| Geburtsdatum | 21.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Mouscronnois |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
[7] Idir Ouali
25.07.2012 - 08:24 Uhr
20.02.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Zinedine:
Mensch Zweenachtscher, jetzt sei doch ni eingeditscht...
Das nervt echt. Jeder ist der Experte schlechthin. Ich akzeptiere doch die Meinung derer, dasser schießen kann, auch. Für mich kanners halt ni. Punkt! Aus!
Mensch Zweenachtscher, jetzt sei doch ni eingeditscht...
Das nervt echt. Jeder ist der Experte schlechthin. Ich akzeptiere doch die Meinung derer, dasser schießen kann, auch. Für mich kanners halt ni. Punkt! Aus!
20.02.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von Shovelhead:
So schnell wie der Ouali oft unterwegs ist vor seinen Abschlussversuchen, versuch du mal bei 200km/h mit der Hand den Aussenspiegel zu verstellen. ;)
Meiner is elektronisch verstellbar. ;)
So schnell wie der Ouali oft unterwegs ist vor seinen Abschlussversuchen, versuch du mal bei 200km/h mit der Hand den Aussenspiegel zu verstellen. ;)
20.02.2013 - 17:04 Uhr
Da könnt ihr lästern wie ihr wollt. Idir wird sehr bald dem Micka einen genialen Pass präsentieren, den er auch versenken wird.
Idir wird bester Vorbereiter bei uns werden, wir sprechen uns zu Saisonende, seine Formkurve zeigt definitv nach oben.
Idir wird bester Vorbereiter bei uns werden, wir sprechen uns zu Saisonende, seine Formkurve zeigt definitv nach oben.
20.02.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von SGD82:
Zitat von Shovelhead:
Dann spielst du Fussball also nur über die Konsole ... :D
Richtig.
Zitat von SGD82:
Zitat von Shovelhead:
Dann spielst du Fussball also nur über die Konsole ... :D
Richtig.
20.02.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Shovelhead:
Ich weeß garni wie eener mit eenem Außnspiechl denken kann hier ne fundierte Meinung kund dun zu können.
Zitat von Shovelhead:
Ich weeß garni wie eener mit eenem Außnspiechl denken kann hier ne fundierte Meinung kund dun zu können.
20.02.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von SGD82:
Zitat von Shovelhead:
Off Dich hab ich gewartet! :/: ( ;) )
Zitat von SGD82:
Zitat von Shovelhead:
Off Dich hab ich gewartet! :/: ( ;) )
23.02.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Zinedine:
Mal ne Frage: Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, dass Ouali überhaupt nicht schießen kann?
Nöö.
Yes he can!! :D
Mal ne Frage: Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, dass Ouali überhaupt nicht schießen kann?
Nöö.
Yes he can!! :D
23.02.2013 - 14:50 Uhr
boar ... kann der platziert schiessen :D
23.02.2013 - 14:59 Uhr
An meine beiden Vorposter:
genau das, vor dem Hintergrund der Diskussion der vergangenen Tage, ging mir auch bei seiner Bude durch den Kopf.
Zum Glück kann der nich gut schießen, denn wenn, wäre das Ding auf die Tribüne gegangen...
kleiner Scherz :p
Hat er super übersichtlich und platziert gemacht. So muss das aussehen. Nicht anders. Basta!
genau das, vor dem Hintergrund der Diskussion der vergangenen Tage, ging mir auch bei seiner Bude durch den Kopf.
Zum Glück kann der nich gut schießen, denn wenn, wäre das Ding auf die Tribüne gegangen...
kleiner Scherz :p
Hat er super übersichtlich und platziert gemacht. So muss das aussehen. Nicht anders. Basta!
23.02.2013 - 21:21 Uhr
Und? Ich bleib trotzdem dabei. Von zehn Versuchen trifft der neun nicht so. Und jetzt gebt mir´s alle!
Come on!
Come on!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien