader. :D
Und da gute AV immer gesucht werden, machnmor n' Haufn Kooooooohle! :p
Der Trojan der schlechter verteidigt als der Balljunge? Leute bitte macht niemals den Trainerschein. Bitte niemals.
Das tut unser momentaner LV ebenfalls, und nimm bitte nicht alles so ernst, ok? :D Mir ist schon klar das Trojan defensiv absolut fehl am Platz da er nunmal überhaupt keinen Körper hat. ;)
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Commodus:
Linksverteidiger. ;)
Der Trojan der schlechter verteidigt als der Balljunge? Leute bitte macht niemals den Trainerschein. Bitte niemals.
Das tut unser momentaner LV ebenfalls, und nimm bitte nicht alles so ernst, ok? :D Mir ist schon klar das Trojan defensiv absolut fehl am Platz da er nunmal überhaupt keinen Körper hat. ;)
22.02.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Commodus:
Linksverteidiger. ;)
Wenn ich den Trainerschein mache, dann musst du aber auch an einem Seminar über Ironie teilnehmen. ;)
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Commodus:
Linksverteidiger. ;)
Wenn ich den Trainerschein mache, dann musst du aber auch an einem Seminar über Ironie teilnehmen. ;)
08.04.2013 - 08:14 Uhr
Quelle: www.lr-online.de
Wenig Schlaf, aber viele Glücksgefühle
FUSSBALL Neu-Vater Filip Trojan findet beim Dynamo-Sieg zur alten Stärke zurück
Dresden Er schaute kurz, rappelte sich nach seinem Kunstschuss wieder vom Boden auf und steckte den Daumen der rechten Hand in den Mund. Heimlich still und leise gab Filip Trojan damit ein gut behütetes Geheimnis preis.
Der 30-Jährige leitete mit seinem Fallrückzieher-Tor am Samstag gegen den FC St. Pauli die Wende für Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden ein. Und schloss damit die wohl aufregendste Woche seines Lebens ab.
Der 30-Jährige war nämlich nach der Partie in Braunschweig am Gründonnerstag sofort ins Krankenhaus geeilt. Karfreitag brachte seine Freundin Katharina den gemeinsamen Sohn zur Welt. "Alle sind gesund und munter, ein bisschen wenig Schlaf hatten wir natürlich seitdem", erklärt der Tscheche. Die fehlende nächtliche Ruhe war ihm beim 3:2-Sieg gegen seinen früheren Hamburger Verein aber nicht anzumerken.
Nach einer schwachen ersten Halbzeit und anschließendem 0:2-Rückstand durch die Tore von Florian Mohr (50. Minute) und Daniel Ginczek (53.), drehte Dresden die Partie. Trojan traf zuerst (62.), dann Anthony Losilla (66.) und schließlich der Ex-Cottbuser Sebastian Schuppan (77.).
Zuletzt hatte Trojan am 29. Oktober 2011 beim 5:1-Sieg gegen den Karlsruher SC ein Tor erzielt. Dass er ein feiner Fußballer ist, weiß auch Trainer Peter Pacult. Doch den Österreicher ärgert es, dass sein Mittelfeldspieler nicht immer an seine Leistungsgrenze ging: "Von einem Führungsspieler mit 30 Jahren erwarte ich im Training mehr als nur dabei sein. Wenn du die Trainingsleistung nimmst, glaubst du, da rennen zwei Trojans rum."
Der Tscheche weiß, dass die Saison bis jetzt nicht seine beste war: "Meine Hinrunde war schlecht, die Rückrunde eigentlich noch schlechter." Er und Pacult hoffen, dass die Form weiter ansteigt. Auch damit Dynamo den aktuellen Nicht-Abstiegsplatz (15.) halten kann.
Alles Gute zur Vaterschaft, Herr Trojan :) FUSSBALL Neu-Vater Filip Trojan findet beim Dynamo-Sieg zur alten Stärke zurück
Dresden Er schaute kurz, rappelte sich nach seinem Kunstschuss wieder vom Boden auf und steckte den Daumen der rechten Hand in den Mund. Heimlich still und leise gab Filip Trojan damit ein gut behütetes Geheimnis preis.
Der 30-Jährige leitete mit seinem Fallrückzieher-Tor am Samstag gegen den FC St. Pauli die Wende für Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden ein. Und schloss damit die wohl aufregendste Woche seines Lebens ab.
