#7 - Hernandez, Onel Mayea
03.10.2010 - 11:06 Uhr
05.02.2011 - 22:01 Uhr
Stimmt, Hernandez ist ein guter Spieler (in seinen Startlöchern).
Man merkt halt, dass er noch ziemlich unerfahren ist. Ich denke auch, dass man ihn lieber in die Regionalliga-Mannschaft setzen soll, damit er noch auf sich aufmerksam machen kann und immer hungriger wird. Das ist schon nicht verkehrt, was Ewald da macht. Wie SvG0815 eben schon sagte, läuft sowas in Dortmund unglaublich gut, aber wir können uns sowas in dieser Situation nicht leisten, zumal die Dortmunder mutterseelenallein an der Spitze der 1. Bundesliga stehen. Ein Mario Götze zum Beispiel hat glaube ich auch nicht die Saison durchgespielt bis jetzt, sondern pendelte immer zwischen erster und zweiter Mannschaft bis er voll in die erste integriert werden konnte. Er hat dadurch halt eine Riesenentwicklung hingelegt, wie ja schon viele gesagt haben. Bin mir da nicht ganz sicher, bitte nicht gleich rumhacken. ;)
Man merkt halt, dass er noch ziemlich unerfahren ist. Ich denke auch, dass man ihn lieber in die Regionalliga-Mannschaft setzen soll, damit er noch auf sich aufmerksam machen kann und immer hungriger wird. Das ist schon nicht verkehrt, was Ewald da macht. Wie SvG0815 eben schon sagte, läuft sowas in Dortmund unglaublich gut, aber wir können uns sowas in dieser Situation nicht leisten, zumal die Dortmunder mutterseelenallein an der Spitze der 1. Bundesliga stehen. Ein Mario Götze zum Beispiel hat glaube ich auch nicht die Saison durchgespielt bis jetzt, sondern pendelte immer zwischen erster und zweiter Mannschaft bis er voll in die erste integriert werden konnte. Er hat dadurch halt eine Riesenentwicklung hingelegt, wie ja schon viele gesagt haben. Bin mir da nicht ganz sicher, bitte nicht gleich rumhacken. ;)
23.02.2011 - 17:51 Uhr
Hernandez erhält einen profivertrag, gültig für liga 2 und 3.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13010
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13010
23.02.2011 - 17:59 Uhr
Richtig Klasse! :)
23.02.2011 - 18:00 Uhr
Sehr gute Nachricht!
23.02.2011 - 18:07 Uhr
Endlich mal - zur Abwechslung - eine sehr gute Nachricht! Der erste Kaderplatz für die neue Saison ist damit vergeben ;)
23.02.2011 - 18:08 Uhr
Haleluja !!!! das ich das nochmal in einem arminia forum sage hätte ich nicht gedacht :ugly
ein sehr guter Schritt Onel zu halten er könnte richtig aufblühen in der 3. Liga
ein sehr guter Schritt Onel zu halten er könnte richtig aufblühen in der 3. Liga
23.02.2011 - 18:14 Uhr
Find es auch super. Solche Leute brauchen wir für den Neuanfang. Ein Talent mit Identifikation zum Verein. Dazu noch ein paar erfahrene 3.Liga Spieler.
23.02.2011 - 18:33 Uhr
Wunderbar freut mich für Ihn
23.02.2011 - 19:12 Uhr
Na also.....Es gibt noch positive Signale in dieser tristen Zeit.
23.02.2011 - 19:27 Uhr
Würde mich auch freuen wenn er jetzt wieder bei den Profis mitspielen darf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.