| Geburtsdatum | 21.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Mouscronnois |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
[7] Idir Ouali
25.07.2012 - 08:24 Uhr
31.03.2013 - 23:39 Uhr
Ja gut.... Esswein war auch nicht der einzige Dresdner der nach Nürnberg ging... Scheint nen guten Draht zu uns zu geben.
Ist allerdings auch der einzige Verein in Deutschland den ich es gönne Ouali zu verpflichten. Wenn wir die Klasse halten können wir auch noch ne Ablöse verlangen. ;)
Ist allerdings auch der einzige Verein in Deutschland den ich es gönne Ouali zu verpflichten. Wenn wir die Klasse halten können wir auch noch ne Ablöse verlangen. ;)
31.03.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Ja gut.... Esswein war auch nicht der einzige Dresdner der nach Nürnberg ging... Scheint nen guten Draht zu uns zu geben.
Hauptsache es gibt keine Klausel. Freiburg könnte ich mir auch noch vorstellen...
Aber Nürnberg hat doch auf dieser Position eigentlich keinen Bedarf. Haben doch da Esswein, Kanazaki (oder wie auch immer der heißt), Franz und mit Mendler ein Talent...
Hauptsache es gibt keine Klausel. Freiburg könnte ich mir auch noch vorstellen...
Aber Nürnberg hat doch auf dieser Position eigentlich keinen Bedarf. Haben doch da Esswein, Kanazaki (oder wie auch immer der heißt), Franz und mit Mendler ein Talent...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerSGDer am 31.03.2013 um 23:45 Uhr bearbeitet
31.03.2013 - 23:48 Uhr
Nürnberg wird sicherlich auch einige Abgänge verzeichnen. Außerdem ist Ouali auf beiden Außen wie im Zentrum einsetzbar. In Liga 2 hat er überdurchschnittliche Leistungen gezeigt. Ich könnt ihn mir durchaus bei Nürnberg vorstellen.Jedenfalls hat er, meiner Meinung nach mehr drauf, als die meisten die dort derzeit eingesetzt werden. Mal sehen.
01.04.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
In Liga 2 hat er überdurchschnittliche Leistungen gezeigt.
Da hab ich wohl gerade schlechte Sicht gehabt. :/:
Edit fügt an: April, April :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 01.04.2013 um 00:04 Uhr bearbeitet
01.04.2013 - 00:08 Uhr
Ouali braucht noch ein DD bzw. 2.Liga. Esswein sollte ein warnendes Beispiel sein.
Er ist noch nicht so stark, dass er in der 1.Liga einschlägt. In einigen Bereichen hat er noch Steigerungspotenzial, daher würde ein weiteres Jahr zweite Liga ihm ganz gut tun
Er ist noch nicht so stark, dass er in der 1.Liga einschlägt. In einigen Bereichen hat er noch Steigerungspotenzial, daher würde ein weiteres Jahr zweite Liga ihm ganz gut tun
01.04.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von ThunderBlaze:
Wieso? Nehmen wir an er hätte bei Lautern wirbeln können. Da wäre er noch viel mehr zu Geltung gekommen. Das ist doch offensichtlich das es ihm schwer fällt andere Spieler in Szene zu setzen wenn seine Mitspieler nicht die Bälle verwerten. In unserer Mannschaft der beste Mann. Ohne Wenn und Aber.
Zitat von ThunderBlaze:
Wieso? Nehmen wir an er hätte bei Lautern wirbeln können. Da wäre er noch viel mehr zu Geltung gekommen. Das ist doch offensichtlich das es ihm schwer fällt andere Spieler in Szene zu setzen wenn seine Mitspieler nicht die Bälle verwerten. In unserer Mannschaft der beste Mann. Ohne Wenn und Aber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 01.04.2013 um 00:11 Uhr bearbeitet
01.04.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
In unserer Mannschaft der beste Mann.
Nö!
Zitat
Ohne Wenn und Aber
Okay, wenn du so argumentierst haste mich.
In unserer Mannschaft der beste Mann.
Nö!
Zitat
Ohne Wenn und Aber
Okay, wenn du so argumentierst haste mich.
01.04.2013 - 00:18 Uhr
Kannst du das argumentativ darlegen warum er es nicht ist?
01.04.2013 - 00:22 Uhr
So ne Saison und die bisherige Personalpolitik lässt nicht viele Alternativen für den Dynamo-MVP:
Ich nehme Losilla noch als ernstzunehmenden Kandidaten. Ouali und Losilla sind aus meiner Sicht klar vorn. Dann der Kirsten, der zwar mal ne Graupe drin hat, allermeist aber verlässlicher Rückhalt ist. Dann wird's schon derre.
Ich nehme Losilla noch als ernstzunehmenden Kandidaten. Ouali und Losilla sind aus meiner Sicht klar vorn. Dann der Kirsten, der zwar mal ne Graupe drin hat, allermeist aber verlässlicher Rückhalt ist. Dann wird's schon derre.
01.04.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Weil er einfach zu selten das Entsprechende aus seinen Möglichkeiten macht.
Effektivität - 5
Mannschaftsdienlichkeit - 6
manchmal ganz ordentlich - 2
Haste schonmal die Möglichkeit in Bedracht gezogen, dass man den Ball auch sonst wohin schlatzen kann, nur nicht zu seinem Mitspieler.
Weil er einfach zu selten das Entsprechende aus seinen Möglichkeiten macht.
Effektivität - 5
Mannschaftsdienlichkeit - 6
manchmal ganz ordentlich - 2
Haste schonmal die Möglichkeit in Bedracht gezogen, dass man den Ball auch sonst wohin schlatzen kann, nur nicht zu seinem Mitspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 01.04.2013 um 00:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien