| Geburtsdatum | 21.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Mouscronnois |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
[7] Idir Ouali
25.07.2012 - 08:24 Uhr
01.12.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Also ich glaube, dass Idir ein Rechts- und kein Linksfuß ist... :rolleyes
Ich würde sagen wir einigen uns auf beidfüßig. Die Toranzahl hab ich nochmal moniert...
Auf jeden Fall ist Idir für mich mit Abstand der beste Neuzugang: Schnelligkeit, Technik, Stärke im Dribbling und Einsatzfreude. Das einzige kleine Manko ist die Torgefahr (trotz 3er Treffer)
Ich würde sagen wir einigen uns auf beidfüßig. Die Toranzahl hab ich nochmal moniert...
Auf jeden Fall ist Idir für mich mit Abstand der beste Neuzugang: Schnelligkeit, Technik, Stärke im Dribbling und Einsatzfreude. Das einzige kleine Manko ist die Torgefahr (trotz 3er Treffer)
01.12.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Zostl:
Zitat von BerlinerSGDer:
Ehm, also bisher habe ich von ihm kaum Aktionen mit links gesehen, der flankt ja meistens lieber mit dem rechten Außenrist anstatt mit links...
Zitat von BerlinerSGDer:
Ehm, also bisher habe ich von ihm kaum Aktionen mit links gesehen, der flankt ja meistens lieber mit dem rechten Außenrist anstatt mit links...
01.12.2012 - 22:09 Uhr
Gegen West Ham hat er nen Hammer aus seinem linken Fuß geholt.
01.12.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Sicher? War das nicht mit rechts und wir haben uns alle, in der Annahme er sei Linksfuß, so derbe gefreut?
Sicher? War das nicht mit rechts und wir haben uns alle, in der Annahme er sei Linksfuß, so derbe gefreut?
01.12.2012 - 22:15 Uhr
Kann och sein. Zwee Beene hatter off jeden Fall! :D
01.12.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Vielleicht auch 3 ? :D
Vielleicht auch 3 ? :D
04.01.2013 - 18:43 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Disziplin und Pünktlichkeit. Diese beiden Grundtugenden fordert Peter Pacult. Doch als der neue Trainer des Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden gestern kurz nach 10 Uhr darauf zu sprechen kommt, fehlen Cheikh Gueye und Idir Ouali. Die beiden sollten erst am Abend in Dresden einschweben. Während der Senegalese Gueye dafür die freundliche Genehmigung von Ex-Coach Ralf Loose hatte, braucht Ouali einen triftigen Grund für den verlängerten Weihnachtsurlaub.
Wieviel Strafe darf denn unser Freund Ouali bezahlen, oder hat 'n dor Pacult schon glei aus'm Kader gehaun?
04.01.2013 - 18:46 Uhr
Da Ouali einer der wenigen, wirklichen Kämpfer im Team zu sein scheint hoffe ich lediglich auf eine Geldstrafe. Besser wäre natürlich, wenn die Verspätung auf einen ausgefallenen Flug [...] zurückzuführen ist. Sonst fängt das ja wieder gut an ... :(
04.01.2013 - 20:26 Uhr
Ich würde da erstmal abwarten. Es war schon vor dem Tag bekannt, dass Ouali später zurückkehrt. Also mal die Füße stille halten.
04.01.2013 - 20:47 Uhr
Ihr müsst nur mal auf die Homepage der SGD schauen. Da steht das Ouali planmäßig gestern wieder erschienen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien