SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#91
01.12.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Also ich glaube, dass Idir ein Rechts- und kein Linksfuß ist... :rolleyes

Ich würde sagen wir einigen uns auf beidfüßig. Die Toranzahl hab ich nochmal moniert...

Auf jeden Fall ist Idir für mich mit Abstand der beste Neuzugang: Schnelligkeit, Technik, Stärke im Dribbling und Einsatzfreude. Das einzige kleine Manko ist die Torgefahr (trotz 3er Treffer)

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
[7] Idir Ouali |#92
01.12.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Zostl:
Zitat von BerlinerSGDer:
Also ich glaube, dass Idir ein Rechts- und kein Linksfuß ist... :rolleyes

Ich würde sagen wir einigen uns auf beidfüßig. Die Toranzahl hab ich nochmal moniert...

Auf jeden Fall ist Idir für mich mit Abstand der beste Neuzugang: Schnelligkeit, Technik, Stärke im Dribbling und Einsatzfreude. Das einzige kleine Manko ist die Torgefahr (trotz 3er Treffer)

Ehm, also bisher habe ich von ihm kaum Aktionen mit links gesehen, der flankt ja meistens lieber mit dem rechten Außenrist anstatt mit links...

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
[7] Idir Ouali |#93
01.12.2012 - 22:09 Uhr
Gegen West Ham hat er nen Hammer aus seinem linken Fuß geholt.
[7] Idir Ouali |#94
01.12.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Gegen West Ham hat er nen Hammer aus seinem linken Fuß geholt.

Sicher? War das nicht mit rechts und wir haben uns alle, in der Annahme er sei Linksfuß, so derbe gefreut?

•     •     •

[7] Idir Ouali |#95
01.12.2012 - 22:15 Uhr
Kann och sein. Zwee Beene hatter off jeden Fall! :D
[7] Idir Ouali |#96
01.12.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Kann och sein. Zwee Beene hatter off jeden Fall! :D

Vielleicht auch 3 ? :D

•     •     •

[7] Idir Ouali |#97
04.01.2013 - 18:43 Uhr
Disziplin und Pünktlichkeit. Diese beiden Grundtugenden fordert Peter Pacult. Doch als der neue Trainer des Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden gestern kurz nach 10 Uhr darauf zu sprechen kommt, fehlen Cheikh Gueye und Idir Ouali. Die beiden sollten erst am Abend in Dresden einschweben. Während der Senegalese Gueye dafür die freundliche Genehmigung von Ex-Coach Ralf Loose hatte, braucht Ouali einen triftigen Grund für den verlängerten Weihnachtsurlaub.
Wieviel Strafe darf denn unser Freund Ouali bezahlen, oder hat 'n dor Pacult schon glei aus'm Kader gehaun?

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[7] Idir Ouali |#98
04.01.2013 - 18:46 Uhr
Da Ouali einer der wenigen, wirklichen Kämpfer im Team zu sein scheint hoffe ich lediglich auf eine Geldstrafe. Besser wäre natürlich, wenn die Verspätung auf einen ausgefallenen Flug [...] zurückzuführen ist. Sonst fängt das ja wieder gut an ... :(
[7] Idir Ouali |#99
04.01.2013 - 20:26 Uhr
Ich würde da erstmal abwarten. Es war schon vor dem Tag bekannt, dass Ouali später zurückkehrt. Also mal die Füße stille halten.
[7] Idir Ouali |#100
04.01.2013 - 20:47 Uhr
Ihr müsst nur mal auf die Homepage der SGD schauen. Da steht das Ouali planmäßig gestern wieder erschienen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.