SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#131
20.02.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Zinedine:
Mensch Zweenachtscher, jetzt sei doch ni eingeditscht...

Das nervt echt. Jeder ist der Experte schlechthin. Ich akzeptiere doch die Meinung derer, dasser schießen kann, auch. Für mich kanners halt ni. Punkt! Aus!
[7] Idir Ouali |#132
20.02.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von Shovelhead:

So schnell wie der Ouali oft unterwegs ist vor seinen Abschlussversuchen, versuch du mal bei 200km/h mit der Hand den Aussenspiegel zu verstellen. ;)

Meiner is elektronisch verstellbar. ;)
[7] Idir Ouali |#133
20.02.2013 - 17:04 Uhr
Da könnt ihr lästern wie ihr wollt. Idir wird sehr bald dem Micka einen genialen Pass präsentieren, den er auch versenken wird.

Idir wird bester Vorbereiter bei uns werden, wir sprechen uns zu Saisonende, seine Formkurve zeigt definitv nach oben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[7] Idir Ouali |#134
20.02.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von SGD82:
Zitat von Shovelhead:

So schnell wie der Ouali oft unterwegs ist vor seinen Abschlussversuchen, versuch du mal bei 200km/h mit der Hand den Aussenspiegel zu verstellen. ;)

Dann spielst du Fussball also nur über die Konsole ... :D

Richtig.
[7] Idir Ouali |#135
20.02.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Shovelhead:

Ich weeß garni wie eener mit eenem Außnspiechl denken kann hier ne fundierte Meinung kund dun zu können.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[7] Idir Ouali |#136
20.02.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von SGD82:
Zitat von Shovelhead:

Ich weeß garni wie eener mit eenem Außnspiechl denken kann hier ne fundierte Meinung kund dun zu können.

Off Dich hab ich gewartet! :/: ( ;) )
[7] Idir Ouali |#137
23.02.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Zinedine:
Mal ne Frage: Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, dass Ouali überhaupt nicht schießen kann?

Nöö.

Yes he can!! :D
[7] Idir Ouali |#138
23.02.2013 - 14:50 Uhr
boar ... kann der platziert schiessen :D

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
[7] Idir Ouali |#139
23.02.2013 - 14:59 Uhr
An meine beiden Vorposter:

genau das, vor dem Hintergrund der Diskussion der vergangenen Tage, ging mir auch bei seiner Bude durch den Kopf.
Zum Glück kann der nich gut schießen, denn wenn, wäre das Ding auf die Tribüne gegangen...
kleiner Scherz :p

Hat er super übersichtlich und platziert gemacht. So muss das aussehen. Nicht anders. Basta!

•     •     •

Franke schwärmt von dem Torgaranten Lavric und wird daraufhin auf andere Spieler angesprochen die so in Dresden eingeschlagen sind: "Was war eigentlich mit Wansi los???"
Franke: "Wansi war ja euer Liebling! Es war aber das Phänomen überhaupt!!! E Stürmer der keene Tore macht, wird Liebling der Fans?!?!"

Franke:
"Ich war natürlich niedergeschlagen und als ich dann meine Frau anrief, ich sach so: du Maria ich bin gerade entlassen worden." Sie: "GOTT SEI DANK!"
[7] Idir Ouali |#140
23.02.2013 - 21:21 Uhr
Und? Ich bleib trotzdem dabei. Von zehn Versuchen trifft der neun nicht so. Und jetzt gebt mir´s alle!

Come on!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.