SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Filip Trojan
Geburtsdatum 21.02.1983
Alter 43
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[8] Filip Trojan

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[8] Filip Trojan |#61
03.08.2013 - 09:52 Uhr
Wow so hab Filip ja noch nie gehört, wie ganz am Ende vom Video vom HSV Benefizspiel.
[8] Filip Trojan |#62
03.08.2013 - 21:44 Uhr
er is ein sympatischer typ, mit dem man sich freuen und trauern kann oder? :)
[8] Filip Trojan |#63
19.08.2013 - 14:19 Uhr
Das klingt ja schon beängstigend was der Filip da auf Radio Dresden (im Audiobeitrag) erzählt :(

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
[8] Filip Trojan |#64
19.08.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Das klingt ja schon beängstigend was der Filip da auf Radio Dresden (im Audiobeitrag) erzählt :(

Das klingt irgendwie als sei die Mannschaft der letzte Sauhaufen ...
Keiner mag sich, keiner redet, keiner hat Bock.
Klasse.
[8] Filip Trojan |#65
19.08.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:

Klasse.

Da fragt man sich, wie es soweit kommen konnte :rolleyes Zur Relegation war noch eitel Sonnenschein.
[8] Filip Trojan |#66
19.08.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Bummelzug:

Klasse.

Jop, so fasse ich das auch auf und das macht mir richtig Angst.
Da kannst du als Trainer hinstellen wen du willst, da wirst du auf lange Sicht versagen.

Da muss man wohl eher die schlechten Stellen aus der Mannschaft entfernen und versuchen irgendwie neu aufzubauen. Aber die Vorbereitung ist ja nun vorbei...

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
[8] Filip Trojan |#67
19.08.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von 5gegenWilli:

Klasse.

Da fragt man sich, wie es soweit kommen konnte :rolleyes Zur Relegation war noch eitel Sonnenschein.

in der reli hamse sich alle zusammengerissen, stand ja nicht nur für den verein, auch für die spieler selbst einiges auf dem spiel.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
[8] Filip Trojan |#68
20.08.2013 - 09:16 Uhr
Ich grüble immer noch wie blöde, wenn Trojan damit gemeint haben könnte. Gehe in Gedanken die ganze Truppe durch. Sollte es sich wirklich um die französischsprachigen Spieler handeln, ham wir ein Problem. Allerdigns wenn ich so auf die Leistung von Losilla, Ouali oder Bregerie schaue....
[8] Filip Trojan |#69
20.08.2013 - 09:53 Uhr
Also mal ganz ehrlich es kann hier unmöglich um Anthony Losilla gehen, bei ihm sehe ich immer Einsatz, mal ganz ab zu sehen das er auch noch die Scheiße der anderen ausbügeln muss.
Und von Susac bin ich auch positv überracht, der zeigt Einsatz, der hält immer dagegen.
Von Ouali bin maßlos enttäuscht, ich halte viel von ihm aber wenn er nicht mal diese 2 genialen Momente im Spiel hat, dann ist es nur ein extrem schlechtes Spiel, zu 90% ist der Ball weg,
wenn Ribery wieder mit dem Kopf durch Wand will, da kommen wir doch besser mit einen soliden Spieler auf der Außenseite und Ouali ab der 60 min. rein.

Wo ist der richtige Thread für das Thema ? Ich weiß bin ein bisschen falsch hier.
[8] Filip Trojan |#70
07.09.2013 - 13:10 Uhr
Mensch, der gute Filip ist ganz schön verletzungsanfällig geworden.

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.