Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#7 - Hernandez, Onel Mayea

03.10.2010 - 11:06 Uhr
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#51
23.02.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von Arminia-HP:
Der Kontrakt gilt sowohl für die zweite als auch für die dritte Liga.

Ich hoffe das mit der 2. Liga ist nicht saisonübergreifend gemeint... :rolleyes

Für Onel freut es mich sehr, da ich denke, dass er sich in der 3. Liga ins Rampenlicht spielen könnte anstatt bei einem anderen Verein auf der Bank zu versauern. Kommen jetzt noch Quaner, Fischer, Kerr, Rodenberg und Appiah dazu, bin ich schon mehr als optimistisch für die nächste Saison gestimmt. :)

Desweiteren würde ich Ewald mal nahelegen den Marzullo wenigstens mal mittrainieren zu lassen oder vielleicht sogar paar Spielminuten in Liga 2 schenken. Denn unsere II. wird den Abstieg aller Vorraussicht nach auch nicht vermeiden können und da ist er einer der wichtigsten - wenn nicht DER wichtigste - Akteur auf dem Platz und viel Punkte holen die auch nicht mehr.

Mal schauen, was kommt ;)
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#52
23.02.2011 - 20:55 Uhr
Na das ist doch schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung!! Hoffe das war jetzt nicht der berühmte Tropfen auf den ach so heißen Stein. Einige andere Akteure sollten jetzt folgen!! Gerade von den Jungen sollten so schnell wie möglich die Verträge unter Dach und Fach gebracht werden.
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#53
24.02.2011 - 03:03 Uhr
Ja das ist wirklich eine gute Nachricht. So welche Spieler müssen wir unbedingt halten.
Man sollte auch möglichst schnell mit anderen Spielern die genügend Potential für Liga 3 haben verlängern(und das mein ich nicht nur auf die Jugend bezogen - dass viele Spieler der Profimannschaft nicht das Potential für Liga 2 haben, haben wir ja gesehen).

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#54
24.02.2011 - 14:20 Uhr
der erste wenngleich kleine schritt für eine talentierte truppe in liga 3....folgen müssen nun noch quaner, appiah, kaiser, baykan, demme, kerr, abelski und rodenberg...

vll erhält ja auch noch der eine oder andere aus der jugend ne chance...wir haben mittlerweile einige jugendnationalspieler (deutschland und polen hauptsächlich) und auch in der u23 spielen mit marzullo, mikic, mbona, anic und santos interessante leute die den kader kostengünstig und mit perspektive auuffüllen können...

sind iwie sehr viele spieler ;D
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#55
24.02.2011 - 16:22 Uhr
Jepp. das st in der Tat gut. Hoffen wir, dass die Lizenz für die dritte Liga auch kommt.

Nur um mal einen positiven Aspekt unsere Arminia zu nennen: Ich finde, dass wir recht viele gute junge Leute aus der Jugend hervorgebracht haben. Ganz aktuell Kerr (hoffe er kommt wieder aus dem Tat, hat aber definitiv schon Zweitligaformat beweisen), Demme, Appiah und Hernandez. Die Quote ist besser als bei vielen Zweitligisten (und sogar manch einem Erstligisten), die nur zukaufen.

Das ist für mich schon eine gute Basis, insbesondere da die Jugendarbeit noch weiter verbessert wird.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#56
24.02.2011 - 19:07 Uhr
um nicht zu viel OT zu betreiben....man gehe mal in die jugendmannschaften wo sich mittlerweile so viele jugendnationalspieler tummeln wie noch nie...

ab davon haben wir auch tesche und amedick (die wir nie hätten abgeben dürfen, das hat mich schon damals jeweils geärgert, ebenso wie bei danneberg) hervorgebracht...
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#57
18.06.2011 - 09:43 Uhr
Ich habe gestern aus erfahren,
dass der BVB ihn haben wollte und dieses nicht klappte, da er (seiner Ansicht nach zu früh) den Profi Vertrag bei uns unterschrieben hat.
(kenne Leute aus seiner nachbarschaft, er wohnt noch bei seinen Eltern).

anderes Thema:

Schaut euch mal die Bilder vom Trainingslager an, er ist mit seiner neuen Frisur nicht zu übersehen.... ;)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#58
03.08.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von Armini95:
kann mir mal einer das tor erklären von "Schönfeld" oder "onel"??? die zeitung schreibt es wär schönfelds tor

Es war Schönfeld, nach vorlage von Onel. Ich weis es genau , Ich war dabei.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#59
03.08.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Armini95:
kann mir mal einer das tor erklären von "Schönfeld" oder "onel"??? die zeitung schreibt es wär schönfelds tor

Es war Schönfeld, nach vorlage von Onel. Ich weis es genau , Ich war dabei.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vorlage von Klos kam. Aber das Tor hat definitiv Schönfeld erzielt!
#7 - Hernandez, Onel Mayea |#60
08.08.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von biotop:
Aber er muss lernen auch mal den Kopf zu heben und aussen zu bleiben,mal bis zu Grundlinie durchzuziehen.Samstag war's nur Kopf runter und zur Mitte,völlig ineffektiv.Das erkennen gegnerische Abwehrspieler spätestens beim dritten Versuch.Ich traue ihm eine erfolgreich Lehre zu 

Und wenn er mal den Kopf heben würde, könnte er auch mal rechtzeitig abspielen! Das ist meines Erachtens sein größtes Manko: er dribbelt und dribbelt und dribbelt, bis 4 Leute vor ihm stehen und er den Ball verliert, er vergisst einfach abzuspielen. Ich hoffe er bekommt das hin!

•     •     •

Arminia Bielefeld - der Fußballclub für Fortgeschrittene

---------------------- Ortega ---------------------
Brunner -- Pieper -- v.d. Hoorn -- ???
---------------- Prietl ---- Hartel ---------------
- Doan ------------------------------------- ??? -
----------------- Klos --- Cordova ------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.