Der 30-Jährige war nämlich nach der Partie in Braunschweig am Gründonnerstag sofort ins Krankenhaus geeilt. Karfreitag brachte seine Freundin Katharina den gemeinsamen Sohn zur Welt. "Alle sind gesund und munter, ein bisschen wenig Schlaf hatten wir natürlich seitdem", erklärt der Tscheche. Die fehlende nächtliche Ruhe war ihm beim 3:2-Sieg gegen seinen früheren Hamburger Verein aber nicht anzumerken.
Nach einer schwachen ersten Halbzeit und anschließendem 0:2-Rückstand durch die Tore von Florian Mohr (50. Minute) und Daniel Ginczek (53.), drehte Dresden die Partie. Trojan traf zuerst (62.), dann Anthony Losilla (66.) und schließlich der Ex-Cottbuser Sebastian Schuppan (77.).
Zuletzt hatte Trojan am 29. Oktober 2011 beim 5:1-Sieg gegen den Karlsruher SC ein Tor erzielt. Dass er ein feiner Fußballer ist, weiß auch Trainer Peter Pacult. Doch den Österreicher ärgert es, dass sein Mittelfeldspieler nicht immer an seine Leistungsgrenze ging: "Von einem Führungsspieler mit 30 Jahren erwarte ich im Training mehr als nur dabei sein. Wenn du die Trainingsleistung nimmst, glaubst du, da rennen zwei Trojans rum."
Der Tscheche weiß, dass die Saison bis jetzt nicht seine beste war: "Meine Hinrunde war schlecht, die Rückrunde eigentlich noch schlechter." Er und Pacult hoffen, dass die Form weiter ansteigt. Auch damit Dynamo den aktuellen Nicht-Abstiegsplatz (15.) halten kann.
08.04.2013 - 20:00 Uhr
Super Spiel ,für mich bester Dynamo gegen Pauli,
zeigt Bindung zum Verein :)
zeigt Bindung zum Verein :)
21.04.2013 - 22:26 Uhr
Wieder einmal einer der Besten oder gar der Beste Mann auf dem Platz.
Vor allem in der 2. Halbzeit im zentralen offensiven Mittelfeld sehr überzeugend.
Genau das ist auch die Position wo ich ihn am liebsten sehe.
Für die Außenbahn ist er mittlerweile nicht mehr schnell genug und mit seinem Spielverständnis meiner Meinung nach auch verschenkt.
Warum er in der 1.HZ wieder als Stürmer spielen musste, ist mir ein Rätsel.
Vor allem in der 2. Halbzeit im zentralen offensiven Mittelfeld sehr überzeugend.
Genau das ist auch die Position wo ich ihn am liebsten sehe.
Für die Außenbahn ist er mittlerweile nicht mehr schnell genug und mit seinem Spielverständnis meiner Meinung nach auch verschenkt.
Warum er in der 1.HZ wieder als Stürmer spielen musste, ist mir ein Rätsel.
04.05.2013 - 18:55 Uhr
Der Trojanische ist für das Tor des Monats nominiert.
04.05.2013 - 18:55 Uhr
Nominert für das Tor des Monats! :) Glückwunsch dazu.
04.05.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Gossenboss:
So sehr ich es ihm gönnen würde, aber das wird wohl angesichts der Konkurrenz sehr schwer. Trotzdem ist alleine schon die Nominierung eine Auszeichnung.
So sehr ich es ihm gönnen würde, aber das wird wohl angesichts der Konkurrenz sehr schwer. Trotzdem ist alleine schon die Nominierung eine Auszeichnung.
04.05.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Zostl:
Zitat von Gossenboss:
So lange nur zur Nominierung gratuliert wird, kann er nicht gewinnen!
Die größte Blamage ist doch das es auch Dynamofans geben soll die für andere stimmen. PFUIII !!!!!
Also lasst uns den Dacia nach Dresden holen ;)
Zitat von Gossenboss:
So lange nur zur Nominierung gratuliert wird, kann er nicht gewinnen!
Die größte Blamage ist doch das es auch Dynamofans geben soll die für andere stimmen. PFUIII !!!!!
Also lasst uns den Dacia nach Dresden holen ;)
13.05.2013 - 12:58 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
[...]
Doch wie nun durchsickerte, wird es gegen Trojan keine Sperre geben. Nach Informationen der Sächsischen Zeitung soll Trainer Peter Pacult den Mittelfeldspieler über die Annullierung seiner Sperre bereits informiert haben.
Gegen Regensburg ist er also doch dabei, jetzt darf er sich nur keine gelbe mehr einfangen. Doch wie nun durchsickerte, wird es gegen Trojan keine Sperre geben. Nach Informationen der Sächsischen Zeitung soll Trainer Peter Pacult den Mittelfeldspieler über die Annullierung seiner Sperre bereits informiert haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien