SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#61
27.07.2012 - 22:53 Uhr
sehr guter einstand von ouali, kannte den spieler bis vor 2 wochen nicht, aber kam nach mehreren videos schon vor dem heutigen spiel zu der meinung das das ne bombe werden kann.

von der spielweise würde ich jedoch eher ribbery sagen als heller.

zu dem starken rechtsschuss sei übrigens noch zusagen das er linksbeiner ist...

p.s. nach dem heutigen spiel wird er für mich nächste woche in der startelf stehen (statt fort als 10er)
[7] Idir Ouali |#62
27.07.2012 - 22:57 Uhr
Hätte ich das gewusst hätte ich ihn schon viel eher vorgeschlagen! der Typ ist der Hammer!
Pepic hat mich irgendwie an dedic erinnernt! auch daumen hoch für ihn! schade das er nur ein Jahr bleibt aus ihm kann wirklich was werden!
[7] Idir Ouali |#63
27.07.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Margherita:
Der Gewinner des Spiels ist eindeutig Idir Ouali. Was für eine bärenstarke Leistung. Würde mich nicht wundern, wenn er gegen Bochum von Anfang an spielt. Da hat man Trojan einen ganz schönen Kaliber vor die Nase gesetzt.

glaub ich noch garnicht, kann mir gut vorstellen, dass er der Dedicersatz sein könnte... hinter oder neben Pote...
[7] Idir Ouali |#64
27.07.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Zitat von Margherita:
Der Gewinner des Spiels ist eindeutig Idir Ouali. Was für eine bärenstarke Leistung. Würde mich nicht wundern, wenn er gegen Bochum von Anfang an spielt. Da hat man Trojan einen ganz schönen Kaliber vor die Nase gesetzt.

glaub ich noch garnicht, kann mir gut vorstellen, dass er der Dedicersatz sein könnte... hinter oder neben Pote...

Idir kann fast alle offensiv-positionen spielen,nur als stoßstürmer würde ich ihn nicht bringen.Als zweite sturmspitze kann man ihn aufjedenfall bringen wenn man das möchte..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
[7] Idir Ouali |#65
27.07.2012 - 23:14 Uhr
Klasse Junge, gefällt mir jetzt schon... An Ihm werden wir bestimmt noch viel Spaß haben. Bin gespannt wie das der Loose machen will mit Trojan und Quali... Beide lässt er bestimmt nicht spielen....
[7] Idir Ouali |#66
27.07.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Elbflorenzer0977:
Klasse Junge, gefällt mir jetzt schon... An Ihm werden wir bestimmt noch viel Spaß haben. Bin gespannt wie das der Loose machen will mit Trojan und Quali... Beide lässt er bestimmt nicht spielen....

also bitte, filip war unser stärkster mittelfeldspieler im letzten jahr, der spielt garantiert. es wird eher pavel nach seinem schwachen auftritt weichen. ouali kann übrigens auch rechts spielen, ich glaub da geht eher nen koch als nen trojan...
[7] Idir Ouali |#67
27.07.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von MythosSGD:

also bitte, filip war unser stärkster mittelfeldspieler im letzten jahr, der spielt garantiert. es wird eher pavel nach seinem schwachen auftritt weichen. ouali kann übrigens auch rechts spielen, ich glaub da geht eher nen koch als nen trojan...

glaube auch das Trojan gesetzt ist.... aber für Koch wäre er ne Alternative.... Er hat zwar heute ne Bude gemacht aber überzeugt hat er mich die letzte Zeit nicht mehr so... Aber auch er besitzt noch einen Bonus.... Denke aber auch das Fort weichen und Quali spielen wird.... Obwohl mir der Pepic auch gefallen hat....
[7] Idir Ouali |#68
28.07.2012 - 01:04 Uhr
ribery war auch mein erster gedanke, nur technisch nicht ganz so stark. ich trau ihm zu, nach kurzer eingewöhnung richtig einzuschlagen. auf jeden fall als hängende spitze/dedic ersatz.
hauptsache er zeigt keine starallüren und fällt nicht so oft, dann kann er sich der unterstützung aller sicher sein.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
[7] Idir Ouali |#69
28.07.2012 - 01:17 Uhr

Ich denke, dass Trojan erstmal spielen wird. Ouali hat ein ansprechendes Debüt gegeben, aber defensiv hat er enormen Nachholbedarf. Und Loose ist nicht gerade bekannt (insbesondere auswärts) ins offene Messer zu rennen.
Könnte ja zunöchst mal den Einwechsler mimen und bissel an der Taktikschulung feilen.
[7] Idir Ouali |#70
28.07.2012 - 03:38 Uhr
Tolles Debut! Bitte so in der 2. Liga weitermachen und wir haben den nächsten Publikumsliebling.

•     •     •

"I have brought peace, freedom, justice, and security to my new Empire!" - Pep Guardiola

•In Pep We Trust•
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.