SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#201
29.05.2013 - 11:49 Uhr
Wieso geht der gute Idir nicht an die Grundlinie?
Das macht micht wahnsinnig. An den Pfostenschuss und dem 2:0 hat man doch gesehen wie effektiv ein Pass von der Grundlinie zum 11m-Punkt ist. :o
[7] Idir Ouali |#202
29.05.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Pappalapa:
Wieso geht der gute Idir nicht an die Grundlinie?
Das macht micht wahnsinnig. An den Pfostenschuss und dem 2:0 hat man doch gesehen wie effektiv ein Pass von der Grundlinie zum 11m-Punkt ist. :o

Weil in 90% der Fälle in dieser Saison keiner zentral steht, oder so gedeckt ist, dass der Spieler nicht anspielbar ist.
[7] Idir Ouali |#203
29.05.2013 - 12:38 Uhr
Er machts eigentlich ganz gut, allerdings müsste man ihm ein Scharnier an den Hals bauen, damit er seinen Schädel auch mal nach oben bewegen kann.
Mit diesem Upgrade wäre er aber für uns sicherlich nicht mehr zu halten.
[7] Idir Ouali |#204
07.06.2013 - 08:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Shokri Yousfi (37), Berater von Ouali: „Es gibt inzwischen mehrere Anfragen anderer Vereine.“ Dabei soll es sich um französische und deutsche Zweitligisten handeln, sogar ein Erstligist hat die Fühler ausgestreckt.
Diese Berater immer. Immerhin sagt er nicht dass er wechseln moechte. Aber der Erstligist macht einem dann schon Sorgen ...
[7] Idir Ouali |#205
07.06.2013 - 08:18 Uhr
Ach was, nur gequatsche.

Dennoch: Vertrag verlängern und behalten oder JETZT verkaufen! Nicht den gleichen Fehler wie bei Pote machen...
Aber was solche "Offerten" -ween es siwe denn wirklich gibt- für Leistungsbremsen sein können, hat man bei Pote gesehen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
[7] Idir Ouali |#206
07.06.2013 - 08:22 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
www.bild.de:
Shokri Yousfi (37), Berater von Ouali: „Es gibt inzwischen mehrere Anfragen anderer Vereine.“ Dabei soll es sich um französische und deutsche Zweitligisten handeln, sogar ein Erstligist hat die Fühler ausgestreckt.
Diese Berater immer. Immerhin sagt er nicht dass er wechseln moechte. Aber der Erstligist macht einem dann schon Sorgen ...

Naja ich bezweifel, dass es ein deutscher Erstligist ist. Ich gehe eher von einem Erstligaaufsteiger aus Frankreich aus.
Wobei das Interesse schon vor dem Artikel klar war. Angeblich hatte ja mal Nürnberg ihn beobachtet, aber ich kann mir nicht vorstellen das er dort eine Alternative wäre(Konkurrenz und eigene schwankende Leistung).
Bochum hatte angeblich auch schon Interesse, aber das wahrscheinlich nur wenn wir abgestiegen wären.

Ich hoffe das er nächste Saison mit seiner Leistung explodiert und an seine letzte Saison bei LeMans anschließen kann. Vielleicht brauchte er einfach nur etwas Gewöhnungszeit. ;)
[7] Idir Ouali |#207
07.06.2013 - 08:32 Uhr
Was mir bei der French-Connection Bregérie, Losilla und Ouali aber gefaellt: Die scheinen generell nich solche Wandervoegel zu sein und gern mal laenger im Verein zu spielen. Kann mir schon vorstellen, dass Ouali auch verlaengern wuerde. Was uns dabei entgegen kaeme, waere wenn der algerische Nationaltrainer endlich mal anruft und Idir nicht den Eindruck bekommt mindestens 1. Liga spielen zu muessen um seinen Traum zu erfuellen.

Ansonsten sehe ich es auch so - verlaengern oder sofort verkaufen. :o
[7] Idir Ouali |#208
07.06.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Angeblich hatte ja mal Nürnberg ihn beobachtet, aber ich kann mir nicht vorstellen das er dort eine Alternative wäre(Konkurrenz und eigene schwankende Leistung).

Die können uns ja im Gegenzug den Esswein rüberreichen ;)

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[7] Idir Ouali |#209
07.06.2013 - 11:34 Uhr
vllt muss ich ja meine (Vorschuss-)Lorbeerren gegenüber Menze zurücknehmen, wenn ich den sz-Artikel lese das Ouali verlängern will & M. sich Zeit nehmen will mit dem neuen Vertrag :/:

ich hoffe da gehts nur etwas ums feilschen der besseren Konditionen & nich das man es überzieht, denn trotz seiner Probleme wird es genügend Vereine geben, die ihn zu sich holen würden bzw. wenn Menze tatsächlich irgendwie abwartet, ob Ouali es unter Pacult schafft seine Schwächen abzustellen, dann ist er eh weg nächsten Sommer - Verlängerung noch bevor die neue Saison startet/bevor der Hr. M. in Urlaub fährt, genau so bei Losilla!
[7] Idir Ouali |#210
07.06.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von spassmagnet:
vllt muss ich ja meine (Vorschuss-)Lorbeerren gegenüber Menze zurücknehmen, wenn ich den sz-Artikel lese das Ouali verlängern will & M. sich Zeit nehmen will mit dem neuen Vertrag :/:

ich hoffe da gehts nur etwas ums feilschen der besseren Konditionen & nich das man es überzieht, denn trotz seiner Probleme wird es genügend Vereine geben, die ihn zu sich holen würden bzw. wenn Menze tatsächlich irgendwie abwartet, ob Ouali es unter Pacult schafft seine Schwächen abzustellen, dann ist er eh weg nächsten Sommer - Verlängerung noch bevor die neue Saison startet/bevor der Hr. M. in Urlaub fährt, genau so bei Losilla!

Wobei man Prioritäten da setzen muss. Was nutzen uns die Verhandlungen um Vertragsverlängerungen, wenn wir am Ende keine Spieler verpflichten, da sie bei anderen Vereinen unter gekommen sind?
Wichtig ist, dass man den Kader bei Zeiten zusammen hat, da die Saison bereits in einem Monat anfängt. Da kannst du nun mal nicht ewig dich mit ner Verlängerung abplagen, da muss erstmal der Kader zusammen sein. Und ob man nun einen Spieler im Juni, Juli, August, oder September verlängert ist doch wurst, die kritischen Verhandlungen fangen im Winter an.

Problematischer sehe ich eher die Veröffentlichung des aktuellen Standes, da dies einigen Vereinen in die Karten spielt und den Druck auf den Verein erhöht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.